BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- Gast
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Habe im August Ware bestellt und bezahlt, Ware wurde nicht geliefert. 4 Mails blieben bis auf automatisierte Beschwerde-Nummern unbeantwortet.
Finger weg, Betrüger
Finger weg, Betrüger
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bitte senden Sie uns doch ein PM , dann beantworten wir diese gleich.Ron16 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. September 2020, 21:49 Habe im August Ware bestellt und bezahlt, Ware wurde nicht geliefert. 4 Mails blieben bis auf automatisierte Beschwerde-Nummern unbeantwortet.
Finger weg, Betrüger
Sie können lesen in diese Forum das wir viele Schwierighkeiten haben, Emails zu bekommen aber auch zu verschicken.
Lesen Sie bitte unten unsere nachricht.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Sehr geehrter Kunde, nach fast 10 Jahren war es Zeit, unseren Shop zu aktualisieren. Wir hatten in der Vergangenheit einige Probleme, die fast alle behoben wurden, aber jetzt haben wir das Einkaufserlebnis und natürlich auch die Kommunikation neu geschrieben und verbessert.
- SSL sicher
- schneller einkaufen
- mehr Informationen wie Tracknummern
- mehr Auswahl
Wir freuen uns, Ihnen Folgendes vorstellen zu können:
Die neue Webshop bevindet sich hier : https://www.betterinbed.shop/
Die alte Website bleibt noch einige Tage online. Wenn sich jedoch nach einer ersten Zeit herausstellt, dass die neue Website keine Probleme verursacht, wird sie für Bestellungen geschlossen.
Wie oben angegeben, haben wir versucht, alle potenziellen Sicherheitsprobleme zu lösen, und die Website verfügt nun über eine SSL-Verbindung. Es wird auch unter Cloudflare ausgeführt, wodurch sichergestellt wird, dass die Verbindung stabil ist. Wenn ein DDOS auftritt, wird dies schnell und professionell entfernt.
Ich kann Sie auch darüber informieren, dass wir die Tracknummer für Ihre Bestellung jeden Tag in einer Liste aktualisieren, die erst verfügbar ist, nachdem Sie sich in Ihrem Konto unter der Überschrift "Tracknummern" angemeldet haben. Dies wird unserer Meinung nach viel Ärger verhindern. Es bleibt der Fall, dass die Tracknummern erst 3-4 Tage nach dem Versand bekannt sind.
Leider sind die Bestellungen aus dem alten Webshop nach 6. September nicht sichtbar, aber alle Titelnummern nach diesem Zeitraum sind auch in Ihrem Konto. Wir hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden und die alten Auftrage zu ergänzen.
Die Post läuft jetzt über Mailgun, von der sie fest davon überzeugt sind, dass sie eine Zustellrate von mehr als 99% hat. Keine verschwindenden E-Mails mehr mit Auftragsbestätigung und Aktualisierung.
Der Server mit der Kommunikationsadresse support@stoperection.zendesk.com wurde jetzt aktualisiert und bietet auch eine verbesserte Kommunikation.
Die Produkte sind jetzt nach Produktgruppen sortiert und das richtige Ablaufdatum finden Sie auf der Produktseite.
Wenn Sie Fragen zum neuen Webshop haben, bitte ich Sie, diese hier im Forum zu stellen, damit jeder auch unsere Antwort lesen kann.
- SSL sicher
- schneller einkaufen
- mehr Informationen wie Tracknummern
- mehr Auswahl
Wir freuen uns, Ihnen Folgendes vorstellen zu können:
Die neue Webshop bevindet sich hier : https://www.betterinbed.shop/
Die alte Website bleibt noch einige Tage online. Wenn sich jedoch nach einer ersten Zeit herausstellt, dass die neue Website keine Probleme verursacht, wird sie für Bestellungen geschlossen.
Wie oben angegeben, haben wir versucht, alle potenziellen Sicherheitsprobleme zu lösen, und die Website verfügt nun über eine SSL-Verbindung. Es wird auch unter Cloudflare ausgeführt, wodurch sichergestellt wird, dass die Verbindung stabil ist. Wenn ein DDOS auftritt, wird dies schnell und professionell entfernt.
