TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Mhmhmhmh
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:47

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#121 Beitrag von Mhmhmhmh »

Habe mich extra nur wegen diesem Verkäufer hier angemeldet (bin kein Mann :D)

Deshalb sorry - etwas länger, da sich einiges aufgestaut hat, was jetzt buchstäblich "gelöst" wurde.

Erstens - perfekter Service. Kenne ich so in keinstem Fall und ja, ich habe sehr viel durch. Mal ganz ehrlich - sicher gibt es Möglichkeiten in Berlin, aber - das hier hat eine Qualität - sowohl in der Reinheit als auch in Bezug auf Service - die ihresgleichen sucht und ich habe schon dem Team mehrmals gesagt - es ist wie Amazon. Nur schneller.

Ich habe MS und ein Symptom davon ist "schwerste chronische Fatique" neben netten anderen Symptomen. Ich brauche also etwas, um wach sein zu können, um mich konzentrieren zu können, um im Job funktionieren zu können und nach vielen, vielen Jahren von "du bist doch nur faul" und "schlaf doch mal richtig" und "reiß dich mal zusammen" hatte ich endlich die Erklärung für diese verdammte Müdigkeit, aber wie behandelt man das jetzt?

Im Grunde ganz einfach - Narkolepsie-Tabletten off label. Das bedeutet - ich durfte erstmal knapp 400,00 Euro zahlen, da die Krankenkasse ja nicht doof ist und bei off label erstmal "gucken will, ob es hilft". Genau. Tut es, ihr A...!!! Danke für nichts! Bewiesen durch endlose Studien an MS-Patienten, aber hey, es ist ja "off label".

Und genau deshalb - danke an diesen tollen Lieferanten. Ich musste weder ins Darknet noch mich in der Osloer Straße nach 20.00 Uhr rumtreiben, womit ich tatsächlich schon geliebäugelt habe, denn die Dosis, die ich jetzt erhalte, wirkt leider erst in doppelter, teilweise dreifacher Menge. Um nach all den verschwendeten Jahren endlich mal aufzuholen, brauche ich also zusätzlich etwas und das erhalte ich absolut zuverlässig.

Preis? Absolut gerechtfertigt. Der Lieferant wird natürlich gelesen haben, dass ich ein Neuling bin, aber ich habe irgendwann alles meiner routinierteren Schwester gezeigt und sie sagte nur "top". Ich wurde nicht ausgenutzt und das wäre schon recht leicht gewesen. Respekt.

Kurz zu meiner Vorgeschichte - ich habe mein Studium damals kurz vor der Prüfung abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Habe Jobs verloren, weil - zu müde, zu kaputt. Nach Feierabend habe ich nur geschlafen. Und Schuld war immer nur ich, ist ja klar. Nope. War nicht meine Schuld - war ein Symptom der MS. Leider erst vor einem Jahr entdeckt worden.

Jetzt, nach ca. 15 Jahren in einem beschissenen Job kann ich endlich mein Studium berufsbegleitend beenden. Meine Fresse, das ärgert mich dermaßen! Ich habe damals im Studium nebenbei in einer Bibliothek gearbeitet und ich konnte immer sofort sehen, wer was drin hatte und ich habe sie damals so beneidet und gehasst. Zu ca. 90 % Jura-Studenten, nur so nebenbei.

War dann bei meinem Neurologen, so naiv war ich. Und er so: "wissen Sie, wieviele Studenten zu mir kommen? Sie kriegen das natürlich nicht!" Wie mein Hausarzt damals wegen einer anderen Geschichte, ich dachte noch, ich wäre so toll weil ich "ehrlich" war. Und er so: "da kann ich Ihnen auch gleich Heroin verschreiben". Und meine Schwester: "nicht dein Ernst!!!" Hey, ich war verzweifelt.

War halt nie gut drin. Wusste nicht, wo, wer, wie usw. Alle anderen konnten es scheinbar so leicht, genauso wie ihr Leben meistern, ein Studium, Karriere machen, nebenbei noch einen Marathon, nur ich rödelte rum und dachte, ich wäre halt faul und dumm.

