Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#211 Beitrag von marcxxx »

donni313 hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 16:32 [...]
Aber ich werde nächste Woche mal die hier im Forum empfohlenen Shops nach Apcalis durchsuchen und wenn ich dann ein paar Euros sparen kann und alles klappt, hat sich mein Beitrag hier, trotz aller Anfeindungen welche ich hier erfahren habe, doch gelohnt.
Gruß, donni
Auch wenn es manchmal schwierig ist, selbst für mich, unterstellen wir hier einfach mal das "gute" im Menschen.
Sei es aus mangelnder Erfahrung, oder auch nicht. Lies dich mal ein wenig hier ins Forum ein. Dann wirst du vielleicht die Reaktion hier verstehen.

Was deine Aussage "...und wenn ich dann ein paar Euros sparen kann..." angeht:
Halte dir bitte den Preis von 10,- pro Pille mal vor Augen! Bei den hier gelisteten Shops, die unter "vertrauenswürdig" gelistet sind, zahlst du weniger als 10% des von dir geleisteten Preises.
Du kaufst doch auch keinen 08/15 Kugelschreiber für 20,- im Internet, wenn du genau den gleichen Kugelschreiber für 1,- beim Supermarkt bekommst. Das tut niemand! Und auch die Begründung: "Ich habe bekommen was ich bestellt habe" greift bei solchen EXTREMEN Preisunterschieden nicht mehr!

---
20 Pillen für 200,-
oder
20 Pillen für 10,-
---
Oder in anderen Dimensionen, Faktor 10:
---
200 Pillen für 2.000,- (=> Gebrauchter Kleinwagen!)
oder
200 Pillen für 100,- (=> Weniger als die Hälfte deines Preises)
---

Hierzu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Wer es mag, Geld zum Fenster raus zu werfen, egal ob er die Ware bekommt die er will oder nicht,
der soll das tun. Die meisten hier werden sich jedoch nicht anschließen. (Mich inklusive)
Kurzum: Wenn dies nicht als Werbung von dir gemeint war (Unterstellung: Das "Gute" im Menschen), dann sollte jetzt von dir nur noch heißen:

"Ich habe überteuert eingekauft. Kauft dort nicht, macht nicht den selben Fehler wie ich!
Nehmt lieber die hundertfach getesteten Shops hier. Lang lebe MH!"


Einsicht sollte der erste Weg zur Besserung sein :geek:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#212 Beitrag von MRED »

Wenn du an Apcalis Oral Jelly interessiert bist, dann schau dich in den hier im Forum empfohlenen Shops im. Ich habe auf die Schnelle gleich drei Shops gefunden, die das anbieten. Und für die 180€ bekommst du teilweise die doppelte Menge an Sachets, die du bei den Abzockershops garnicht geliefert bekommen hast.
Nimm uns die Postings nicht übel. Wir sind einfach etwas sensibel was Abzockerläden angeht. :beer:

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#213 Beitrag von kluser »

Also ich persönlich finde zahlen auf Rechnung eine tolle Idee und würde mich freuen wenn das Schule macht, weil halt wirklich weniger Risiko für den Käufer besteht. Allerdings finde ich die Guru Artikel auch ein wenig überteuert.
Zum Thema Risiko:
Ich habe zum Beispiel am 16.06.2018 eine Gott sei Dank kleine Testbestellung gegen Vorkasse bei K......Erektion.eu bestellt und trotz Bestätigungsmail bis heute keine Lieferung erhalten. Ich weiß nicht ob ein Monat Lieferzeit oder mehr normal ist bei diesem Anbieter da ich eigentlich zum ersten mal diese Mittel im Internet bestelle um nicht mehr wegen ein Rezept zum Arzt und den anschließenden recht peinlichen gang zur Apotheke gehen zu müssen.
Das es auch anders geht beweist ein anderer Anbieter bei dem ich letzten Sonntag bestellt habe. Auf nachfragen per Mail meinerseits bekam ich sofort Antwort und den Hinweis das die Ware am Montag versendet wurde. Das nenne ich Service, bei gutem Preis.
Sollte die Ware diese Woche eintreffen, werde ich ihn als 1a Anbieter speichern.

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#214 Beitrag von kluser »

kluser hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:09 Ich habe zum Beispiel am 16.06.2018 eine Gott sei Dank kleine Testbestellung gegen Vorkasse bei K......Erektion.eu bestellt und trotz Bestätigungsmail bis heute keine Lieferung erhalten. Ich weiß nicht ob ein Monat Lieferzeit oder mehr normal ist bei diesem Anbieter da ich eigentlich zum ersten mal diese Mittel im Internet bestelle um nicht mehr wegen ein Rezept zum Arzt und den anschließenden recht peinlichen gang zur Apotheke gehen zu müssen.


K......Erektion.eu hat geliefert, es hat nur extrem lange gedauert.

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#215 Beitrag von Speiche »

Hiermit warne ich ausdrücklich vor ; kamagra.eu
Vorabüberweisung raus, Ware noch nicht geliefert, seit August 2018
Trotz Mahnungen Nichts erreicht, Internetseite ist auch verschwunden.
Gruß Speiche

Kunde
Gast

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#216 Beitrag von Kunde »

:x alles bei denen ist abzocke .ich habe 5 ×5tabletten cobra 120 mg bestellt ich bekommen 5 Tabletten . Abzockeschop
Die verrarchen ja nur .nie wieder mit Guru was bestellen .wo habe ich email geschrieben sie haben mich ja blockiert

Johnn
Gast

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

#217 Beitrag von Johnn »

Sorry, aber von Potenzguru sollte jeder mit Verstand die Finger lassen.
Die Werbung ist vielversprechend. Schnelle Lieferung und auf Rechnung, der Sicherheit wegen - klingt gut.
In der Praxis sieht das dann etwas anders aus.
Nach der Bestellung wartete ich eine Woche, nichts kam. daraufhin habe ich unter dem Verfolgungslink gesehen, dass meine Bestellung erfasst ist, von Versand aber nichts zu sehen. Noch eine Woche gewartet, immer noch nichts. Gleiche Anzeige, Bestellung erhalten, nichts versandt.
Auf Nachfrage hieß es dann, im System würde etwas umgestellt, Geduld zeigen.
Nach über vier Wochen immer noch nichts, gleicher Anzeigezustand wie gehabt.
Wieder nachgefragt und oh Wunder...System ist umgestellt, man kann jetzt nur noch per Vorkasse bestellen, na sowas aber auch...
Schnell, sicher? Da war doch mal was - oder?
Logisch, dass ich solchen Hirnis nach der traurigen Vorstellung kein Geld vorab schicke, hihi, man ist ja trotz allem nicht komplett verblödet.

Aus Langeweile habe ich nochmal deren Seite aufgerufen und was sehen meine Augen?
Kauf auf Rechnung, schnell und sicher!!! Aber ja doch.

Antworten