Ich kann Sie auch darüber informieren, dass wir die Tracknummer für Ihre Bestellung jeden Tag in einer Liste aktualisieren, die erst verfügbar ist, nachdem Sie sich in Ihrem Konto unter der Überschrift "Tracknummern" angemeldet haben. Dies wird unserer Meinung nach viel Ärger verhindern. Es bleibt der Fall, dass die Tracknummern erst 3-4 Tage nach dem Versand bekannt sind.
Leider sind die Bestellungen aus dem alten Webshop nach 6. September nicht sichtbar, aber alle Titelnummern nach diesem Zeitraum sind auch in Ihrem Konto. Wir hoffen, schnell eine Lösung dafür zu finden und die alten Auftrage zu ergänzen.
Die Post läuft jetzt über Mailgun, von der sie fest davon überzeugt sind, dass sie eine Zustellrate von mehr als 99% hat. Keine verschwindenden E-Mails mehr mit Auftragsbestätigung und Aktualisierung.
Der Server mit der Kommunikationsadresse support@stoperection.zendesk.com wurde jetzt aktualisiert und bietet auch eine verbesserte Kommunikation.
Die Produkte sind jetzt nach Produktgruppen sortiert und das richtige Ablaufdatum finden Sie auf der Produktseite.
Wenn Sie Fragen zum neuen Webshop haben, bitte ich Sie, diese hier im Forum zu stellen, damit jeder auch unsere Antwort lesen kann.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hallo. .ich warte immer noch auf meine Ware. .Bestellnummer Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.
Habe im am 13.07.2020 bestellt und bezahlt..
Am 16.08 wurde meine Ware erneut gesendet ist aber bis heute nicht bei mir angekommen..was ist da los???
Meine Bestellung war ein Blister Tadalafil 80 mg
MFG
Mod.: Bitte keine Klarnamen verwenden.
Habe im am 13.07.2020 bestellt und bezahlt..
Am 16.08 wurde meine Ware erneut gesendet ist aber bis heute nicht bei mir angekommen..was ist da los???
Meine Bestellung war ein Blister Tadalafil 80 mg
MFG
Mod.: Bitte keine Klarnamen verwenden.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hatte auch Mühe, mit SEP in Kontakt zu treten. Funktionierte nur via PN hier im Forum.
1. Lieferung vom August blieb bei PostNL hängen, schön ersichtlich im Trace.
SEP schickte am 15.9. nochmals ab und die 2. Lieferung kam am 21.9. in der Schweiz an, besten Dank.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder besser klappt.
1. Lieferung vom August blieb bei PostNL hängen, schön ersichtlich im Trace.
SEP schickte am 15.9. nochmals ab und die 2. Lieferung kam am 21.9. in der Schweiz an, besten Dank.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder besser klappt.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Sehr geehrte Leute, der erste Fehler auf der neuen Website wurde bereits entdeckt. Wir hatten vergessen, die Hälfte Europas in die Versandliste aufzunehmen, sodass keine Versandauswahl möglich war. Die Software wurde angepasst und Menschen aus der Schweiz und Österreich können jetzt auch bestellen. Entschuldigung dafür.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Danke Mike, ich drücke die Daumen in der Hoffnung, dass die Dinge jetzt reibungsloser laufen können. Ich habe viel Mühe und Zeit investiert, um es für alle angenehmer zu machen. Seien Sie sich bewusst, dass es uns auch irritierte, dass wir die Kunden nicht erreichen konntenMike444 hat geschrieben: ↑Freitag 25. September 2020, 17:49 Hatte auch Mühe, mit SEP in Kontakt zu treten. Funktionierte nur via PN hier im Forum.
1. Lieferung vom August blieb bei PostNL hängen, schön ersichtlich im Trace.
SEP schickte am 15.9. nochmals ab und die 2. Lieferung kam am 21.9. in der Schweiz an, besten Dank.
Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder besser klappt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Freitag 4. September 2020, 11:46
Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Beitrag von Eisenfranz » Dienstag 22. September 2020, 18:58
Beitrag von Eisenfranz » Freitag 4. September 2020, 12:43
Ich hatte in der Vergangenheit auch 2-3 mal bei SEP bestellt und es hatte immer gut geklappt. Am 2.August 2020 habe ich wieder eine größere Menge bestellt und am 3.8. überwiesen. Mittlerweile habe ich die 8. Erinnerungsmail an SEP geschrieben, wobei lediglich der Empfang der mail automatisch bestätigt wird, aber sonst keinerlei Reaktion erfolgt. Vor dieser letzten Bestellung habe ich SEP noch guten Gewissens empfohlen. Jetzt schaue ich hier nach Alternativen. Leider habe ich diese Forum erst im Laufe meiner Recherchen nach neuen Bezugsquellen entdeckt. Irgendetwas scheint mittlerweile gewaltig schief zu laufen bei SEP. Normalerweise bin ich ein dankbarer Kunde, aber solch eine Vorgehensweise vergrault auch die treuesten Besteller. Ich hoffe immer noch, dass dies ein einmaliger Ausrutscher seitens SEP war.
Nach oben
Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:
Ich möchte das Forum auf dem Laufenden halten, damit sich die Mitglieder hier ihr eigenes Bild über SEP machen können.
)
Mittlerweile habe ich 10 Erinnerungsmails in 3 Sprachen (deutsch, englisch, niederländisch) über 3 verschiedene Provider an SEP geschrieben.
Reaktion von SEP: keine, null, 0,00, nichts!!! Es kam auch keine Reaktion von SEP auf meinen Forumsbericht hier (obwohl der Shopinhaber hier mitliest).
Ich habe insgesamt einen Betrag von 308,50 Euro bei SEP "im Feuer" stehen. Darauf möchte ich nicht verzichten. Die Ausreden, dass es an der Post liege, lasse ich nicht gelten, da ich in der Zwischenzeit bei einem Wettbewerber (auch aus NL) bestellt habe und innerhalb einer Woche beliefert wurde.
Daher möchte ich mich hier nochmals an den SEP Shopinhaber wenden und ihn darum bitten, entweder das Geld zurückzusenden oder die versprochene Ware zu liefern. Ich werde das Forum weiterhin auf dem Laufenden halten.
Nach oben
Update zu meinem Forumsbericht vom 22.09.2020:
Fairnesshalber möchte ich dem Forum mitteilen, daß ich nun nach ein paar Tagen, nachdem ich hier berichtet habe, von SEP endlich beliefert wurde. Sowohl die Sendung als auch die Ware sind einwandfrei bei mir angekommen. Als Bonus oder Entschädigung gab es einen 10er Streifen Valif 20 extra dazu. Dafür recht herzlichen Dank an SEP.
Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung vergingen also 52 Tage.
Der Shopinhaber musste zwischenzeitlich einen Todesfall in der Familie hinnehmen. Dazu mein aufrichtiges Beileid.
Ich sehe ein, daß es in solch einer Ausnahmesituation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aber dieses sollte von SEP künftig besser kommuniziert werden. Es hätte hierfür ein kurzer Hinweis auf der shopeigenen Homepage gereicht.
Zudem sollte sichergestellt werden, daß jede email innerhalb 24 Stunden beantwortet wird. Andere shops können das auch!
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, daß von 10 emails nicht eine beantwortet wurde. Es ist schließlich die einzigste Möglichkeit mit dem shop in Verbindung zu kommen. Und gerade weil hier mit "sensiblen" Waren gehandelt wird und grundsätzlich Vorkasse erwartet wird, muss dieser Kommunikationsweg zu 100 Prozent von SEP bedient werden. Der Shopinhaber möchte sich doch bitte einmal in die Lage seiner Kunden versetzen, die im Voraus bezahlen und ihm damit großes Vertrauen entgegen bringen. Gäbe es dieses Forum nicht, hätte ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit meine 300 Euro verloren. Daher ein ganz großes Dankeschön an das Forum und die Verantwortlichen hier.
Wenn der Shopinhaber die oben angesprochenen Probleme künftig in den Griff bekommt, werde ich auch wieder bestellen.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es von mir leider nur 2 von 5 Punkten.
