TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#131 Beitrag von bostongeorge »

Also ich muss wirklich sagen, BESSER geht es nicht. Montag Abend bestellt und bezahlt, Dienstag Versandbestätigung erhalten und gerade aus dem Briefkasten geholt. Eine nette Gratisprobe lag auch noch bei. Das hat wirklich schon etwas von Amazon prime... Nächste Bestellung wird ganz sicher folgen.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#132 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen!

Wir möchten uns bei euch allen bedanken und bieten deshalb ab sofort bis zum 07.02 eine 10% Aktion auf sämtliche Medis an!

Desweiteren haben wir den Preis für Tramadol 50mg non Retard dauerhaft gesenkt auf 15€ Pro Blister.

Schönen Sonntag wünscht euch das TramaDin Team!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

0nlyme
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2021, 00:30

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#133 Beitrag von 0nlyme »

Hi Mhmhmhmh,

mich würde auch brennend interessieren welches Medikament dir so geholfen hat? Hattest du unbehandeltes ADHS und probierst es nun mit Ritalin? Ephedrin? Elvanse?

Gib doch mal paar Infos - deine Geschichte freut mich sehr und ich sehe viele Paralellen zu mir, mich würde interessieren ob wir vom gleichen Produkt profitieren.

mds39
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 19:00

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#134 Beitrag von mds39 »

Nach mittlerweile mehreren Bestellungen kann ich nur sagen: Tramadin ist der beste Anbieter, den ich bisher hatte. Der Kontakt ist immer freundlich, zuvorkommend und vor allem schnell. Das ist bei anderen Anbietern nicht immer so. Die Bestellungen kamen immer schnell an, vor und um Weihnachten innerhalb von 2 Tagen, in 2021 innerhalb eines Tages. Was mich besonders an Tramadin beeindruckt ist die Tatsache, dass der Kunde an erster Stelle steht. Wenn Probleme auftreten, wird immer im Sinne des Kunden gehandelt, was bei dieser Art von "erwerbbaren Waren" sicher nicht selbstverständlich ist. Was die Verpackung der Ware angeht, so kann ich mich bei meinen Lieferungen nicht beklagen. Die Pakete waren immer sicher verpackt und es gab nie eine Beschädigung, weder bei den Paketen noch bei der Ware selbst. Sollten da Zweifel im Raum stehen kann ich sie, was mich betrifft, nicht nachvollziehen.

Meine Lobhudeleien mögen dem einen oder anderen komisch vorkommen, aber ich kann wirklich nichts anderes über das Team hinter Tramadin sagen, außer dass sie ein Segen für all jene sind, die auf diese Waren angewiesen sind. Mögt ihr uns bitte noch lange erhalten bleiben.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#135 Beitrag von smally »

Hallo liebe Menshelper,
wir möchten darauf hinweisen das der Versand aufgrund der Witterungsverhältnisse sich stark verzögern kann.
Habt ein wenig Geduld, es bringt nichts uns andauernd zu fragen wo die Ware bleibt. Mehr als bei der Post abgeben können wir nicht.

Wir sind ebenfalls von der langen Versanddauer betroffen und sind out of stock was Tramadol flüssig betrifft.Bitte vor einer Bestellung den Lagerbestand abfragen.

Schöne Frosttage wünschen wir euch !
Gruß Max
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#136 Beitrag von Zizou79 »

Kurzes Feedback..
Also mehr Zuverlässigkeit und Schnelligkeit geht echt nicht. Riesen Dank an das Tramadin Team. Ihr habt mit Sicherheit einen treuen Kunden gewonnen.

Es war jetzt meine 2 Bestellung. Dienstag das Geld überwiesen und Freitag hat der DHL Bote geklingelt 😊😊 Ware perfekt verpackt und schön mit Tesefilm extra geklebt, damit die Ware fest im Paket liegt.

Danke nochmal für den tollen Service und bis bald hoffentlich

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#137 Beitrag von BlackSwan79 »

So nun mein Feedback, alles wunderbar, Kommunikation ist besonders hervorzuheben 10/10, Qualität der Ware 10/10, Stealth 8/10, nächstes mal wieder bei TramaDin!

LongDongSilver
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#138 Beitrag von LongDongSilver »

Heute kam meine zweite Bestellung. Super schneller Versand, netter Kontakt und wie angegeben deutsche Apothekenware. Danke und gerne wieder

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#139 Beitrag von smally »

Kurzes Update:

-Tramadol flüssig wieder verfügbar!Tramadol 200mg Retard + Tramadol 50mg Non Retard ebenfalls!

-Sämtliche Pakete sind raus.Bitte hinterlasst doch weiterhin Feedback :-)
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Simsalabimbam
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 29. Januar 2021, 20:34

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#140 Beitrag von Simsalabimbam »

Second delivery has arrived. Again with a little present. Absolutely reliable and accommodating in every respect - keep up the good work.

Antworten