http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#71 Beitrag von Maxamor »

Perdur schickt auch aus Spanien. Ich habe gerade bevor die Probleme begannen noch eine Sendung erhalten.

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#72 Beitrag von Lino212 »

Hallo allerseits!

Habe gerade ein „ersatzpaket“ von Perdur erhalten. Finde ich sehr net, aber leider ist nur die Hälfte meiner bezahlten Bestellung im Umschlag. Sehr schade. Sobald er mir antwortet und sagt was das soll, melde ich mich wieder!

LG

Harald1
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#73 Beitrag von Harald1 »

Hallo,

Wann hat er daseine Ersatzbestellung verschickt? Vermutlich erstmal als Testlauf gedacht um zu sehen ob es dieses mal auch wirklich ankommt. Dann liegt es ja vielleicht wirklich nur an der Post und nicht wie befürchtet am Zoll, hoffe ich zumindest.

Lg

GastNeu
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#74 Beitrag von GastNeu »

Verdammt, hatte Anfang Februar bei perdur bestellt und Ware kam bereits nach 5 Tagen bei mir an. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich ohne ins Forum zu schauen erneut bestellt. Die "Shipped" Mail kam gestern. Hoffentlich kommt die Bestellung bei mir an. Werde berichten

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#75 Beitrag von Lino212 »

@Harald1

Meine Bestellung hat er am Donnerstag abgeschickt. Das sind dann auch die Lieferzeiten von Perdur wie ich sie kenne. Ca 3-5 Tage, länger hat es noch nie gedauert. Ich finde es wirklich nett dass er uns die Sachen erstattet. Ich habe ihm aber auch versichert dass ich die Ersatzlieferung definitiv bezahle, falls die andere Bestellung irgendwann noch ankommt, und das werde ich auch wirklich tun!

LG 👍😆

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#76 Beitrag von FremdDNA »

Am 14.3. hat Perdur mir mitgeteilt, dass er eine Ersatzlieferung rausschickt. Heute lag sie im Briefkasten, vollständig wie ich bestellt hatte. Bin total happy. Habe ihm auch gleich eine Mail geschickt und mich bedankt.

Werde auf jeden Fall wieder bei ihm bestellen.

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#77 Beitrag von Lino212 »

@fremdDNA

darf ich fragen was/wieviel du bestellt hast ?
Ich habe 120xTramal für 188€ bestellt und eben nur die Hälfte bekommen. Bis jetzt hat er auch noch nicht geantwortet. Vielleicht ist ihm bei mir die Ware ausgegangen 😆

LG

Kommtnixan
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#78 Beitrag von Kommtnixan »

Wollte mich auch nochmal zurückmelden, im zweiten Anlauf kam die Sendung dann auch bei mir heute doch noch an. Zum Glück.

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#79 Beitrag von ffmben »

Mit was wir wird die Perdur ausgeliefert? Ist eine Zustellung an eine Postfiliale, Packstation oder ähnlich möglich ?

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#80 Beitrag von FremdDNA »

Lino212 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 15:18 @fremdDNA

darf ich fragen was/wieviel du bestellt hast ?
Ich habe 60 x Trama100 und 24 x Ephedrin bestellt.

Antworten