Beitrag von Eisenfranz » Freitag 4. September 2020, 12:43
Ich hatte in der Vergangenheit auch 2-3 mal bei SEP bestellt und es hatte immer gut geklappt. Am 2.August 2020 habe ich wieder eine größere Menge bestellt und am 3.8. überwiesen. Mittlerweile habe ich die 8. Erinnerungsmail an SEP geschrieben, wobei lediglich der Empfang der mail automatisch bestätigt wird, aber sonst keinerlei Reaktion erfolgt. Vor dieser letzten Bestellung habe ich SEP noch guten Gewissens empfohlen. Jetzt schaue ich hier nach Alternativen. Leider habe ich diese Forum erst im Laufe meiner Recherchen nach neuen Bezugsquellen entdeckt. Irgendetwas scheint mittlerweile gewaltig schief zu laufen bei SEP. Normalerweise bin ich ein dankbarer Kunde, aber solch eine Vorgehensweise vergrault auch die treuesten Besteller. Ich hoffe immer noch, dass dies ein einmaliger Ausrutscher seitens SEP war.
Nach oben
Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:
Ich möchte das Forum auf dem Laufenden halten, damit sich die Mitglieder hier ihr eigenes Bild über SEP machen können.
)
Mittlerweile habe ich 10 Erinnerungsmails in 3 Sprachen (deutsch, englisch, niederländisch) über 3 verschiedene Provider an SEP geschrieben.
Reaktion von SEP: keine, null, 0,00, nichts!!! Es kam auch keine Reaktion von SEP auf meinen Forumsbericht hier (obwohl der Shopinhaber hier mitliest).
Ich habe insgesamt einen Betrag von 308,50 Euro bei SEP "im Feuer" stehen. Darauf möchte ich nicht verzichten. Die Ausreden, dass es an der Post liege, lasse ich nicht gelten, da ich in der Zwischenzeit bei einem Wettbewerber (auch aus NL) bestellt habe und innerhalb einer Woche beliefert wurde.
Daher möchte ich mich hier nochmals an den SEP Shopinhaber wenden und ihn darum bitten, entweder das Geld zurückzusenden oder die versprochene Ware zu liefern. Ich werde das Forum weiterhin auf dem Laufenden halten.
Nach oben
Update zu meinem Forumsbericht vom 22.09.2020:
Fairnesshalber möchte ich dem Forum mitteilen, daß ich nun nach ein paar Tagen, nachdem ich hier berichtet habe, von SEP endlich beliefert wurde. Sowohl die Sendung als auch die Ware sind einwandfrei bei mir angekommen. Als Bonus oder Entschädigung gab es einen 10er Streifen Valif 20 extra dazu. Dafür recht herzlichen Dank an SEP.
Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung vergingen also 52 Tage.
Der Shopinhaber musste zwischenzeitlich einen Todesfall in der Familie hinnehmen. Dazu mein aufrichtiges Beileid.
Ich sehe ein, daß es in solch einer Ausnahmesituation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Aber dieses sollte von SEP künftig besser kommuniziert werden. Es hätte hierfür ein kurzer Hinweis auf der shopeigenen Homepage gereicht.
Zudem sollte sichergestellt werden, daß jede email innerhalb 24 Stunden beantwortet wird. Andere shops können das auch!
Es ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, daß von 10 emails nicht eine beantwortet wurde. Es ist schließlich die einzigste Möglichkeit mit dem shop in Verbindung zu kommen. Und gerade weil hier mit "sensiblen" Waren gehandelt wird und grundsätzlich Vorkasse erwartet wird, muss dieser Kommunikationsweg zu 100 Prozent von SEP bedient werden. Der Shopinhaber möchte sich doch bitte einmal in die Lage seiner Kunden versetzen, die im Voraus bezahlen und ihm damit großes Vertrauen entgegen bringen. Gäbe es dieses Forum nicht, hätte ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit meine 300 Euro verloren. Daher ein ganz großes Dankeschön an das Forum und die Verantwortlichen hier.
Wenn der Shopinhaber die oben angesprochenen Probleme künftig in den Griff bekommt, werde ich auch wieder bestellen.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es von mir leider nur 2 von 5 Punkten.
Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Hi Sep,
leider kann ich keine PN schicken, da ich wohl noch zu wenig aktiv war hier im Forum.
Wie kann ich dich sonst kontaktieren?
vg rocket
leider kann ich keine PN schicken, da ich wohl noch zu wenig aktiv war hier im Forum.
Wie kann ich dich sonst kontaktieren?
vg rocket
Re: BIB = betterinbed.shop ex stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
bitte ein email an support@stoperection.zendesk.com
Sollte jetzt (seit diese Wochende) wieder funktionieren
oder stoperection@gmail.com
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.