BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4341 Beitrag von SEP »

Bullet hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 17:38
thork_hh hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 15:05 moin,

heute angekommen – danke & sorry nochmal fürs „motzen“

Unterirdische Laufzeiten im Moment.

T.K.
Wie lange hast du gewartet, wenn ich fragen darf?
Gast 76 und Thork_hh sind die gleichen Leute, die ich denke.

Laut Track-Nummer haben wir jedoch am 11. November an PostNL geliefert, am 14. November "verarbeitet" und erst am 24. November geliefert. Die Tatsache, dass ein Paket am 11. November von uns an die Post geliefert und erst dann am 14. November im System weiterverarbeitet wird, ist derzeit auf die "intelligente" Sperrung in den Niederlanden zurückzuführen. Postämter sind fast alle geschlossen und wo geöffnet, muss man draußen warten, bis 1 Person die Filiale betreten kann. Mehr als 1 ist nicht erlaubt. Und dann können Sie sich vorstellen, dass es Ärger geben wird, wenn wir 20 Pakete versenden. Deshalb lassen wir die Pakete normalerweise dort und sammeln die Belege mit Trackcodes ein oder zwei Tage später.

Um die Worte meiner Mutter zu verwenden, die kürzlich im Alter von 94 Jahren verstorben ist (und ich vermisse sie sehr) und die die Kriegszeit als Jugendlicher erlebt hat: "Es sieht aus wie Kriegszeit". Ich glaube nicht, dass sie überreagiert hat. Die Freiheit des Volkes ist jetzt so viel eingeschränkter als unter den Besatzern der Zeit. Ausgangssperre, Gehen in Gruppen, Besuchsarrangements und bald vielleicht ... ein Symbol (Mütze, Kleidungsstück, Farbmaske ... oder etwas anderes), das Sie geimpft haben oder nicht? Obwohl kontaminiert (was laut Regierung der Covid-Test mit hoher Sicherheit zeigt, bedeutet NIEMAND, wie hoch diese Genauigkeit ist) nicht automatisch, dass Sie krank sind oder andere infizieren können, wird jeder "ohne Zwang" aufgeforder geimpft zu werden. Wenn Sie dies jedoch nicht tun, können Sie möglicherweise nicht überall eintreten oder an anderen Dingen teilnehmen. Dies gibt "ohne Zwang" wirklich einen sehr bösen Nachgeschmack ...

Wie auch immer, wir sind hier in den Niederlanden durcheinander, ich habe das Gefühl.
Und inmitten all dieser Wirrwarr versuchen wir, unseren Job so gut wie möglich zu machen. Habe bereits mehr als 30 Mails beantwortet, alle sind zwischen letzten Donnerstag und Dienstag angekommen. Viele E-Mails oft in einem Ton, der kein Verständnis für die aktuelle Situation zeigt. Aber wir bleiben zuversichtlich, dass dieser Covid-Wahnsinn hoffentlich bald vorbei sein wird. Wenn ich auf Deutschland schaue, scheint das Gras dort grüner als "bei uns". Aber vielleicht ist das nur Hoffnung und nicht wirklich Realität.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4342 Beitrag von Bullet »

Wenn die Post gerade in den Niederlanden sozusagen stillsteht dann ist das doch eine einleuchtende und wichtige Info. Komisch diese NL Post.

Die Post hier funktioniert einwandfrei. Alle können hier ja auch ihrer Arbeit nachgehen.

Gast75
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4343 Beitrag von Gast75 »

ANGEKOMMEN! (nach genau 4 Wochen)

Bei meinem Beitrag von heute, dachte ich die Post sei schon durch.

Mein meckern bleibt teilweise trotzdem berechtigt!
Auch wenn es durch Corona und sehr persönliche Schicksalsschläge nicht immer alles Reibungslos funktioniert, so ist die Kommunikation unterirdisch! Und das nicht erst seit Corona.
Jeder absolut jeder versteht es wenn es mal nicht richtig funktioniert > in diesem "Geschäft" muss man mit Schwierigkeiten rechnen > ABER und da wiederhole ich mich :

Sagt es AKTIV und nicht erst wenn es Beschwerden gibt >die Zeit für neue Aktionen gibt es ja auch!

Das ihr mit den Trackingnummern nicht hinterher kommt, hab ihr auch erst erklärt nachdem es hier einen Beitrag dazu gab.

Genug gemeckert! Hab jetzt meine Bestellung und bin zufrieden.

PS: Nein ich und Thork sind nicht die gleichen Personen.

