BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4311 Beitrag von Bullet »

Hab jetzt gerade meine Tracking Nummer bekommen : (Vielen Dank an den Shopinhaber)

dort steht dann:

"Delivery moment still unknown
Shipment is at PostNL

Show your identification to receive this shipment."


Anscheinend scheint der Postweg dort wirklich nur eingeschränkt funktioniere, durch Lockdown.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4312 Beitrag von SEP »

marc012 hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 13:47
PotenzShadow hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 13:33
Mal nebenbei an die Allgemeinheitt: Wieso wird, wie SEP erwähnt hat, nicht einfach über die neue Webseite bestellt? So hat SEP es doch einfacher mit Bestellungen die bei ihm eingehen.
Das hilft auch nichts, ich habe am 16.10. über die neue Webseite bestellt (und am gleichen Tag noch überwiesen!) und nichts ist passiert :|
wirllich ? Jedenfalsch seit gesternabend sind alle mails an unsere helpdesk beantwortet.
Habe von 6 Kunden gesehen das die Bezahlung ubersehen ist.... und dort ist auch etwas Seltsames los. Normalerweise addiert eine Bank die Zahlungen dieses Tages immer zwischen 9 und 16 Uhr. Ich habe das einmal überprüft. Jetzt scheint es, dass am nächsten Tag noch Zahlungen kommen, die fröhlich am Vortag erfolgen. Und wenn Sie der Meinung sind, dass Ich alle Zahlungen dieses Tages verarbeitet haben, werde Ich am nächsten Tag des vorherigen Datums nicht mehr nachsehen ... Von nun an werde Ich es tun. Ein weiterer Lernmoment. Wie ist das Ich kann davon ausgehen, dass dies wieder mit Corona zu tun hat.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast23
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4313 Beitrag von Gast23 »

Ich habe gestern diese Mail bekommen (Zahlung wurde übersehen >Brief wird abgeschickt).

So etwas kann passieren > überhaupt kein Thema aber wie es schon oft geschrieben wurde > gebt hier aktiv bekannt wenn es irgendwo klemmt! So wären einge Besteller etwas ruhiger und es gibt nicht so viele Mails an euch.

Nun bin ich gespannt ob und wann meine Bestellung eintrifft (ich geb dann hier wie immer ein Update)

MfG

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4314 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4315 Beitrag von Gast »

Es trägt nicht gerade zur Seriösität bei wenn hier ein Super-Deal nach dem anderen gepostet wird bevor man erstmal seine Probleme in den Griff bekommt :negative:

Ein Problem folgt hier auf das andere... Erst gabs gleich mehrere "Krankheiten" wo sich der Shopbetreiber tage- bis wochenlang nicht meldete, dann starb die Oma und und und... Kommuniziert wurde dies aber nie bzw. immer erst Wochen später, somit nicht wirklich glaubhaft.

Natürlich gibts hier auch immer wieder Probleme mit den bösen Freemail Anbietern, komisch nur: kein anderer Shop hat dies in dem Ausmaß. Übrigens gibt es zum Beispiel bei Google (und den meisten anderen großen Namen) keine Blockierung diverser Mails, echt kommt ALLES an, nur manchmal eben im Spamordner. Kann jeder durch kurze Recherche rausfinden.

Zieht man jetzt noch die ganzen verlorengegangenen Sendungen welche dann oft beim Zoll landen (Erfahrungsberichte gibt es hier leider genug und die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher sein) dann ist SEP ein heisser Kandidat für Warnungen. Da ändert auch die Namensänderung nichts.

Man kann auch nicht von allen Kunden erwarten das Forum zu kennen. Was ist mit den armen Bestellern die zwar SEP/BIB kennen, aber nicht MH? Selbst Menshelper werden teilweise im Regen stehen gelassen und bekommen ihre Lieferung oft nur auf Nachdruck und nach mehrmaliger öffentlicher Beschwerde.

Aber der Shopinhaber ist nie um eine Ausrede verlegen, und wenn sie noch so makaber ist. Mich würde mal interessieren was noch passieren muss damit man diesen Thread endlich schliesst oder nach Warnungen verschiebt? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage :???:

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4316 Beitrag von Bullet »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Hab da momentan auch kein gute Gefühl und kann mir nicht vorstellen warum der Brief schon seit 2 Wochen (nach Eingabe der Trackingnummer) in Holland feststeckt. Ich warte aber nochmal ne Woche bevor ich hier losledere..;) Was passiert eigentlich mit den Zahlungen für abgefangene Briefe normalerweise? Lässt sich ja anhand der Trackingnummer gut belegen o der Brief angekommen ist oder nicht.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4317 Beitrag von SEP »

Gast23 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 11:14 Ich habe gestern diese Mail bekommen (Zahlung wurde übersehen >Brief wird abgeschickt).

So etwas kann passieren > überhaupt kein Thema aber wie es schon oft geschrieben wurde > gebt hier aktiv bekannt wenn es irgendwo klemmt! So wären einge Besteller etwas ruhiger und es gibt nicht so viele Mails an euch.

