BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4221 Beitrag von walker »

Dem Link ist nicht zu entnehmen dass der Warenstrom von NL mittlerweile derart in den Focus der Behörden geraten ist dass Post aus NL gezielt verstärkt kontrolliert wird.

dragonAC
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 1. August 2020, 18:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4222 Beitrag von dragonAC »

Warum wird meine Pn nicht beantwortet?
Wo bleibt meine erneut angeblich sm 16.08 versendete Ware? ?
Warum können wir uns nicht mehr anmelden bei SEP?
Wie wäre es mal mit antworten????

Banane
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 15:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4223 Beitrag von Banane »

Moin,moin,

erstmal guten Tag an alle hier,bin neu hier,
leider auch erst nach der Bestellung das Forum hier gefunden.....
Konnte mit neuem account noch bestellen ,komme jetzt auch nicht mehr rein
Bestätigungsmail gab es auch keine,Schade hat früher mal ganz gut geklappt.

Eine Stellungsnahme von SEP hier wäre mal toll
Lg

Mike444
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4224 Beitrag von Mike444 »

Habe gestern den Trackingcode per PN erhalten. Meine Ware wurde am 10.8. bei PostNL angeliefert, und liegt immer noch dort.
Habe ihn gebeten, Ersatz zu senden.
Mal schauen, ob sich noch was tut. Stellungnahme von SEP wäre wünschenswert.

bib327442
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 08:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4225 Beitrag von bib327442 »

Ich habe auch einen Trackingcode erhalten, die Ware wurde ebenfalls am 10.8 bei PostNL angeliefert und liegt dort.
Da dürfte wohl mehr passiert sein, bin auch gespannt ob eine Ersatzlieferung kommt.

Badboyxxl75
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. September 2020, 15:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4226 Beitrag von Badboyxxl75 »

Wenn du über Tablet oder Smartphone bestellst dann steht da nichts

rocket
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 13:35

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4227 Beitrag von rocket »

Hallo,
dann muss ich mich auch hier melden. War bisher ein stiller Mitleser und Kunde vom Shop, doch meine Bestellung vom 7.8. ist immer noch nicht angekommen. Ich kann mich, wie einige andere hier auch, nicht mehr einloggen und auf eine Rückmeldung meine Frage warte ich auch.

Gibt‘s denn schon irgendwie ne neue Info?

vg

Benutzeravatar
anubis.love.u
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 18:10

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4228 Beitrag von anubis.love.u »

Ich kann mich auch seit 2 Tagen nicht mehr einloggen ..

Da stimmt doch was nicht ..

Ist langsam traurig aber Wahr, aber es wird nicht wie früher, oder SEP soll uns eine Neue Bestell und Liefer Alternative vorschlagen bzw. anbieten ...

Da ist natürlich ein schnelles Handeln gefragt ...
Jage nicht was du nicht töten kannst

Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4229 Beitrag von Futknecht »

Meine Bestellung von Anfangs August ist heute eingetroffen. Sie ist in diesem Zeitraum 2 Mal bei der Post NL verschwunden. Aber hat geklappt, das ist die Hauptsache. Vielleicht gibt wirklich irgendwelche Langfinger oder eifrige Kontrolleuere bei der Niederländischen Post. Ich hoffe, das nun wieder langsam Normalität einkehrt.

Auf jeden Fall sage ich Dankeschön SEP.

heutebinichgast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4230 Beitrag von heutebinichgast »

Futknecht hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 12:55Auf jeden Fall sage ich Dankeschön SEP.
Ist ja schön, wenn SEP nach (vermutlich nicht ganz umkomplizierten Kontaktversuchen?) bereitwillig eine Ersatzlieferung nach der anderen los schickt, dafür erstmal Daumen hoch :top:

Aber habe ich das richtig verstanden, es sind 2 Briefe/Pakete trotz Tracking im Nirvana verschwunden?

Aufgrund gewisser Vorkommnisse in der Vergangenheit die andere Nutzer erleben mussten würde ich persönlich nicht nach einer Ersatzlieferung fragen wenn die erste nicht ankommt... Bei dir sind direkt 2 Lieferungen verschwunden... Ich drücke dir die Daumen keinen Brief vom Zoll zu bekommen!

Was mich jetzt mal persönlich interessieren würde: Bestellst du wieder hier? Dein Beitrag klingt ja recht entspannt und positiv :?

Übrigens war der Shopinhaber schon wieder eine Woche nicht mehr online hier - die 4. Krankheit innerhalb weniger Wochen? :mrgreen: Er wird ganz genau wissen dass einige Besteller "Redebedarf" haben, und da die pösen Freemail-Anbieter ja alle SEP-Mails blockieren (warum tritt das Problem bei Shops mit aktiveren Threads fast gar nicht auf?) sollte er doch mindestens 1x am Tag hier aufschlagen. Probleme sind menschlich, aber die dann nicht zu kommunizieren ein absolutes No-Go!

Naja vielleicht kommt er ja wieder aus seinem Versteck, vermutlich genau dann wenns einen neuen "Super Mega Deal" gibt :yeah:

Antworten