sutrapills / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation / Zur Zeit geschlossen!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#41 Beitrag von bostongeorge »

Ich hatte freitags bestellt, jedoch dann probleme mit bitcoin gehabt und darauf hin um Stornierung gebeten. Schnelle freundliche Antwort inkl. angebotener Hilfestellung bekommen. Habe dann Montag morgens erneut bestellt und direkt bezahlt und gerade, 2 Tage später, das Paket vom Postboten überreicht gekriegt. Also ich kann nur sagen, Kommunikation und Versandzeit absolut spitze.

team-doping
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#42 Beitrag von team-doping »

Auch ich habe mich nun mal getraut, Bitcoin zu kaufen (bitcoin.de).
Und die erste Transaktion mit sutrapills zu versuchen.
Erstaunlich einfach, jedenfalls, es hat ohne Hilfe geklappt.
Lieferung super schnell (aber unvollständig).
Nachlieferung ebenfalls super schnell erhalten (mit kleiner Dreingabe, dankeschön!)
Kontakt freundlich und top!

Bis ich Nachschub brauche, dauert, aber dann gerne wieder.

Dann "gehe" ich die Tage mal Ava testen :D
(bin gespannt)

lover666
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 18:01

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#43 Beitrag von lover666 »

Ich habe Dienstag Abend zur Probe das gratis Angebot geordert.
Die Bestellbestätigung kam sofort und ich habe direkt mit BTC überwiesen.
Eine Stunde später wurde die Überweisung , und Mittwoch der Versand mit einer sehr freundlichen Mail bestätigt.
Heute Mittag kam die Lieferung in einer sehr aufwendigen Verpackung aus DE bei mir an.
Also von Bestellung bis Lieferung keine 40 Stunden :yeah:
Toller Service und für mich eine absolute Empfehlung in allen Punkten :top:

tho89
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 15:54

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#44 Beitrag von tho89 »

Das Tramadol-Angebot ist unglaublich verlockend. 130 EUR für 200x 200 mg. Brauche aber Erfahrungen bezüglich des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums. Wenn alles wirkt, wie es soll, würde ich womöglich noch größere Mengen ordern.

Bekommt ihr denn nach Ablauf des sales wieder normalpreisiges Tramadol ins Sortiment? Wenn ja, würdet ihr zu meiner ersten Anlaufstelle werden!

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#45 Beitrag von Sutrapills »

zur Info:

Wegen der aktuellen starken Schneefälle haben wir es nicht geschafft, alle für heute vorgesehenen Sendungen zu verschicken.
Die betroffenen Kunden sind von uns per Mail informiert worden. Bitte gegebenfalls auch den Spamrdner nach Mails von info@sutrapills.com überprüfen (PS: falls noch nicht geschehen, unsere Mailadresse gleich vom Spamfilter ausnehmen ;) ).

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#46 Beitrag von big-mike »

;)
Satan hat geschrieben:Nach Rücksprache per Mail habe ich vor ein paar Tagen nun eine erste Bestellung bei sutrapills getätigt. Die maximale Freigrenze von 3000mg voll ausgereizt und dafür 8 Euro bezahlt. Für die Lieferung in die Schweiz inklusive Zolldeklaration kommt jeweils nochmals 20 Euro dazu. Da ich mir selten mehr als 50mg ballere, komme ich somit für 28 Euro auf 60 Einzeldosen. Ein Preis mit dem ich absolut Leben kann. Stressfreier geht es eigentlich kaum, und legal ist es auf diese Weise für uns Schweizer auch noch. Werde es von jetzt an glaub ich immer so machen.

Noch an Lob an sutrapills. Kommunikation/Bestellung/Lieferung hat alles bestens und äusserst zügig geklappt 👍
Die Bezahlung mit Krypto war für mich zwar noch Neuland und ungewohnt, man hat sich da aber schnell reingefuxt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Seb15
Gast

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#47 Beitrag von Seb15 »

Schnelle und zuverlässige Lieferung, professionelle und sehr freundliche, vorbildliche Kommunikation mit Infos über jeden Einzelschritt :)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#48 Beitrag von Sutrapills »

Wir ihr wisst, liefern wir an deutsche Packstationen.
Bei Sendungen in Länder außerhalb Deutschlands bieten wir diesen Service leider nicht an.
Wegen vermehrter Nachfrage aus dem Ausland haben wir diese Einschränkung im Sinne bestmöglicher Transparenz auf unserer Webseite https://sutrapills.co/kontakt im Kapitel "Versand" mit aufgenommen.

HansDampf2021
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 22:06

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#49 Beitrag von HansDampf2021 »

Hat jemand eine Ahnung, warum die Transaktionskosten bei Bitcoin so hoch sind ?! Musste gut 20% bei 45€ Warenwert zahlen.

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: sutrapills.co / Versand aus D. / Bitcoin, Monero / Packstation

#50 Beitrag von Sutrapills »

HansDampf2021 hat geschrieben: Dienstag 16. Februar 2021, 13:27 Hat jemand eine Ahnung, warum die Transaktionskosten bei Bitcoin so hoch sind ?! Musste gut 20% bei 45€ Warenwert zahlen.
Das ist ein gute und wichtige Frage:
Hier ein kleiner Exkurs in die Tiefen der Netztwerkgebühren:
Die Netzwerkgebühren bei Cryptowährungen schwanken. Wie hoch die Transaktionsgebühren im Bitcoin Netzwerk sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hier die in meinen Augen 3 Wichtigsten:
- Auslastung des Netzwerkes. Je mehr Leute überweisen wollen, desto mehr kassieren die Miner für die schnelle Transaktion (Hintergrund: Im Moment macht Bitcoin einen durch Elon Musk verursachten Hype durch). Wer am meisten bezahlt wird am schnellsten bearbeitet. Wer weniger bezahlt muss länger warten bis seine Transaktion „dran“ ist.
- Falls die eigenen Bitcoins, die man versenden will in vielen kleinen Teilbeträgen in der eigenen Wallet liegen. Das kostet mehr, weil verschiedene Coins aus verschiedenen Blöcken zusammengetragen werden müssen. Das ist ungefähr so, wie wenn man hundert Euro in Cent Münzen bezahlen will. Und das Sammeln, Zählen und Wechseln in grroße Scheine lassen sich die Banken was kosten.
- Wenn man direkt von einer Crypto Börse aus überweist, kann es sein, dass die Börse mitverdienen will und noch einen Aufschlag erhebt.

Was kann man machen?
- weniger Gebühren Zahlen und dafür längere Überweisungszeiten in Kauf nehmen. (Gute Wallets geben an, nach wieviel Blocks die Transaktion bearbeitet wird, abhängig von der gewählten Gebühr) Die Kosten für eine Überweisung hängt nämlich davon ab nach wieviel Blocks die eigene Überweisung bearbeitet wird. ABER: Nicht zu wenig zahlen, sonst dauert es sehr lange oder die Transaktion wird abgebrochen und die Coins -inklusive der nicht genutzten Transaktionsgebühr - landen wieder auf der eigenen Wallet
- Warten bis die Gebühren wieder niedriger sind
- Mit Monero zahlen. Funktioniert genau so wie Bitcoin. Hier sind die Gebühren immer im Cent Bereich.

Antworten