pharmaonline.tv

Nachricht
Autor
Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#51 Beitrag von Fucker007 »

ziegenpeter hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 01:58
Fucker007 hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 05:39 Gibt es bei Pharmaonline kein Tramadol mehr? Ich habe es bei der Suche eingegeben ohne Ergebnis.
Wie mein Vorredner schon sagte ist das Tramadol nur temporär dort erheitlich . Aber preiswert ist es auch nicht gerade.
Suche ebenfalls eine Alternative seitdem Ben nicht mehr verkauft .

Innerhalb einer Woche waren 3 Tramadol Angebote nur für ungefähr 5 Stunden erhältlich bis diese Wieder ausverkauft waren .

Für 60 Tabs a 200mg nehmen die 109€ (+16€ Versand kosten )

125 / 60 / 2 => 1,04 € für 100mg .

Also schon wirklich nahe an der Grenze des unbezahlbaren für mich , da es auch keinen Mengenrabatt dort gibt .

Alle anderen online Shop die ich kannte verlangen Minimum das doppelte bis dreifache des Preises.

Selbst bei 500 Tabletten zahlt man da meist 1,50€+ für 100mg


—————————————-
Fucker007 hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 01:40 Ich habe eine Bestellung bei P.Tv aufgegeben...Wird schon für den Versand vorbereitet..Also scheint dort ok zu sein..Jetzt müssen sie nur noch richtig wirken dann ist alles prima.


Have die Grünenthal a 200mg vor kurzem da bestellt .
Versand hat ungefähr 8 Tage gedauert , halt spanische Post .
Aber sind Originale und wirken halt wie Tramadol wirkt, keine Sorge war auch erst skeptisch nach ein paar negativen Posts über die nicht vorhandene Wirkung hier .

Also ich habe mir die 50mg Hartkapseln von Grünethal da bestellt...Habe 38 Euro dafür bezahlt und dann eben den Versand noch dazu..Der ist echt happig.. Am Ende gesamt 51 Euro.

Müssten nächste Woche ankommen und dann bin ich mal gespannt wie die wirken im Gegensatz zu Ben seine...Ich hatte damals ganz am Anfang genau die Grünethal Kapseln 50mg...Damals noch von Doktoronline...Die haben einfach nur Bombe gewirkt...Keine anderen Tabletten haben mehr so gewirkt wie die damals..
Jetzt kriege ich dieselben wieder und hoffe die schlagen wieder so ein wie früher.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#52 Beitrag von Collya »

Habe am Sonntag auch mal ein sich kurz auftuendes "Angebotsfenster" bei P.tv zur Bestellung von 30ml Tramaltropfen und 60 Stück der 200mg retard von Grünethal genutzt.
Inkl. Versand ein Spaß für 163 Euronen - nicht gerade ein Schnäppchen. :wacko:
Aber wenn´s schön macht bzw. wirkt.
Ich werde über den weiteren Hergang und die Wirkung zu gegebener Zeit berichten.
Mich würde noch interessieren, ob jemand Erfahrungen hat bzgl. (nachteiliger) Wirkweise bei der Zerteilung von Retard-Tabletten, die ja eigentlich extra NICHT zum Teilen vorgesehen sind.
Oder ist das grad egal bzw. sorgt sogar noch für einen schnelleren und eben nicht zeitraumverteilten Wirkungseintritt?
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#53 Beitrag von Collya »

Collya hat geschrieben: Montag 10. Dezember 2018, 12:17 Bei P.tv Bestellung von 30ml Tramaltropfen und 60 Stück der 200mg retard von Grünethal...
9.12. Bestellung über Website und Zahlung per Sepa
10.12. bis 17.12. Betriebsurlaub und Versandpause
19.12. Versandbenachrichtigung mit Tracking ID
24.12. Einschreiben aus Spanien mit den bestellten Produkten erhalten :top:

Wirkung der Tropfen und Pillen noch nicht getestet.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#54 Beitrag von dragonxx100 »

Ich habe am 21. bei Pharmaonline.tv trama bestellt und auch hier warte ich jetzt seit knapp 4 wochen auf meine Lieferung. Haben wir alle irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt? Von wo aus schickt Perdur? Pharmaonline schickt ja aus spanien.

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#55 Beitrag von dragonxp »

dragonxx100 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 02:16 Ich habe am 21. bei Pharmaonline.tv trama bestellt und auch hier warte ich jetzt seit knapp 4 wochen auf meine Lieferung. Haben wir alle irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt? Von wo aus schickt Perdur? Pharmaonline schickt ja aus spanien.
Ich denke, das hängt dann mit der Spanien-Post / evtl. Zoll zusammen.
Wenn bei pharmaonline UND bei Perdur die selben Probleme auftreten, dann liegt es sehr nahe, dass es Probleme mit der Post gibt.

Perdur ist auch seit über 7-8 Jahren im Geschäft, und meines Wissens hat er noch nie jemanden betrogen, also abwarten.. Auch bei pharmaonline.tv steht ja auf der Startseite, weiter unten, dass manche Sendungen über 4 Wochen brauchen, da dies an der spanischen Post läge.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#56 Beitrag von Hainlein »

Hallo zusammen,

ich bestelle regelmäßig bei Pharmaonline. Habe erst Samstag wieder Tramadol Tropfen erhalten.

Lieferzeit nach Bestellung meist 5-8 Tage.

Funktioniert für mich sehr gut.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#57 Beitrag von Hainlein »

dragonxx100 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 02:16 Ich habe am 21. bei Pharmaonline.tv trama bestellt und auch hier warte ich jetzt seit knapp 4 wochen auf meine Lieferung. Haben wir alle irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt? Von wo aus schickt Perdur? Pharmaonline schickt ja aus spanien.
Hast du die Versand Email mit der Tracking ID schon erhalten? Die habe zumindest ich bislang immer 2-3 Tage nach Bestellung erhalten.

Falls nein, evtl. mal nachfragen? Einmal wurde eine Zahlung von mir nicht gefunden, habe dann Screenshot per Mail versandt und 2 Tage später gab es die Tracking ID.

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#58 Beitrag von dragonxx100 »

Ja, meine Lieferung wurde am 21. versendet und ist auf dem Weg, aber seit 25. gibt es leider keine Veränderung beim Tracking mehr.

suny
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#59 Beitrag von suny »

dragonxx100 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 02:16 Ich habe am 21. bei Pharmaonline.tv trama bestellt und auch hier warte ich jetzt seit knapp 4 wochen auf meine Lieferung. Haben wir alle irgendwie einen schlechten Zeitpunkt erwischt?
Meine pharmaonline bestellung vom 20.2. ist längst da. Hab grade nachgeschaut, hab es am 4.3. in der Filiale abgeholt.

dragonxx100
Beiträge: 13
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 00:42

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#60 Beitrag von dragonxx100 »

Konntest du beim Tracking sehen, dass deine bestellung angekommen ist? Bei mir steht wie gesagt seit dem 25. nur dieses ".....and is on its route to its destonation"

Antworten