Nun bin ich gespannt ob und wann meine Bestellung eintrifft (ich geb dann hier wie immer ein Update)

MfG
Hab ich doch ? oder ? Siehe vorgehend Bericht
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4318 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 11:26 Es trägt nicht gerade zur Seriösität bei wenn hier ein Super-Deal nach dem anderen gepostet wird bevor man erstmal seine Probleme in den Griff bekommt :negative:

Ein Problem folgt hier auf das andere... Erst gabs gleich mehrere "Krankheiten" wo sich der Shopbetreiber tage- bis wochenlang nicht meldete, dann starb die Oma und und und... Kommuniziert wurde dies aber nie bzw. immer erst Wochen später, somit nicht wirklich glaubhaft.

Natürlich gibts hier auch immer wieder Probleme mit den bösen Freemail Anbietern, komisch nur: kein anderer Shop hat dies in dem Ausmaß. Übrigens gibt es zum Beispiel bei Google (und den meisten anderen großen Namen) keine Blockierung diverser Mails, echt kommt ALLES an, nur manchmal eben im Spamordner. Kann jeder durch kurze Recherche rausfinden.

Zieht man jetzt noch die ganzen verlorengegangenen Sendungen welche dann oft beim Zoll landen (Erfahrungsberichte gibt es hier leider genug und die Dunkelziffer wird um ein vielfaches höher sein) dann ist SEP ein heisser Kandidat für Warnungen. Da ändert auch die Namensänderung nichts.

Man kann auch nicht von allen Kunden erwarten das Forum zu kennen. Was ist mit den armen Bestellern die zwar SEP/BIB kennen, aber nicht MH? Selbst Menshelper werden teilweise im Regen stehen gelassen und bekommen ihre Lieferung oft nur auf Nachdruck und nach mehrmaliger öffentlicher Beschwerde.

Aber der Shopinhaber ist nie um eine Ausrede verlegen, und wenn sie noch so makaber ist. Mich würde mal interessieren was noch passieren muss damit man diesen Thread endlich schliesst oder nach Warnungen verschiebt? Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage :???:
Ich habe eine Beschwerde beim Administrator eingereicht. Es ist voll von unbegründeten Verdächtigungen und Vorwürfen.
Ich habe dem Administrator auch gemeldet, dass ich nicht darauf antworten möchte, aber bei näherer Betrachtung werde ich es tun.

Zuerst bemerke ich, dass dieser "Typ" sich nicht die Mühe macht, sich zu registrieren. Ich selbst vermute, das er etwas zu verstecken hat? Er hat sich auch nicht bei uns gemeldet, sonst hätte ich sicherlich geantwortet.

Zweitens gibt es ABSOLUT keine Kunden, die ihre bezahlten Produkte NICHT erhalten haben. Ja, Sendungen gehen verloren, das zeigt eine Tracknummer. Ja, Sendungen werden aufgrund einer unvollständigen Adresse oder weil ein Postbote die Adresse nicht kennt, zurückgesandt. Ja, Zahlungen werden aufgrund späterer Bankbuchungen (die jetzt auch von uns gemeldet wurden) übersehen. Aber am Ende bekommt jeder seine Produkte. Lassen Sie die erste Person, die keine Produkte erhalten hat, an die bekannte Support-E-Mail-Adresse berichten. 1 Hinweis: Wenn ein Tracking bei der Deutschen Post anzeigt, dass etwas geliefert wurde, ist dies der Fall. In der Tat gibt es einige Kunden, die behauptet haben, nicht erhalten zu haben, obwohl der Track dies anzeigt. Was sollten wir damit anfangen?

Aufgrund des Kommunikationsproblems haben wir jetzt eine Support-E-Mail-Adresse über Zendesk. Und PMs, die über das Forum zu uns kommen, werden ebenfalls ernst genommen.

Darüber hinaus haben wir gerade aufgrund von Auftragsbestätigungen, die über den alten Webshop gesendet werden und nicht ankommen, den ganz neuen Webshop mit E-Mail über einen erkannten Mailserver gestartet. Wir haben noch keine Berichte erhalten, dass diese nicht ankommen. Diese neue Website enthält auch Listen mit Bestell- und Titelnummern für registrierte Kunden nach ca. 4 Tagen. Damit versuchen wir unnötige Mail-Nachrichten zu vermeiden.

Drittens machen Sie hier Aussagen ("wirklich kommt ALLES an") ("kein anderer Shop hat dies in dem Ausmaß") ("Selbst Menshelper werden teilweise im Regen stehen gelassen") , die sehr falsch sind. Der Menshelp-Administrator hat bereits festgestellt, dass E-Mails über @ gmx.de und @ web.de häufig blockiert werden.

Viertens und für mich ein wichtiges Thema, wird meine Glaubwürdigkeit in Bezug auf bestimmte persoenliche Aussagen in Frage gestellt, gegen die ich mich nicht verteidigen kann und will. Oder sollte ich dir eine Todesanzeige von meiner eigenen MUTTER zeigen ? Wenn Sie Aufrichtigkeit nicht schätzen, lassen Sie es sein. Kaufen Sie nicht bei uns. Punkt. Aber durch diese unbegründeten Aussagen Panik zu säen ... es nützt dir nichts. Wer auch immer du bist.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4319 Beitrag von Bullet »

Danke das du dazu Stellung nimmst . @ SEP

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4320 Beitrag von Diver »

Habe heute wieder bestellt, werde mogen früh den Betrag überweisen, bis dato hat es immer, hab da schon sehr viel bestellt, priema geklappt, maximal war nach 14 Tage alles da, bin nun gespannt, ob es nun wieder so ist.
Bis denne

Stefan

Antworten