walker hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 15:23
"PN kann man teilweise auch nicht mehr schreiben, hängt dauernd im Post Ausgang"
Solange die PN vom Empfänger nicht gelesen wurde hängt sie im Postausgang.
Manchmal passiert etwas Seltsames per PM. Schauen Sie (als Administrator) einfach in unsere Mailbox und Sie werden am 31. März 3 Nachrichten desselben Absenders (B .. M ..) sehen, die um 18.59 Uhr, 18.59 Uhr und 19.00 Uhr gesendet werden. Ich gehe davon aus, dass der Absender es nicht so gemeint hat, weil diese Nachrichten genau gleich sind.
Sie können auch sehen, dass es nicht weniger als 6 Nachrichten gibt, auf die wir in den letzten Wochen geantwortet haben und die nicht gelesen werden. Wir antworten auf JEDE PM und auf JEDE E-Mail, die wir erhalten. Manchmal kann die Antwort 2 oder 3 Tage dauern, aber der Kunde erhält IMMER eine Antwort.
Früher oder später erhält der Kunde die Produkte, die er bestellt und bezahlt hat. Unabhängig davon, ob es sich um die Abfangen einer Sendung, die Unfähigkeit zur Lieferung aufgrund von Fehlern des Postboten oder das einfache Verschwinden einer Sendung handelt, erhält der Kunde seine Produkte. Es gibt niemanden, der uns die Schuld geben kann, dass er seine Bestellung nicht erhalten hat.
Es gibt hier im Forum Beschwerden, das wir emails nicht beantworten. Oft beschweren sich Menschen bereits, nachdem wir nicht innerhalb weniger Stunden auf ihre E-Mail geantwortet haben. Das ist leider nicht immer möglich. Wir erhalten jeden Tag viele E-Mails und es gibt Kunden, die jede Stunde eine E-Mail senden. Manchmal über eine Bestellung, die am Vortag aufgegeben wurde und für die die Tracknummer bereits "angefordert" wird. Oder über stillstehende Sendungen.
Immer werden alle E-Mails beantwortet, aber wir brauchen etwas Zeit. Wie hier oft gesagt wird "wir sind nicht Amazon". Wir sind eine kleine Organisation, wir haben sicherlich unsere Fehler, aus denen wir hoffentlich immer wieder lernen, aber 10 Jahre online hinterlassen ihre Narben. Vergebung ist etwas Menschliches und ich hoffe, dass die Leute (und auch hier die Administratoren dieses Forums) dazu bereit sind.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.