BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4501 Beitrag von SEP »

big-mike hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 13:08 Bilder der abgelaufenen Blister dürfen auch hier hochgeladen werden.

Vieleicht wurde Herstellungsdatum und Mindesthaltbarkeitsdatum verwechselt. ;)
Lieber Big Mike, leider ist es in der Tat wahr, dass die Pillen die Ende Verfallsdaten erreicht haben. Wir haben eine Untersuchung des Warum eingeleitet. 2 Dinge sind bereits klarer, wir wurden von zwei Lieferanten erheblich benachteiligt. Diese lieferten uns gemischte Vorräte in großen Kisten mit allen möglichen Mindesthaltbarkeitsdaten. Und noch mehr Streifen, die das Ablaufdatum bereits überschritten haben. Darüber hinaus haben die Packer jedoch auch Fehler gemacht, indem sie dies nicht überprüft haben. Wir werden dies in Zukunft besser kontrollieren können.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4502 Beitrag von ralf »

Bensheimer hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 10:52 Hallo, ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde bei SEP...
Bensheimer hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 10:52 Auf Emails antwortet natürlich niemand, deshalb habe ich mich hier registrieren müssen.
Bensheimer hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 13:24 Dieses Forum dient ja schließlich zum Austausch an Informationen.
Ein Forum lebt von einer großen Anzahl von aktiven Mitgliedern.
Also MITMACHEN!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4503 Beitrag von SEP »

ralf hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 17:30 Ein Forum lebt von einer großen Anzahl von aktiven Mitgliedern.
Also MITMACHEN!
Wir unterstützen dies von ganzem Herzen. Unter ALLEN Postern in diesem Thread ziehen wir einen monatlichen Gewinner, der einen kostenlosen "Full House Deal" im Wert von 91,00 Euro erhält. Nicht nur die positiven Poster, sondern alle Poster nehmen teil. Voraussetzung ist, dass Sie sich auch registrieren, sonst können wir Ihnen natürlich nie eine PM senden. Ich hoffe, dass die Führung von Menshelp diesen Beitrag genehmigt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4504 Beitrag von SEP »

Nur heute und Montag : 25% Rabatt auf Kamagra Pillen und Jellie : https://www.betterinbed.shop/
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4505 Beitrag von Hntaikamen »

Also mit SEP habe ich bisher (glücklicherweise) noch nie Probleme, bzw Lieferschwierigkeiten gehabt. Bisher verlief immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Klar, wir sind alle nur Menschen und machen dementsprechend auch mal Fehler. Wenn man bedenkt, wieviele Glieder in der Kette sind und wenn da etwas schief geht, dann ist das ärgerlich für den Betreiber und am Ende natürlich den Kunden.

SEP nimmt sich die Kritik offensichtlich auch zu Herzen und arbeitet daran, die Probleme zu lösen. Auch meine Anfragen wurden bisher immer schnell beantwortet (binnen weniger Tage).

Nach wie vor ist das einer, wenn nicht einer der besten Shops.

Meinerseits aus gibt es eine klare Empfehlung!

:top:

Jinglemd
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 14:40

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4506 Beitrag von Jinglemd »

Also mein Paket kam jetzt auch am Donnerstag an.
Von daher alles gut.
Die Wartezeit war zwar jetzt das erste mal übertrieben lang, aber dafür kann der Betreiber nichts.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4507 Beitrag von SEP »

verlängert bis Donnerstag : 25% Rabatt auf Kamagra Pillen und Jellie : https://www.betterinbed.shop/
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Devildog8277
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4508 Beitrag von Devildog8277 »

Hi,
have yous had any problems sending to England?

Richard

annaanna
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:51

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4509 Beitrag von annaanna »

SEP hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 18:40
ralf hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 17:30 Ein Forum lebt von einer großen Anzahl von aktiven Mitgliedern.
Also MITMACHEN!
Wir unterstützen dies von ganzem Herzen. Unter ALLEN Postern in diesem Thread ziehen wir einen monatlichen Gewinner, der einen kostenlosen "Full House Deal" im Wert von 91,00 Euro erhält. Nicht nur die positiven Poster, sondern alle Poster nehmen teil. Voraussetzung ist, dass Sie sich auch registrieren, sonst können wir Ihnen natürlich nie eine PM senden. Ich hoffe, dass die Führung von Menshelp diesen Beitrag genehmigt.
Ich würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen. :)

caesap72
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2020, 23:01

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4510 Beitrag von caesap72 »

Dann wage ich auch ein erstes Posting. Bisher nur positive Erfahrungen (gilt für alle Anbieter, die ich ausprobiert habe. Mein Favorit bis dato: Ben)

Antworten