Ich habe also weiter neidisch beobachtet, wie konzentriert die Glücklichen über teilweise 6 Stunden lernen konnten (meine Schicht). Ach ja, woher ich es wusste? Ich habe unter anderem Bücher einstellen müssen und ab und zu macht man Lärm. Buch fällt runter, Buch knallt gegen das Metallregal etc. Die Glücklichen haben nicht mal gezuckt, alle anderen guckten mich böse an. Und ich hasste die Glücklichen - woher verdammt nochmal hatten sie es????? Und wieso konnte ich es nicht...?? Wer es hatte, sagte es nicht weiter. Könnte ihm ja was wegnehmen.

Egal. Zurück zu heute. Mich haben konkret folgende Dinge sehr positiv überrascht:

Meine Schwester ist ein Fan von anderen Dingen (sie mag eher Pulver, ich eher Pillen) und ich habe das sehr lange bei ihr beobachtet. Dubiose Bezugsquellen, Preise, die ich (ich verwalte ihr Konto) nur sehr schweren Herzens überwiesen habe und die Qualität des Produkts? Reden wir nicht drüber. Nicht schlecht, "angemessen" halt. Nur nicht für den Preis. Verzweifelte Menschen kann man gut ausnutzen und man hat ja eh keine Wahl. Ich nahm mal aus Neugier zweimal ein wenig davon und ja, ich hatte einen netten chilligen Abend oder eher 48 Stunden mit Hallus, aber habe ich was erledigen können? Nope.

Man hat keine Wahl? Doch. Hat man. Wie habe ich als Frau nach all den vielen, vielen Jahren diese Seite gefunden? Diesen speziellen Verkäufer? Erst als ich endlich richtig eingestellt war und wer den Film "Ohne Limit" kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie ein in dieser Hinsicht absolut dummes Mädel auf dieser Seite landen konnte und endlich den perfekten Lieferanten fand. Wobei ich gern zu 100 % die Wirkung aus dem Film hätte, aber ok, wer nicht :D

Meine OCD liebt nicht nur die geile Qualität, sondern auch den Kundenservice. Geniale Businessidee und genauso wollen es alle Kunden auf der ganzen Welt haben, nur wissen sie nicht, dass sie nicht zu dem Typen am Bahnhof gehen müssen für wasweißich für einen Scheiß.

Mein persönliches Fazit also:

- Produkte kommen in exakt angegebener Qualität und zu exakt dem auf dem Markt üblichen Preis (eher darunter) in 2 - max. 5 Werktagen (meine persönliche Erfahrung und das über Silvester) in diskreter Verpackung
- Es können Sonderwünsche geäußert werden und werden erfüllt mit realistischen Angaben. In meinem Fall - DANKE!!!
- Es gibt Beratung! Ich fass es nicht.
- Es wird gefragt, ob alles ok und angekommen ist (das hat mich sehr verblüfft)
- Es wird sich um Kundenzufriedenheit bemüht (siehe Punkt davor!)
- Und - man wird als Neuling nicht ausgenutzt. Das ist mehr wert, als es auf den ersten Blick scheint. Ich persönlich danke. Konnte keiner wissen, dass meine erfahrene Schwester daneben sitzt. Fazit? Meine Schwester ist jetzt auch Stammkundin :))))

Meine OCD braucht immer einen Plan A, B, C und D. Mein Plan A war ein Lieferant aus der UK und es lief super - bis Ware im Wert von 400+++ Euro das eine mal nicht ankam. Ich habe immer damit gerechnet, aber es hat verdammt weh getan, da ich nur einen normalen Job habe. Aber ok, kann passieren. Habe ich mit eingeplant, aber trotzdem... aua. Danach lief es wieder, denn ich will nie wieder in eine Situation kommen, wo ich ohne bin, und ja... ich beschwere mich nicht, wo denn? Aber - aua.

