pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Elefantenrüssel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 19:30

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3511 Beitrag von Elefantenrüssel »

UPDATE: Nachdem die Post so ziemlich alles falsch gemacht hat was sie nur falsch machen kann, ist das Paket nun bei mir :beer:. Erst fehlgeleitet, dann für 2 Wochen verschwunden, dann beschädigt und neu verpackt und zum Abschluss einfach bei irgendeiner Postfiliale abgegeben.
Ich habe heute ein relativ großes Paket abgeholt (vom Volumen etwa 10 mal so groß wie die ursprüngliche Verpackung). Das ursprünglich Paket befand sich dadrinnen. Es war fast in zwei Teile gerissen und die Aluminum Folie hielt es einigermaßen zusammen. Zudem war eine Seite komplett offen, so dass die Blister herausfielen.
Was sich die Person, die das neu verpackt hat wohl gedacht hat :rofl:.
Fast unvorstellbar, dass die Lieferung trotzdem komplett war und nur 4 Blister leichte Beschädigungen aufwiesen :top:.
Ich habe Brian auch schon kontaktiert und ihm Zahlung angeboten. Ich weiß nicht wie viel ich verraten darf, (wegen Nachahmern und so :gameover:) jedenfalls war ich von seiner Reaktion positiv überrascht.
Natürlich konnte P888 nichts für das Versagen der Post (Ersatz Lieferung war nach 3 Tagen da), aber Brian hat trotzdem sehr kulant agiert :top:.
Für mich ist der Shop ganz klar zu Recht in den Empfehlungen.

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3512 Beitrag von showcase »

Hi,
ab wann werden Sildigra wieder verfügbar sein? sowie Tadarise? Beste Grüße

noddyholder
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 22:54

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3513 Beitrag von noddyholder »

Möchte ein großes Lob dalassen. Habe zu ersten Mal bei 888 bestellt. Order ging am Montag um 22:58 raus.
Am Mittwochabend dann Rückfrage von Brian, hatte vergessen meine Postnummer mitzuteilen. Am Freitagmorgen war die Lieferung in der Packstation. Ware vollständig als lose Blister in Alu eingeschlagen und gelöscht von MOD - bitte keine Versanddetails. versendet. Keine Geräusche wahrnehmbar. Bin rundum zufrieden.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3514 Beitrag von pills888.in »

showcase hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 22:48 Hi,
ab wann werden Sildigra wieder verfügbar sein? sowie Tadarise? Beste Grüße
Leider weiß ich es nicht genau. Bitte folgen Sie unserer Website.
Pillz888.in Pharmacy

Seb
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3515 Beitrag von Seb »

Ist es "normal", dass ein Brief(hab zumindest kein Tracking bekommen) national, Donnerstag abgeschickt, immernoch unterwegs ist?
Mittlerweile sinds 5 Tage. Soll kein Shopbashing sein und das momentane, allgemeine Chaos rechne ich auch mit ein. Dennoch machen mich 5 Tage für einen Brief doch ein bisschen stutzig.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3516 Beitrag von pills888.in »

Seb hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 15:45 Ist es "normal", dass ein Brief(hab zumindest kein Tracking bekommen) national, Donnerstag abgeschickt, immernoch unterwegs ist?
Mittlerweile sinds 5 Tage. Soll kein Shopbashing sein und das momentane, allgemeine Chaos rechne ich auch mit ein. Dennoch machen mich 5 Tage für einen Brief doch ein bisschen stutzig.
Hallo

Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter briandune0@gmail.com. Ich werde das Problem überprüfen und lösen.
Pillz888.in Pharmacy

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3517 Beitrag von PotenzShadow »

"Erst" das zweite mal bestellt, ich bin mehr als zufrieden.

-Preise (vorallem bei größeren Mengen) > Top
-Versandzeit > Unschlagbar
(bei beiden Bestellungen hatte ich die Sendung 2 Tage nach Bestellung in der Hand)
-Verpackung > Nichts zu beanstanden (Luftpolsterfolie im Umschlag)


Ich werde hier öfters bestellen, Mails werden übrigens zügig beantwortet.

Seb1
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3518 Beitrag von Seb1 »

Seb hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 15:45 Ist es "normal", dass ein Brief(hab zumindest kein Tracking bekommen) national, Donnerstag abgeschickt, immernoch unterwegs ist?
Mittlerweile sinds 5 Tage. Soll kein Shopbashing sein und das momentane, allgemeine Chaos rechne ich auch mit ein. Dennoch machen mich 5 Tage für einen Brief doch ein bisschen stutzig.
Komplett meine Schuld gewesen, Adressen vertauscht. Brian total verständnisvoll und hat's nochmal losgeschickt.
Sorry und vielen Dank ❤️

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3519 Beitrag von FremdDNA »

Habe mal wieder bei Brian bestellt. Montags Bestellung aufgegeben und gleich überwiesen, Freitag mittags im Briefkasten :top:

Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von Brian´s Schnelligkeit und seinem Service, was man hier so liest :)

schura1979
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 17:30

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3520 Beitrag von schura1979 »

Habe zum ersten Mal bei Brian bestellt. Freitag bestellt und Geld via Sepa überwiesen, heute die Bestellung erhalten. Einfach top!

Antworten