Erfahrungen mit eredic.de

Nachricht
Autor
zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Erfahrungen mit eredic.de

#1 Beitrag von zinni38 »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte auf eine passende und aussagekräftige
Überschrift für deinen Thread.
( eredic.de war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".

Eine Frage soll bereits aus der Überschrift für deinen Thread als solche
erkenntlich sein.








Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung den Thread hier zu erstellen - ich halte es für angebracht.

Also es gab ja schon ein oder zwei User die anscheinend erfolgreich dort bestellt haben, ich hab jedoch leider eine andere Erfahrung gemacht.
Habe vor über 12 Tagen dort eine Bestellung aufgegeben - ausser einer automatisierten Eingangsbestätigung ist nichts weiter passiert.

Nachfragen per E-Mail (GMAIL Adresse) blieben bis heute unbeantwortet.

Geld hab ich keins verloren da die per Nachname versenden, aber irgendwie könnte man den Eindruck gewinnen, dass eventuell nur Adressdaten/Packstationsdaten gesammelt werden. Ist aber nur eine Vermutung.
Ein komisches Verhalten ist es dennoch.

Vielleicht können hier ja mal noch andere berichten, die mit dem Shop schon Erfahrungen gemacht haben.

Stand heute ist es der mir einzig bekannte Shop, welcher Avanafil anbietet - deshalb hatte ich dort bestellt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#2 Beitrag von big-mike »

Die bisherigen Beiträge zum Shop:

Paolo Pinkel hat geschrieben: Hallo Miteinander,

hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.eredic.de gemacht?

sind faire Preise, oder?


MOD:

Preise sind zu hoch, verglichen mit den empfohlenen shops.


fpoorte hat geschrieben: Ich war mal so mutig und habe bei eredic.de bestellt. Generell ist der Shop bei fast allen Produkten deutlich teurer als unsere empfohlenen Shops, die Sidalis 120mg sind allerdings eine gute Ecke günstiger als bei SEP weshalb ich mich auch ...


Kai hat geschrieben:
fpoorte hat geschrieben: Ich war mal so mutig und habe bei eredic.de bestellt.
Habe den auch schon länger im Auge und würde auch mal einen Versuch starten wenn es bei dir reibungslos abläuft. :D


fpoorte im Avanafil-Thread hat geschrieben: Leider kein Schnapperl, dafür aber wenigstens in der sonst eher seltenen 200mg Variante.

Habe den Shop vor ca. einem Monat bereits getestet, bei mir ist alles glatt gelaufen.

Sidalis 120mg sind dort - beispielsweise im Vergleich zu SEP - sehr günstig, ansonsten sind die Preise allerdings nicht gerade die besten. Wenn es nicht aufgrund einer bevorstehenden Reise zu knapp werden würde, hätte ich trotzdem mal eine "Handvoll" Avanafil bestellt, leider ist es dafür nun zu knapp. Sollte das Angebot nach meinem Urlaub noch bestehen werden ich aber nochmals bei Eredic bestellen und anschliessend berichten.


zinni38 hat geschrieben: ^^ puh..naja 8€ pro Tab bei den kleineren Mengen sind mir zu happig.

Leider ist wohl derzeit ansonsten kein rankommen. Mir unverständlich, wieso sich da keiner rantraut und Avanafil mal in den Shop aufnimmt - Bedarf wäre doch da.

zinni38 hat geschrieben: Ich habs jetzt mal gewagt und eine 8er Packung bei Eredic.de bestellt. Gibt ja leider immer noch keine andere Quelle.
Kommt per Nachnahme ohne Aufschlag (naja, ist ja auch teuer genug). Bin mal gespannt obs klappt.

zinni38 hat geschrieben: Also bisher habe ich von Eredic null Rückmeldung. Keine Versandbestätigung, keine Reaktion auf Mails. Komisches Verhalten bisher.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#3 Beitrag von zinni38 »

Also nachdem jetzt weitere 5 Tage ohne jegliche Rückmeldung / Antwort vergangen sind, kann ICH momentan nur vor dem Shop warnen.

Ausser abgegriffene Adressdaten nix gewesen.

WOLFXXX
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 02:10

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#4 Beitrag von WOLFXXX »

Hier ist Vorsicht geboten ! hatte bei denen eine Bestellung im Wert von 100 Euro aufgegeben, erhalten habe ich Pillen
im wert von ca die Hälfte meines Geldes. Kein einziger Artikel entsprach meiner Bestellung. Mein Kundenkonto, worauf
ich eine Reklamation starten wollte, Existierte nicht mehr. Also möchte ich hier eine AKUTE WARNUNG aussprechen !
Ich würde bei denen hier, sogar soweit gehen, und einen Massenaufruf starten bei diesem Shop Anonym und Fake Per Nachnahme Bestellungen aufzugeben, das solche Betrüger endlich vom Markt verschwinden !

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#5 Beitrag von big-mike »

Die letzte erfolgreiche Lieferung wurde im Thread - "Shops für Avanafil und Super Avana" - gepostet.
Keule am Mittwoch 7. November 2018 hat geschrieben: Ich hab jetzt mal bei eredic bestellt.
Mal schauen wann was kommt.
Werd denn berichten.

Keule am Samstag 17. November 2018 hat geschrieben: So meine Bestellung bei eredic ist jetzt nach 6 Werktagen in der DHL Packstation angekommen.
Verpackt war das ganze in einem einfachen Luftpolster
Umschlag.
Ist aber ok.Was Verpackung angeht ist Antony eh unschlagbar🙂
Die Lieferung war vollständig und es waren meiner Meinung nach üppige gratis proben dabei.
Also ich würde wieder da bestellen.
Getestet werden die avana 200 dann heute Abend.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

D_N_A
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 11:10

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#6 Beitrag von D_N_A »

... vollständiger Wareneingang plus Gratisproben. Lieferzeit ca. 1 Woche nach ZE. Keine Probleme - glatte Abwicklung

Typhoon
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 17:38

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#7 Beitrag von Typhoon »

Am 28. April per Nachnahme bestellt, am 3.Mai Versandbestätigung mit Trackingnummer, Ware heute angekommen mit zwei Gratis-Proben.
Klare Empfehlung!

Keule
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 18:58

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#8 Beitrag von Keule »

Moin,
Ich hatte ja schon mal bei denen bestellt.
Alerdings die Adresse vergessen und generell mein Vorrat noch gut bestückt.
Hab jetzt eine mail von denen bekommen mit anderem Link als hier am Anfang der Diskussion.
Unter dem alten Link erreicht man niemanden mehr.
Jetzt die eigentliche Frage.
Is das noch der selbe Vertrieb oder ein neuer abzocker.
Die adresse wäre http://m.eredic.net/
Avana 200er und Varden 60er wäre schon interesannt.
Kann das jemand beantworten?

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#9 Beitrag von Skorpi »

hast du die Preise schon mal gesehen? Da gibt es bessere Quellen

Keule
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 18:58

Re: Erfahrungen mit eredic.de

#10 Beitrag von Keule »

Fürs avana 200er ?
Möglich
Öm erleuchte mich :)
Und is das noch der selbe Shop?

Antworten