TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#111 Beitrag von BlackSwan79 »

Hallo,

ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht :(

Timo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. November 2020, 21:38

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#112 Beitrag von Timo »

super Service jederzeit wider!Vielen Dank

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#113 Beitrag von smally »

BlackSwan79 hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 11:29 Hallo,

ist TramaDin noch im Urlaub? Ich habe ihn am 04.01. angeschrieben via Mail wegen Fragen zur Abwicklung, aber er antwortet mir nicht :(
Hallo,
nein wir sind nicht im Urlaub.
Wann hattest du uns geschrieben?Bitte denkt daran das wir nur noch über folgende Email zu erreichen sind:

tramadin@inbox.lv

Gerne könnt ihr auch Kontakt zu uns via PM hier im Forum herstellen.Nutzt gerne Privnote.com
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Sonoluna1
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#114 Beitrag von Sonoluna1 »

Auch die zweite Bestellung verlief nett und unkompliziert.
Immer wieder gerne.

HansDampf2021
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 22:06

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#115 Beitrag von HansDampf2021 »

Leider habe Ich negative Erfahrungen machen müssen :
- bestellt hatte Ich 4 Blister Modafinil, es wurden indische Generika geliefert (hatte jetzte Apothekenware erwartet)
- der kleine Luftpolsterumschlag schien bereits geöffnet zu sein, da war wohl jemand neugierig (entweder der Postbote oder irgendjemand während des gesamtes Lieferprozesses), die Blister lagen lose drin
- muss Ich mir jetzt Sorgen wegen einer Hausdurchsuchung machen ? Ob di so etwas melden ?!

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#116 Beitrag von smally »

HansDampf2021 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 10:20 Leider habe Ich negative Erfahrungen machen müssen :
- bestellt hatte Ich 4 Blister Modafinil, es wurden indische Generika geliefert (hatte jetzte Apothekenware erwartet)
- der kleine Luftpolsterumschlag schien bereits geöffnet zu sein, da war wohl jemand neugierig (entweder der Postbote oder irgendjemand während des gesamtes Lieferprozesses), die Blister lagen lose drin
- muss Ich mir jetzt Sorgen wegen einer Hausdurchsuchung machen ? Ob di so etwas melden ?!
Guten Morgen,
schade das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist.Bestellt hast du 4 Blister Modafinil Generika, diese hast du auch bekommen.Hier ein Auszug aus unserer Verkaufsliste:

Leistung/Konzentration:

-Modafinil 200mg (Generika)
Blister ( 10Tabs ) 39€

-Modafinil Neureaxpharm
Blister ( 10Tabs ) 99€


In Klammern steht "Generika" ;)

Die Modafinil Blister sind nicht zu ertasten von aussen, mach dir keine Sorgen.Keiner macht eine Hausdurchung wegen 4 Blister Modafinil.
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

HansDampf2021
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 22:06

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#117 Beitrag von HansDampf2021 »

TramaDin hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 10:30
HansDampf2021 hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 10:20 Leider habe Ich negative Erfahrungen machen müssen :
- bestellt hatte Ich 4 Blister Modafinil, es wurden indische Generika geliefert (hatte jetzte Apothekenware erwartet)
- der kleine Luftpolsterumschlag schien bereits geöffnet zu sein, da war wohl jemand neugierig (entweder der Postbote oder irgendjemand während des gesamtes Lieferprozesses), die Blister lagen lose drin
- muss Ich mir jetzt Sorgen wegen einer Hausdurchsuchung machen ? Ob di so etwas melden ?!
Die Modafinil Blister sind nicht zu ertasten von aussen, mach dir keine Sorgen.Keiner macht eine Hausdurchung wegen 4 Blister Modafinil.
Trotzdem habe Ich ein ungutes Gefühl, jemand hat den Umschlag definitv während des Versandprozesses geöffnet.
Yumi hat geschrieben: ↑
Freitag 9. Oktober 2020, 09:44
Positiv: Die Ware kommt schnell und gut verpackt
Negativ: ein Produkt war keine deutsche Aphothekenware, sondern ein indisches Generika. Dafür aber 39 Euro statt 10 bezahlt.
Rückerstattung wurde versprochen, lässt aber auf sich warten.

Von mir keine Empfehlung.

Für den Fehler muss ich mich nochmal Entschuldigen,wie dies zustande kam,habe ich dir bereits erläutert für alle anderen gerne aber auch einmal hier:

Modafinil ist das einzige Generika Produkt welches wir neben dem Original Produkt anbieten.Da wir keinen Vorrat vom Original Produkt hatten,hat sich ein Mitarbeiter gedacht er könnte auch einfach das Generika nehmen.

Wir warten noch auf deine Kontodaten?!
Schick uns eine Mail oder gib sie uns hier im Forum per Private Nachricht.

Gruß
Max vom TamaDin Team
Im Oktober war das mit dem Generika noch ein Versehen, anscheinend ist es jetzt zum überhöhten Preis fest im Programm. Aber egal, da habe Ich wohl nicht genau gelesen, mea culpa.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#118 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen!

Ab nächster Woche erweitern wir unser Portfolio mit einem weiteren Medikament.

-Tramadol 50mg NON Retard vom deutschen Herrsteller.
1 Blister (10tabs) 18€

Versand erst ab nächster Woche, Bestellungen können dennoch schon aufgegeben werden.

Es steht nur ein kleines Kontigent zur Verfügung.Schnell sein lohnt sich!
Tramadol 200mg Retard ausreichend vorhanden.
Tramadol Hubflasche 100ml sind beinahe ausverkauft.Nachschub nächste/übernächste Woche

Bitte denkt daran uns nur noch über folgende Email Adresse zu kontaktieren:

tramadin@inbox.lv

Wir bekommen immer wieder Anfragen welcher Mailanbieter Sicher ist usw.

Ihr könnt eure Private Email + Privnote.com nutzen

Dazu geht ihr einfach auf privnote.com , schreibt uns eure Nachricht.Klickt auf "Create Note"
Den generierten Link kopiert Ihr und fügt diesen in der Email an uns ein.

Nachdem wir die Nachricht gelesen haben, wird diese automatisch und unwiederuflich zerstört.
Denkt bitte daran, uns bei Kontakt via Privnote.com immer den gesamten Verlauf, bzw Adresse + Bestellung anzugeben.Eine zuordnung wird sonst extrem schwierig für uns!

Viele Grüße
Max vom TramaDin Team
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

yax
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 13. April 2019, 10:33

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#119 Beitrag von yax »

Zweiter Kauf lief ebenfalls gut 👍

Kaylooney
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:08

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#120 Beitrag von Kaylooney »

Sodele... das erste Mal bestellt und (fast) total zufrieden.Montag den 05. hier über PN bestellt, direkt mit PayPal bezahlt und gestern kam die freundliche Postbotin mit den Leckerlis inklusive Goodies.

Soweit so gut. Allerdings war mein Päckchen tatsächlich auch geöffnet und Blister lagen lose drin. Kein Vorwurf an Tramadin... ich denke da scheinen einige neugierig auf dem Lieferweg zu sein.

Im Großen und Ganzen sicherlich nicht meine letzte Bestellung dort. Hoffe nur das mit der geöffneten Sendung war eine einmalige Geschichte.

Antworten