BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
nortresu
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. September 2012, 13:40

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4591 Beitrag von nortresu »

rastamaniac hat geschrieben: Donnerstag 1. April 2021, 10:13 Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um einen Tipp. Ich habe am 10.03. bei bib bestellt, sofort per Schnellüberweisung bezahlt und tatsächlich am selben Tag noch die Versandbestätigung vom shop erhalten. Laut Sendungsverfolgung hängt die Lieferung aber seit 12.03. irgendwo in D fest. Kann es sein, dass das Päckchen beim Zoll ist? bib antwortet leider nicht auf meine Bitte um Veranlassung der Lieferung.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Beste Grüße
Wurde das Problem mittlerweile gelöst??
Bei mir nämlich Haargenau das gleiche Problem, mit dem selben Datum.. PN kann man teilweise auch nicht mehr schreiben, hängt dauernd im Post Ausgang

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4592 Beitrag von walker »

"PN kann man teilweise auch nicht mehr schreiben, hängt dauernd im Post Ausgang"

Solange die PN vom Empfänger nicht gelesen wurde hängt sie im Postausgang.

xnomis
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 13:01

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4593 Beitrag von xnomis »

Tja, da Ihr hier ein Thema zu diesem Shop habt möchte ich hier auch meine Erfahrung kundtun um anderen Benutzern
eine Bestellung zu ersparen.
Ich weiß das der Shopbetreiber hier aktiv ist und bin bestimmt nicht erfreut diese Zeilen zu schreiben.

Ich meine das es inzwischen meine 3. Bestellung ist. Alle wurden per Überweisung bezahlt.
Die ersten beiden Bestellungen waren nach spätestens 14 Tagen angeliefert (war von Holland nach DE Baden unverschämt lang ist).

Die 3 Lieferung, auf diese warte ich inzwischen seit 4 Wochen. Eine TrackingIID habe ich nach welcher die Ware auch unterwegs
sein sollte und eben seit 4 Wochen bei der Post NL hängt.
*Die Ware ist nicht da und wo das Problem liegt ist mir als Kunde egal!

Es gibt DE Shops die in 4 Tagen sicher liefern. Namen sind im Forum genannt.

Mdev
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. März 2021, 16:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4594 Beitrag von Mdev »

Bei mir genau das gleiche Problem, mit selben Datum.

Habe am 05.03 bestellt.
Track&Trace Status seit dem 12.03 auf:
"Im Bestimmungsland angekommen".

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4595 Beitrag von SEP »

nortresu hat geschrieben: Dienstag 6. April 2021, 14:09
rastamaniac hat geschrieben: Donnerstag 1. April 2021, 10:13 Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um einen Tipp. Ich habe am 10.03. bei bib bestellt, sofort per Schnellüberweisung bezahlt und tatsächlich am selben Tag noch die Versandbestätigung vom shop erhalten. Laut Sendungsverfolgung hängt die Lieferung aber seit 12.03. irgendwo in D fest. Kann es sein, dass das Päckchen beim Zoll ist? bib antwortet leider nicht auf meine Bitte um Veranlassung der Lieferung.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Beste Grüße
Wurde das Problem mittlerweile gelöst??
Bei mir nämlich Haargenau das gleiche Problem, mit dem selben Datum.. PN kann man teilweise auch nicht mehr schreiben, hängt dauernd im Post Ausgang
Wir haben Ihre PM vom 22. März am 23. März beantwortet, wir haben Ihre PM vom 6. April am 7. April beantwortet. Laut Track ist die Sendung tatsächlich in Deutschland hängen geblieben, und wir haben beschlossen, sie erneut an Sie zu senden. Sie haben Anspruch auf Lieferung und wir halten uns daran. Niemand hat jemals seine bestellten Produkte nicht erhalten.

Das Druckdatum dieser Bestellung ist der 10. März. Nach 12 Tagen erneut zu senden ist wirklich zu früh. Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass eine Sendung 2 Wochen lang hängt und dann plötzlich fortgesetzt wird und eine Woche später geliefert wird. Aus diesem Grund behalten wir uns jetzt 20 Tage nach dem Druckdatum vor, um für eine neue Sendung berechtigt zu sein.

Sie müssen jedoch selbst antworten, entweder per PM oder per E-Mail an die richtige E-Mail-Adresse. Leider können Kunden nicht erwarten, dass wir die Lieferung über Tracknummern selbst aktiv überwachen. Alles wird von Hand gemacht, auch weil jede Art der Automatisierung (Speicherung von Daten und persönlichen Informationen) zu einem bestimmten Zeitpunkt von "anderen" gehackt werden kann. Wir schätzen Ihre und unsere Privatsphäre sehr.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4596 Beitrag von SEP »

walker hat geschrieben: Dienstag 6. April 2021, 15:23 "PN kann man teilweise auch nicht mehr schreiben, hängt dauernd im Post Ausgang"

Solange die PN vom Empfänger nicht gelesen wurde hängt sie im Postausgang.
Manchmal passiert etwas Seltsames per PM. Schauen Sie (als Administrator) einfach in unsere Mailbox und Sie werden am 31. März 3 Nachrichten desselben Absenders (B .. M ..) sehen, die um 18.59 Uhr, 18.59 Uhr und 19.00 Uhr gesendet werden. Ich gehe davon aus, dass der Absender es nicht so gemeint hat, weil diese Nachrichten genau gleich sind.

Sie können auch sehen, dass es nicht weniger als 6 Nachrichten gibt, auf die wir in den letzten Wochen geantwortet haben und die nicht gelesen werden. Wir antworten auf JEDE PM und auf JEDE E-Mail, die wir erhalten. Manchmal kann die Antwort 2 oder 3 Tage dauern, aber der Kunde erhält IMMER eine Antwort.

Früher oder später erhält der Kunde die Produkte, die er bestellt und bezahlt hat. Unabhängig davon, ob es sich um die Abfangen einer Sendung, die Unfähigkeit zur Lieferung aufgrund von Fehlern des Postboten oder das einfache Verschwinden einer Sendung handelt, erhält der Kunde seine Produkte. Es gibt niemanden, der uns die Schuld geben kann, dass er seine Bestellung nicht erhalten hat.

Es gibt hier im Forum Beschwerden, das wir emails nicht beantworten. Oft beschweren sich Menschen bereits, nachdem wir nicht innerhalb weniger Stunden auf ihre E-Mail geantwortet haben. Das ist leider nicht immer möglich. Wir erhalten jeden Tag viele E-Mails und es gibt Kunden, die jede Stunde eine E-Mail senden. Manchmal über eine Bestellung, die am Vortag aufgegeben wurde und für die die Tracknummer bereits "angefordert" wird. Oder über stillstehende Sendungen.
Immer werden alle E-Mails beantwortet, aber wir brauchen etwas Zeit. Wie hier oft gesagt wird "wir sind nicht Amazon". Wir sind eine kleine Organisation, wir haben sicherlich unsere Fehler, aus denen wir hoffentlich immer wieder lernen, aber 10 Jahre online hinterlassen ihre Narben. Vergebung ist etwas Menschliches und ich hoffe, dass die Leute (und auch hier die Administratoren dieses Forums) dazu bereit sind.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mdev
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. März 2021, 16:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4597 Beitrag von Mdev »

Wenn ich versuche eine PN zu schreiben, bekomme ich beim absenden einen
Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'The "" directory does not exist.' in........


Habe eben auch nochmal "erfolgreich" eine Email gesendet...
und bitte hier auch nochmal die Sendungen vom 05.03 oder alle die seit dem 12.03 festhängen zu prüfen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4598 Beitrag von walker »

Tu mal alle Sonderzeichen aus der PN entfernen und versuche dann nochmal abzusenden.

Levantiner
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 09:55

Ablaufdatum überschritten Valif20

#4599 Beitrag von Levantiner »

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin, habe vorher die Suche benutzt und dann ähnliche Themen gefunden.
Gestern habe ich eine Bestellung Valif20 von Stoperrectionproblems erhalten, dort habe ich schon öfter gekauft. Nachdem ich die Ware ausgepackt habe, ist mir auf den Blistern aufgefallen, dass die Pillen seit November 2020 abgelaufen sind. Meine Überraschung war sehr groß, mein Ärger nun auch, da ich auf meine Mail bis jetzt keine Antwort erhalten habe. Jetzt möchte ich natürlich keinen Sturm im Wasserglas verursachen, hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht sagen, dass ich die Pillen trotzdem nutzen kann? Oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich mein Geld in den Sand gesetzt habe. Bis dato habe ich mit diesem Shop keine schlechten Erfahrungen gemacht, deshalb habe ich dort wieder bestellt. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und vllt. einen Tip, wie ich mich verhalten soll, Gruss Levantiner

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4600 Beitrag von big-mike »

Ohne Ankündigung abgelaufene Pillen zu lieferen geht gar nicht . . . :negative:

Zur Verwendung: Haltbarkeit / Lagerung von Tabs, Pulver und Jelly ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten