BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4231 Beitrag von Futknecht »

heutebinichgast hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 18:54
Futknecht hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:55Auf jeden Fall sage ich Dankeschön SEP.
Ist ja schön, wenn SEP nach (vermutlich nicht ganz umkomplizierten Kontaktversuchen?) bereitwillig eine Ersatzlieferung nach der anderen los schickt, dafür erstmal Daumen hoch :top:

Aber habe ich das richtig verstanden, es sind 2 Briefe/Pakete trotz Tracking im Nirvana verschwunden?

Aufgrund gewisser Vorkommnisse in der Vergangenheit die andere Nutzer erleben mussten würde ich persönlich nicht nach einer Ersatzlieferung fragen wenn die erste nicht ankommt... Bei dir sind direkt 2 Lieferungen verschwunden... Ich drücke dir die Daumen keinen Brief vom Zoll zu bekommen!

Was mich jetzt mal persönlich interessieren würde: Bestellst du wieder hier? Dein Beitrag klingt ja recht entspannt und positiv :?
Ja das stimmt das 2 Briefe im Nirvana verschwunden sind. Bei uns in der Schweiz herrscht diesbezüglich eine recht liberale Politik. Halte Dich an die erlaubte Einfuhrmenge (siehe swissmedic.ch) dann passiert Dir nichts. :top:
Trotzdem bin ich auch nicht erfreut wie SEP im Moment so werkelt. Werde mich auch zurückhalten bis es endlich wieder besser läuft...

uweweber
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 14:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4232 Beitrag von uweweber »

Mod.:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




hallo,
nach pn am 14.08.2020 wegen fehlender bestellung von anfang juli,wurde die bestellung ohne track und trace nachgeliefert und war mit einem extra nach 2 tagen da.
danke dafür.
wie war das noch mal ,gut ding will weile haben. !!!!!

MOBolo23
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 21:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4233 Beitrag von MOBolo23 »

Hallo,
hier auch mein kurzes positives Feedback:
- PN am 8. und 10.9.
- Nachlieferung kam am 17.9.
- ohne Extra
- Vielen Dank SEP

Ich hoffe, dass sich die Probleme für alle lösen werden.

bib327442
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4234 Beitrag von bib327442 »

Die Nachlieferung zu meiner Bestellung von Anfang August ist heute eingetroffen, Dankeschön SEP.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4235 Beitrag von SEP »

Hallo, leute, bin krank gewesen , jetzt wieder bisschen auf.
Ursache liegt leider darin dass meine Muttie leider gestorben ist (Sie war 94) letzte Woche.
Werde Morgen und am Dienstag ihre Fragen hier ims Forum beantworten.
Gruss
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Eisenfranz
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. September 2020, 11:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4236 Beitrag von Eisenfranz »

Beitrag von Eisenfranz » Freitag 4. September 2020, 12:43
Ich hatte in der Vergangenheit auch 2-3 mal bei SEP bestellt und es hatte immer gut geklappt. Am 2.August 2020 habe ich wieder eine größere Menge bestellt und am 3.8. überwiesen. Mittlerweile habe ich die 8. Erinnerungsmail an SEP geschrieben, wobei lediglich der Empfang der mail automatisch bestätigt wird, aber sonst keinerlei Reaktion erfolgt. Vor dieser letzten Bestellung habe ich SEP noch guten Gewissens empfohlen. Jetzt schaue ich hier nach Alternativen. Leider habe ich diese Forum erst im Laufe meiner Recherchen nach neuen Bezugsquellen entdeckt. Irgendetwas scheint mittlerweile gewaltig schief zu laufen bei SEP. Normalerweise bin ich ein dankbarer Kunde, aber solch eine Vorgehensweise vergrault auch die treuesten Besteller. Ich hoffe immer noch, dass dies ein einmaliger Ausrutscher seitens SEP war.
Nach oben

Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:

Ich möchte das Forum auf dem Laufenden halten, damit sich die Mitglieder hier ihr eigenes Bild über SEP machen können.
)
Mittlerweile habe ich 10 Erinnerungsmails in 3 Sprachen (deutsch, englisch, niederländisch) über 3 verschiedene Provider an SEP geschrieben.
Reaktion von SEP: keine, null, 0,00, nichts!!! Es kam auch keine Reaktion von SEP auf meinen Forumsbericht hier (obwohl der Shopinhaber hier mitliest).
Ich habe insgesamt einen Betrag von 308,50 Euro bei SEP "im Feuer" stehen. Darauf möchte ich nicht verzichten. Die Ausreden, dass es an der Post liege, lasse ich nicht gelten, da ich in der Zwischenzeit bei einem Wettbewerber (auch aus NL) bestellt habe und innerhalb einer Woche beliefert wurde.
Daher möchte ich mich hier nochmals an den SEP Shopinhaber wenden und ihn darum bitten, entweder das Geld zurückzusenden oder die versprochene Ware zu liefern. Ich werde das Forum weiterhin auf dem Laufenden halten.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4237 Beitrag von SEP »

Eisenfranz hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 18:58 Update zu meiner Bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. vom 2.8.2020 bei SEP:
Leider haben Sie kein PM geschickt, aber jetzt dies gelesen.
WIr senden Heute neu ab

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

khan67
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 20:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4238 Beitrag von khan67 »

Mod.:

Forenregeln


GROß-Klein-Schreibung

beachten!!




hallo SEP ich warte auch auf meine bestellung Auftragsnummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. , sons werde ich auch nicht mehr bestellen wenn ich die bestellung nicht bekomme

Einfachder
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 15:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4239 Beitrag von Einfachder »

Hallo!
Ich war bisher mit SEP sehr zufrieden, leider wurde meine Bestellung vom 19.8.2020 nicht versendet, sind doch beinahe € 140,-
Reklamation blieb bis auf das Bestätigungsmail dass die Mail eingelangt ist nicht beantwortet.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!
lg.
Helmut

dragonAC
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 1. August 2020, 18:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4240 Beitrag von dragonAC »

Ich warte immer noch seid dem 16.08 auf meine erneut abgeschickte Ware und auf eine Antwort auf meine Pn

Antworten