BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4531 Beitrag von SEP »

FS hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 19:30 Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen! Ich habe heute einen kostenlosen Ersatz für die auf dem Postweg verloren gegangene Sendung erhalten. Das ist nicht selbstverständlich!
danke, das versteht sich für uns von selbst. Sofern vom Käufer nicht absichtlich falsch angesprochen, garantieren wir jedem die Lieferung der Produkte, für die die Zahlung erfolgt ist.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Matt_Schwarz
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:16

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4532 Beitrag von Matt_Schwarz »

Ich hatte am 19.02. an BIB überwiesen..

Nachdem sich der Status nicht änderte, hab ich mich gemeldet und zeitnah die Info bekommen, dass meine Überweisung übersehen wurde. Darauf folgte dann auch recht schnell ein Update, die Ware sei versendet worden.

Seitdem ist schon wieder eine Woche vergangen.. angekommen ist leider noch nichts und eine Antwort auf meine erneute Nachfrage habe ich noch nicht erhalten 😕

Bensheimer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:46

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4533 Beitrag von Bensheimer »

Ich habe heute zeitgleich mit meiner neuen Lieferung die Ersatzware mit dem falschen MHD bekommen, wie immer alles Tip Top! Danke BIB

CharTaylor
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 17:16

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4534 Beitrag von CharTaylor »

Geld überwiesen, keine Sendungsnummer bekommen und Ware ist auch keine angekommen.

Matt_Schwarz
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:16

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4535 Beitrag von Matt_Schwarz »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Jep, bei mir leider genauso..

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4536 Beitrag von Diver »

Ware war schneller da als die Trackingnummer, Versandzeit, genau 7 Tage, vielen Dank.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus

#4537 Beitrag von Diver »

Diver hat geschrieben: Samstag 8. Oktober 2016, 15:35 Am 03.10 bestellt, am 05.10 Zahlungseingang, heute alles per Hermes bekommen, Danke.
Stimmt, die Trackingnummern ab dem 25.02. fehlen alle auf der Homepage, aber wie geschrieben, ist bei mir nach 7 Tage alles angekommen, sogar mit einer Zugabe :top:

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4538 Beitrag von Hntaikamen »

Meine Ware war innerhalb einer Woche da. Sonntags bestellt, Montags verendet worden und am Freitag war sie da!

Vielen Dank, SEP!

Devildog8277
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4539 Beitrag von Devildog8277 »

Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen bestellt und den Support angeschrieben da ich die BIC von Euch benötige.
Ich habe ein englisches Konto und brauche die für den online Transfer des Geldes.

Gruss,
Richy

berti67
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 07:45

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4540 Beitrag von berti67 »

Lieferung kam nach ca einer Woche, doch leider ist sie nicht vollständig.

Ich habe 3 Streifen (18 St.) Sildalist 120 mg bestellt, doch leider ist nur 1 Streifen mit 6 St. geliefert worden.

Antworten