Hier bisher nicht und es wird sich gekümmert. Ich hoffe, die Jungs (und Mädels) machen genauso weiter, denn man muss leider funktionieren in dieser Welt, man will aber auch mal entspannen und man will sich "normal" fühlen. Das kann ich jetzt und dafür danke ich echt. Zitat aus dem Film "Ohne Limit" -> "mein Boss hasste mich..." - jep. Nur ist es bei mir die Teamassistentin. Vor 3 Jahren kam eine übergewichtige, liebe, nette, doofe Neue an und jetzt... hehe. Sie versteht die Welt nicht mehr und es ist so eine Genugtuung für mich. Sie hasst mich inzwischen so sehr, dass ich zum Betriebsrat muss.

Ihre sog. "Argumente" bzw. "Kritik"?

Ich "freue mich zu doll" über Geschenke oder Lob. Ich "reiße die ganze Arbeit an mich" - dabei macht sie immer so komische Bewegungen, als ob sie Äpfel pflückt. Und ich würde denken, ich wäre "schlauer" als sie (stimmt tatsächlich). Jeder neue Chef würde mich hassen, ich weiß.

Sie läuft gerade Amok und ich liebe es. Man erreicht ein Performance-Level, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

Übergewicht? Weg. Doof, langsam, "plemeplem", wie sie immer so schön sagte? Nicht mehr. Und sie knallt gerade komplett durch, was ist mit Frauen eigentlich los? Ach ja und ich "gucke so komisch", wenn ich am PC vor mich hin arbeite. Mit Maske. Etwa 10 m entfernt. Klar, was immer du sagst :D Dass Ärzte auf einmal nur noch auf mich zukommen - hm. Habe ich nicht mal gemerkt, da ich "im Tunnel" bin mit dem Zeug. Sie hat es sehr wohl bemerkt, denn ihr Mistelzweig, den sie jedes Jahr aufhängt, um alle Ärzte abzuknutschen (ich arbeite im Krankenhaus) kam dieses Jahr nicht so gut an. Trotz Jeans Hotpants usw. Mir scheißegal, ich trage die unsexy weißen Arbeitsklamotten und mache lediglich meinen Job und sie hasst mich dafür?

GEIL.

Nach 3 Jahren Demütigung - endlich.

------------------------

Für mich ist all das ein Menschenrecht. Klar gibt es welche, die sich unter ner Brücke oder zwischen zwei Kaufhäusern im Schlafsack wegschießen. Oder in der U8 - sehe ich ja täglich auf dem Weg zur Arbeit. Aber daneben gibt es Menschen, die schlicht funktionieren und nach Feierabend nicht komplett zerschossen sein wollen. Ich habe im Bus zur U8 teilweise meinen Haustürschlüssel rausgeholt, so fertig war ich. Danach noch berufsbegleitend studieren? Nö, meine Energie war schon im Minusbereich und mehr als Schlafen war nicht drin. Bis jetzt.

Sorry für den langen Text, sicher für viele "naiv", aber ich habe einen wirklich sehr langen Leidensweg hinter mir und bin "neu", habe mir viele Jahre selbst die Schuld gegeben und ich bin so froh, dass ich endlich wieder normal denken und mich konzentrieren kann. Alles andere ist ein geiler Bonus :D

DANKE.

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#122 Beitrag von BlackSwan79 »

TramaDin hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 17:52
BlackSwan79 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 11:29 Hallo,

ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht :(
Hallo,
nein wir sind nicht im Urlaub.
Wann hattest du uns geschrieben?Bitte denkt daran das wir nur noch über folgende Email zu erreichen sind:

tramadin@inbox.lv

Gerne könnt ihr auch Kontakt zu uns via PM hier im Forum herstellen.Nutzt gerne Privnote.com
Hallo, am 04.01. hab ich euch an die Mailadresse tramadin@inbox.lv geschrieben von einer Safe-Mail Adresse mit den Titel "Anfrage Menshelp".