Ich hoffe mal die nächste Bestellung wird wieder so gut funktionieren wie alle anderen in den letzten Jahren.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4344 Beitrag von SEP »

Gast75 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 19:53 ANGEKOMMEN! (nach genau 4 Wochen)

PS: Nein ich und Thork sind nicht die gleichen Personen.

Ich hoffe mal die nächste Bestellung wird wieder so gut funktionieren wie alle anderen in den letzten Jahren.
ok, so beide heute angekommen.

in Bezug auf die Vorabmeldung von Situationen:
Die Beschwerden werden immer wieder beantwortet. Die Hauptbeschwerden wurden bereits vor vielen Monaten behandelt. Es gibt hier auch viele Postings, was natürlich nicht ungewöhnlich ist, da wir jeden Tag viele Bestellungen bearbeiten müssen.

Vielleicht ist es eine Idee, die Hauptthemen in einer umfassenden E-Mail erneut zu beantworten. Die Frage ist, welche Informationen dazu gehören und welche nicht. Zum Beispiel, ob automatisch Tracknummern gesendet werden sollen oder nicht. An sich kann dies nur der Fall sein, aber da ist ein Konto bei PostNL erforderlich. Dadurch sind ihnen auch alle Kundendaten bekannt. Ist das wirklich nützlich / wünschenswert (und sicher?). Die Antwort darauf lautet nein. Und damit stellen vielen Kunden sofort die Frage: Warum erhalte ich keine Titelnummer? Der neue Shop hat dafür gesorgt. Nur wieder liest das niemand, also werden wieder Fragen gestellt. Und so geht es weiter. ... Ich kann auch hier nicht alle Fragen beantworten, da dies einen sehr breiten Einblick in unsere Arbeitsweise gibt. Und das wollen wir auch verhindern.

In jedem Fall eine Zusammenfassung der bisher geleisteten Arbeit zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsweise:

1. Neuer Webshop mit der neuesten und sichersten Software
2. Neuer Domainname
3. Optimierter Mailserver
4. Helpdesk aufgrund höherer Kapazität besser zugänglich
5. Konto mit zugängliche Liste der Tracknummern
6. Bessere Kaufabwicklung mit im Shop sichtbarer Zahlungsmethode

Einige dieser Schritte scheinen klein zu sein, aber glauben Sie mir, alle sind notwendig, um eine bessere Servicebereitstellung zu gewährleisten.
Die Zukunft wird zeigen, ob dies ausreicht, um weiterhin zufriedene Kunden zu haben
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4345 Beitrag von Diver »

Servus zusammen, Frage, auf welcher Seite kann ich meine Tracking Nummer verfolgen, gibt es da einen Link dazu.
Danke schon mal,
Stefan

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4346 Beitrag von Diver »

Hab was gefunden, is schon bei Hermes.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4347 Beitrag von SEP »

WhatsApp Image 2020-11-25 at 11.04.07 AM.jpeg
WhatsApp Image 2020-11-25 at 11.04.07 AM.jpeg (286.75 KiB) 98 mal betrachtet
Diver hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 23:19 Servus zusammen, Frage, auf welcher Seite kann ich meine Tracking Nummer verfolgen, gibt es da einen Link dazu.
Danke schon mal,
Stefan
Wie gesagt, diese Link : https://www.betterinbed.shop/index.php? ... nt/account geht nach ihr Konto, und an der linke Seite

dann steht in der linken Spalte "Tracknummern", wenn Sie es erweitern, sehen Sie als nächstes die Seiten :

Tracks November
Tracks Oktober
Tracks September
Tracks August
Tracks Juli
Tracks SEP

mit der vollständigen Liste der Tracknummern
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4348 Beitrag von Diver »

Danke für den Hinweiss, die Nr. hab ich ja gefunden, es ging darum, wo ich damit suchen kann, hier mal ein Link der funzt, für Leute die auch auf dem Schauch stehen wie ich :-)
https://parcelsapp.com/de/tracking/syrm109475139

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4349 Beitrag von Diver »

Update, am 17.11.20 bestellt, am 18.11.20 bezahlt, heute morgen angekommen, besser kann es kaum laufen.
Vielen Dank SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4350 Beitrag von SEP »

Diver hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 13:04 Danke für den Hinweiss, die Nr. hab ich ja gefunden, es ging darum, wo ich damit suchen kann, hier mal ein Link der funzt, für Leute die auch auf dem Schauch stehen wie ich :-)
https://parcelsapp.com/de/tracking/syrm109475139
Wir senden ab aus Holland, und per PostNL.
Daher hier die Tracking link von PostNL : https://www.internationalparceltracking.com/#/search
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten