BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bert66
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4331 Beitrag von Bert66 »

Ich habe letztes Wochenende den Halloween Deal bestellt. Freitag habe ich alles erhalten. Ich bin zufrieden.

Comeback
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. August 2018, 12:03

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4332 Beitrag von Comeback »

@ SEP,
hast du kein Avanafil mehr im Programm bzw. bald wieder im Programm in der 200mg-Variante?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4333 Beitrag von SEP »

thork_hh hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 17:06 Moin,

Irgendeendwas stimmt da nicht - esrt heißt es sorry, Geldeeingang übersehehen, dann wird verschicht, dann nach 2 Wochen immer noch nicht da - fragen nach dem Sendecode wird gar nicht eantwortet.

WTF, was ist das denn??
Sie wissen das ich dieses Wochenende ab Donnertag bis Dienstag , im Urlaub bin? Hab ich hier gemeldet. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=88& ... 20#p166196

Wenn Sie an der richtige support email adresse ein email geschickt haben, bekommen Sie bestimmt am Dienstag Antwort. Dazu, wenn Sie in unserem neuen Shop gekauft haben, finden Sie die Tracknummer 4 Tage nach dem Versand in Ihrem Konto. Wir können es nicht einfacher machen...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

thork_hh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. November 2020, 16:49

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4334 Beitrag von thork_hh »

Moin,

erst mal sorry für die Rechtschreibfehler im ersten Post (kleine Handytastatur, große Finger).

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen, aber ich brösel das jetzt mal auf:

Asche auf mein Haupt, das ich dieses zugegebenermaßen coole Forum nicht gekannt habe, da ich erst nach den Problemen und der Recherche von „SEP“ hier gelandet bin.

Oki, habe ich jetzt auch gesehen, das Sie im Kurzurlaub sind.

Ich habe die alte Adresse von einem guten Bekannten aus Amsterdam bekommen und die ist seit ca. 3 Jahren in meiner Favoritenliste, daher auch dort bestellt.

Natürlich habe ich die Anfragen an die neue Mail-Addi gesendet, wohl dann aber verspätet (18.11.)

Nichtsdestotrotz sollte man als Shopbetreiber in der Lage sein, innerhalb seiner Mail eine automatische Antwort zu generieren (Hey, bin nicht da, bis zu dem und dem Datum), sonst fühlt man sich als Kunde doch ein wenig…

Ach egal, ich warte noch ne Weile.

Gruß T.K.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4335 Beitrag von SEP »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Bin gerade wieder zuruck gekommen, alle eMails werden morgen und ubermorgen beantwortet.

mfg

SEP/Bib
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4336 Beitrag von SEP »

ANGEBOTE
Kamagra Jelly 100 mg Sildenafil :

25% Rabatt mit Code "JEL25" (gültig bis 1 December)

https://www.betterinbed.shop/sildenafil ... -7-sachets
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4337 Beitrag von SEP »

Kamagra Jelly :
Bild
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast76
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4338 Beitrag von Gast76 »

Hier wird Werbung geschaltet aber andere warten seit einem Monat auf die Bestellung!! Unglaublich.

> Hab am 20.10. Bestellt und bezahlt!

> ungefähr 10 Tage später wollte ich die Trackingnummern haben > Aussage SEP machen wir Heute oder Morgen

>2-3 Tage später dann die Hinweis von SEP "Trackingnummern können wir nicht einpflegen, diese befinden sich bei einem kranken Mitarbeiter. Schade das es keine Möglichkeit gibt, solche Sachen anders zu Übermitteln ^^

> Nach 14 Tagen wollte ich wissen wo meine Bestellung bleibt, SEP hat daraufhin erstmal mitbekommen dass es ja wohl 6 Besteller gibt welche man übersehen hat (1-2 Seiten vorher hier nachzulesen)

> SEP hat sich hier entschuldigt und am 11.11.dann nun endlich die Bestellung abgeschickt! Oder wieder vergessen?

Bis inkl heute nichts da! Wo ist eigentlich jetzt die Ausrede mit den Trackingnummern? Urlaub und Krankheit? Nicht vergessen, der Brief wurde am 11.11.verschickt!

thork_hh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 20. November 2020, 16:49

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4339 Beitrag von thork_hh »

moin,

heute angekommen – danke & sorry nochmal fürs „motzen“

Unterirdische Laufzeiten im Moment.

T.K.

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4340 Beitrag von Bullet »

thork_hh hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 15:05 moin,

heute angekommen – danke & sorry nochmal fürs „motzen“

Unterirdische Laufzeiten im Moment.

T.K.
Wie lange hast du gewartet, wenn ich fragen darf?

Antworten