Können Sie bitte mal nachsehen? Danke

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#123 Beitrag von BlackSwan79 »

TramaDin hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 17:52
BlackSwan79 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 11:29 Hallo,

ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht :(
Hallo,
nein wir sind nicht im Urlaub.
Wann hattest du uns geschrieben?Bitte denkt daran das wir nur noch über folgende Email zu erreichen sind:

tramadin@inbox.lv

Gerne könnt ihr auch Kontakt zu uns via PM hier im Forum herstellen.Nutzt gerne Privnote.com
Hallo, hab Ihre Nachricht erhalten, leider kann ich nicht antworten, ich noch keine PNs schreiben darf. Offenbar muss man hier erst eine gewisse Zahl an Forumsbeiträge schrieben, sobald ich freigeschalten bin, melde ich mich wieder! Danke!

@All...wieviel Beiträge muss man schreiben, um PNs benutzen zu können?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#124 Beitrag von big-mike »

Feuer frei! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

saschath
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 02:03

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#125 Beitrag von saschath »

Betrefflich der geöffneten Umschläge-sind die offen angekommen oder meint ihr das Klebeband?
Das Klebeband am Verschluss ist Original,und wurde nicht von jemand fremden Nachverklebt.
Ich bin Hochzufrieden mit bisher jeder Lieferung des Teams.

Kaleu
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2020, 21:16

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#126 Beitrag von Kaleu »

habe jetzt bereits die zweite Lieferung erhalten.

Ich kann die Jungs ohne Einschränkung empfehlen, sehr zuverlässig und schnell.
Ein paar Worte noch zur Verpackung, wenn ich mir wünschen könnte wie das Paket bei mir ankommt würde es genau so aussehen.
Von außen mit Muster und nicht mit grauer Plastikfolie wie bei einigen anderen Lieferanten. Innen Ware mit Luftpolsterfolie eingeschlagen... perfekt.
Einziger Kritik ist die Preisgestaltung, manche Preise sind ok, andere sind das 2-3 fache der Preise anderer Shops. Aber jeder kann ja entscheiden was er wo bestellt...

CBK
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 13:24

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#127 Beitrag von CBK »

Mhmhmhmh hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 18:27 Habe mich extra nur wegen diesem Verkäufer hier angemeldet (bin kein Mann :D)

Deshalb sorry - etwas länger, da sich einiges aufgestaut hat, was jetzt buchstäblich "gelöst" wurde.


Übergewicht? Weg. Doof, langsam, "plemeplem", wie sie immer so schön sagte? Nicht mehr.

GEIL.

Nach 3 Jahren Demütigung - endlich.

------------------------


Wie heisst den der Zauberstoff nun?

Ich bin leider seit Jahren auch immer müde. Ich halte 2-4 Stunden durch, und dann könnte ich wieder ne halbe Stunde pennen.
Fühle mich den ganzen Tag gerädert.
Modafinil brachte mir leider keinen Erfolg, zumindest nach meiner Meinung, nicht spürbar.

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#128 Beitrag von PotenzShadow »

Dritte Bestellung.

Sehr zufrieden, vorallem mit der Versandzeit & der Sendungsverpackung.

Bei der zweiten Bestellung war ein Blister bei, welches ich nicht geordert hatte..
..bei der jetzigen lag der Ersatz ohne vorherige Diskussion oder sonstiges bei.
So wie der Shop hier arbeitet, sollten es alle tun oder sich dies zumindest als Ziel setzen.

Hut ab und weiter so Jungs, ihr seit klasse :easy:

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#129 Beitrag von BlackSwan79 »

Bin gerade in dern Anbahnung der ersten Bestellung und muss sagen...TOP...alle Anfängerfragen werden prompt beantwortet. Früher war ich nur so zufrieden mit SEP. Mal sehen wie es weiter geht, werde weiter berichten.

MasterP
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#130 Beitrag von MasterP »

Schnell und zuverlässig! Ich werde auf jeden fall wieder bestellen.

Antworten