BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Ford
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. März 2021, 06:07

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4581 Beitrag von Ford »

Hallo, ich habe mittlerweile zwei Mails geschrieben ohne Antwort zu erhalten. Ich warte seit dem 9.3.auf meine Lieferung und erhalte keine Antwort was mit der Sendung ist.....

Mdev
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. März 2021, 16:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4582 Beitrag von Mdev »

Habe am 05.03 bestellt und am selben Tag noch die Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten.
Am 06.03 kam die Email mit der Versandbestätigung.

Bis heute nichts erhalten.
Auf Emails mit der bitte um Trackingnummer wird nicht reagiert.

Also versuche ich es mal so support zu bekommen.

Auftragsnr. Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice.
Datum 05.03.2021

Don_V
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. März 2021, 03:57

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4583 Beitrag von Don_V »

Ich habe vor 2 Monaten bestellt und keine Ware erhalten. Auf meine Emails wird auch nicht reagiert. Ich weiß nicht warum

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4584 Beitrag von SEP »

Don_V hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 20:38 Ich habe vor 2 Monaten bestellt und keine Ware erhalten. Auf meine Emails wird auch nicht reagiert. Ich weiß nicht warum
Das ist wirklich traurig, das zu hören. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse oder hier per PM.
Dies muss gelöst werden, wir garantieren jedem seine bezahlten Produkte und bisher ist es uns immer gelungen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4585 Beitrag von SEP »

Ford hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 06:10 Hallo, ich habe mittlerweile zwei Mails geschrieben ohne Antwort zu erhalten. Ich warte seit dem 9.3.auf meine Lieferung und erhalte keine Antwort was mit der Sendung ist.....
Mdev hat geschrieben: Montag 29. März 2021, 16:30 Habe am 05.03 bestellt und am selben Tag noch die Bestätigung über den Zahlungseingang erhalten.
Am 06.03 kam die Email mit der Versandbestätigung.

Bis heute nichts erhalten.
Auf Emails mit der bitte um Trackingnummer wird nicht reagiert.

Also versuche ich es mal so support zu bekommen.

Auftragsnr. Gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice.
Datum 05.03.2021
Auch hier : Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse oder hier per PM.
Wir haben alle E-Mails bis einschließlich Montag beantwortet.

Es ist bemerkenswert, wie kurz nacheinander diese drei Beschwerden. Es könnte ein Zufall sein, aber ich werde das auch selbst untersuchen.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4586 Beitrag von SEP »

April ist der Monat mit großen Rabatten auf unsere Kamagra-Produkte.
Sowohl die 100-mg-Pillen als auch die Kautabletten, die Brausetabletten und die Gelees jetzt 20%. Dies gilt für den gesamten Monat April.

Und dazu kostenlose Produkte und Versand :
- Bestellungen uber 100 Euro erhalten GRATIS 2 Streifen Hard-On X power 120 mg Sildenafil
- Bestellungen uber 200 Euro erhalten GRATIS 2 Streifen Hard-On X power 120 mg Sildenafil UND werden kostenlos verschickt MIT track&Trace.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mdev
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. März 2021, 16:21

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4587 Beitrag von Mdev »

Habe es eben mit einer anderen Email-Adresse nochmal probiert und nun auch sofort eine Bestätigung mit Ticketnr. erhalten.

Ich dachte mir schon dass es ein technisches problem oder so ist, aber das es so einfach ist ^^ :wall:

Das der Shop legit ist, steht mittlerweile außer Frage :top:


PS:
habe leider eben erst über das Gmail Problem im Thread gelesen.
Wäre evtl. sinnvoll das im Eingangspost zu erwähnen.

rastamaniac
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 10:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4588 Beitrag von rastamaniac »

Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um einen Tipp. Ich habe am 10.03. bei bib bestellt, sofort per Schnellüberweisung bezahlt und tatsächlich am selben Tag noch die Versandbestätigung vom shop erhalten. Laut Sendungsverfolgung hängt die Lieferung aber seit 12.03. irgendwo in D fest. Kann es sein, dass das Päckchen beim Zoll ist? bib antwortet leider nicht auf meine Bitte um Veranlassung der Lieferung.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Beste Grüße

Don_V
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. März 2021, 03:57

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4589 Beitrag von Don_V »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 31. März 2021, 19:50
Don_V hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 20:38 Ich habe vor 2 Monaten bestellt und keine Ware erhalten. Auf meine Emails wird auch nicht reagiert. Ich weiß nicht warum
Das ist wirklich traurig, das zu hören. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse oder hier per PM.
Dies muss gelöst werden, wir garantieren jedem seine bezahlten Produkte und bisher ist es uns immer gelungen.
Also ich habe es jetzt insgesamt mit 4 Email Adressen probiert. Ohne Antwort und leider kann ich hier keine pm verschicken da ich ein neues member bin. Vielleicht kannst du mir ja schreiben. Danke schonmal

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4590 Beitrag von SEP »

Don_V hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 03:00 Also ich habe es jetzt insgesamt mit 4 Email Adressen probiert. Ohne Antwort und leider kann ich hier keine pm verschicken da ich ein neues member bin. Vielleicht kannst du mir ja schreiben. Danke schonmal
Seltsam.... Ich habe ihnen jetzt ein PM geschickt
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten