pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Seb12
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3521 Beitrag von Seb12 »

Trotz Fehler meinerseits hat Brian die Sendung nochmal versendet und nach vier Werktagen war dann auch alles wie bestellt abgekommen. Thanks a lot :respect:

TheShadow
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3522 Beitrag von TheShadow »

Bestellt am 28.01. überwiesen 29.01. am 2.2. im Briefkasten... da kann Amazon manchmal nicht mithalten!
Nicht raschelfrei aber trotzdem ok verpackt!

Brechbohne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:08

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3523 Beitrag von Brechbohne »

Zum zweiten mal bestellt nach sehr langer Zeit. Erstes mal absolut reibungslos. Diesmal bestellt am 30.01. im Briefkasten am 05.02. leider unvollständige Lieferung. Hatte mich schon gewundert über den kleinen Luftpolsterumschlag. Bestellt waren 20 x 60mg Tadas und 120 x 150mg Sildenafils. Geliefert wurden die 20 Tadas und 20 Sildenafils. Also 100 x Sildenafils zu wenig.
Bestellung auf der Homepage war einfach und schnell. Bestätigungsmail nach Bestellung und Bestätigungsmail für Versand erhalten ein paar tage später. Verpackung war unauffällig und gut. Nicht ganz raschelfrei wie schon erwähnt aber trotzdem inordnung. Habe direkt nach Öffnen 2 Fotos gemacht von der erhaltenen Ware und Brian eine Mail geschickt und den Sachverhalt erklärt. Der Umschlag sah unbeschädigt aus also geh ich davon aus das niemand zwischen Brian und mir da was rausgesnackt hat. Denke einfach da hat sich jemand vertan beim eintüten und anstatt 120 nur 20 gelesen oder so. Werde hier sofort editieren und auf den aktuellen Stand updaten sobald ich eine Antwort von Brian bekomme.

Edit: Habe soeben eine Antwort von Brian bekommen in Rekordzeit von 40 minuten. Er hat sich entschuldigt, sagt es könnte sich um einen Fehler gehandelt haben und das er nochmal verschickt. Also kommt zu allen anderen positiven Dingen die ich schon erwähnt hatte noch der sehr schnelle Support als Pluspunkt dazu. Ich werde nochmal updaten sobald meine fehlenden Tabletten angekommen sind.

erolty
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 17:34

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3524 Beitrag von erolty »

kann man bei euch noch per paypal bezahlen?

Brechbohne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Februar 2021, 12:08

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3525 Beitrag von Brechbohne »

Brechbohne hat geschrieben: Freitag 5. Februar 2021, 12:18 Zum zweiten mal bestellt nach sehr langer Zeit. Erstes mal absolut reibungslos. Diesmal bestellt am 30.01. im Briefkasten am 05.02. leider unvollständige Lieferung. Hatte mich schon gewundert über den kleinen Luftpolsterumschlag. Bestellt waren 20 x 60mg Tadas und 120 x 150mg Sildenafils. Geliefert wurden die 20 Tadas und 20 Sildenafils. Also 100 x Sildenafils zu wenig.
Bestellung auf der Homepage war einfach und schnell. Bestätigungsmail nach Bestellung und Bestätigungsmail für Versand erhalten ein paar tage später. Verpackung war unauffällig und gut. Nicht ganz raschelfrei wie schon erwähnt aber trotzdem inordnung. Habe direkt nach Öffnen 2 Fotos gemacht von der erhaltenen Ware und Brian eine Mail geschickt und den Sachverhalt erklärt. Der Umschlag sah unbeschädigt aus also geh ich davon aus das niemand zwischen Brian und mir da was rausgesnackt hat. Denke einfach da hat sich jemand vertan beim eintüten und anstatt 120 nur 20 gelesen oder so. Werde hier sofort editieren und auf den aktuellen Stand updaten sobald ich eine Antwort von Brian bekomme.

Edit: Habe soeben eine Antwort von Brian bekommen in Rekordzeit von 40 minuten. Er hat sich entschuldigt, sagt es könnte sich um einen Fehler gehandelt haben und das er nochmal verschickt. Also kommt zu allen anderen positiven Dingen die ich schon erwähnt hatte noch der sehr schnelle Support als Pluspunkt dazu. Ich werde nochmal updaten sobald meine fehlenden Tabletten angekommen sind.
Ich wollte ein letztes Update geben. Leider kann ich den Beitrag scheinbar nicht mehr editieren deswegen antworte ich jetzt auf meinen eigenen Beitrag.

Heute hatte ich die von Brian versprochene Lieferung in der Post. Also nicht mal eine Woche später hatte ich meine fehlenden Tabletten bekommen und zusätzlich 2 weitere Blister. Also ist meine Bestellung nun komplett und ich bekam eine Entschädigung zusätzlich oben drauf! Und das ganze in sehr kurzer Zeit. Man merkt das man es hier mit einem Shop zu tun hat der eine langfristige Sicht hat. Ich werde immer wieder hier bestellen und auch jedem immer empfehlen dies auch zu tun. Es gibt einfach nichts zu bemängeln an diesem Shop.

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3526 Beitrag von Daddel »

Sonntag bestellt und überwiesen. Heute (Freitag) alles vollständig in der Post gehabt. Kann mich, wie immer, nicht beklagen. Einwandfreier Shop, erstklassiger Service und inzwischen auch eine tolle und breite Produktpalette verschiedenster Wirkstoffe.

villo65
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 20:57

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3527 Beitrag von villo65 »

Ich weiss nicht wie.
Ich habe Mittwoch Abend bestellt und auch gleich überwiesen.
Screenshot der Überweisung geschickt.
Heute gut verpackte Ware im Briefkasten.
Hätte ich keinen Poststempel gesehen, wäre ich der Meinung es wurde persönlich geliefert. TOP

Hatte leider nicht das Glück einer kostenlosen Zugabe ;)

Madaloop
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:25

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3528 Beitrag von Madaloop »

Wie ist denn jetzt die aktuelle Adresse? Kann mir jemand kurz weiterhelfen bitte?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3529 Beitrag von pills888.in »

Madaloop hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 17:55 Wie ist denn jetzt die aktuelle Adresse? Kann mir jemand kurz weiterhelfen bitte?
Wir sind auf www.pillz888.co.
Pillz888.in Pharmacy

Gast
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3530 Beitrag von Gast »

Sehr freundlicher Kontakt! Schnelle diskrete Lieferung, fairer Preus und gute Ware. Besser geht es wohl nicht. :respect:

Antworten