BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4201 Beitrag von walker »

"Ich persönlich vermeide es in den NL zu bestellen, weil der Warenstrom von dort mittlerweile in den Focus der Behörden geraten ist."

Quellen?

Futknecht
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 15. April 2020, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4202 Beitrag von Futknecht »

Michael-MG hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 18:05
Man sollte vor einer Bestellung dort, sich zumindest des Risikos bewust sein.
Kommt ganz darauf an. Wenn man in die Schweiz bestellt und man sich an die maximal erlaubte Einfuhrmenge hält, passiert genau gar nichts. Wie es in DE/AT aussieht weiss ich nicht genau.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4203 Beitrag von SEP »

Gastnutzer003 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 22:06 Hallo, dann möchte ich den Tipp meines Vorredners gleich aufgreifen und SEP um eine Reaktion hier bitten. Eine PM kann ich leider noch nichts erstellen, da ich noch Neuling bin. Ich denke andersrum ist es sicher möglich.
Gastnutzer.003 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 14:57 Guten Tag,

ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit SEP gemacht. Letzte Bestellung allerdings nicht angekommen.
versendet per T&T wohl am 10.08 (heute 03.09)
Anfrage per Mail von mir an SEP am 26.08
keine Reaktion
nachgefragt am 31.08
keine Reaktion

Ich lasse mich gern noch vom Gegenteil überzeugen. Aber so kann ich im Moment keinem eine Bestellempfehlung geben.
Hier im Forum scheint man die Chance zu haben auf Gehör zu stoßen.
Andernfalls nutze ich die Plattform gleich mal zur Sichtung nach anderen Anbietern.

Vielen Dank
Andy
Hallo, ohne Name oder Auftragnummer kann ich leider nichts herausfinden
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

hn333
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 10:29

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4204 Beitrag von hn333 »

....habe Ware jetzt erhalten. Wenn sie die Kommuniktationsprobleme lösen, alles wieder gut...

Mike444
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4205 Beitrag von Mike444 »

Ich habe am 10.8. die Versandbestätigung zu Order Nummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice.bekommen, die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen.
Am 21.8. habe ich nach dem Trackingcode gefragt, bis heute keine Antwort.
Die Systemmeldungen vom Zendesk-Ticketsystem erhalte ich immer sofort. Wüsste gerne, was da los ist.

Gastnutzer003
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 22:00

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4206 Beitrag von Gastnutzer003 »

SEP hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 07:46
Gastnutzer003 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 22:06 Hallo, dann möchte ich den Tipp meines Vorredners gleich aufgreifen und SEP um eine Reaktion hier bitten. Eine PM kann ich leider noch nichts erstellen, da ich noch Neuling bin. Ich denke andersrum ist es sicher möglich.
Gastnutzer.003 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 14:57 Guten Tag,

ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit SEP gemacht. Letzte Bestellung allerdings nicht angekommen.
versendet per T&T wohl am 10.08 (heute 03.09)
Anfrage per Mail von mir an SEP am 26.08
keine Reaktion
nachgefragt am 31.08
keine Reaktion

Ich lasse mich gern noch vom Gegenteil überzeugen. Aber so kann ich im Moment keinem eine Bestellempfehlung geben.
Hier im Forum scheint man die Chance zu haben auf Gehör zu stoßen.
Andernfalls nutze ich die Plattform gleich mal zur Sichtung nach anderen Anbietern.

Vielen Dank
Andy
Hallo, ohne Name oder Auftragnummer kann ich leider nichts herausfinden
2020-09-05: Hallo. Ich wurde für PN freigeschaltet und habe SEP angeschrieben. Will das hier nicht im Detail auswerten, aber zumindest alle Leser auf Stand halten. Wie ihr seht wird hier zumindest reagiert. (Ware habe ich noch keine) Ich vermute auch das es bei der SupportMail (Zendesk...) Probleme gibt, denn auf die mehrfachen Anfragen habe ich auch keine Reaktion. Ich schreibe nochmal wie es in meinem Fall weiter geht.
In jedem Fall danke an das Forum. Ist nicht das erste mal das ich hier Hilfe gefunden habe. Vielleicht sollte SEP lieber den Link zum Forum als Support Adresse angeben :-)

MOBolo23
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 21:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4207 Beitrag von MOBolo23 »

Hallo zusammen,
auch ich habe wiederholt keinen Erfolg über die Support-Adresse und warte auf meine Bestellung schon drei Wochen.
Außer automatischen Antwortmails erhalte ich über diesen Weg keine Hilfe.
Leider kann ich als Forumsneuling noch keine PN schreiben.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4208 Beitrag von walker »

Freigeschalten für PN.

Big Daddy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4209 Beitrag von Big Daddy »

Mir geht es auch so. Meine Ware sollte am 16.8.2020 verschickt worder sein. Ich habe am 1.9. noch nichts erhalten. Habe eine E-mail geschickt und eine Bestätigung erhalten. Leider bis heute nichts gehört, keine Reaktion. Bis heute ist immer noch nichts da. Ich glaube da kommt auch nichts mehr. Sonst war immer alles ok. Nach spätestens 1 Woche war der Brief sonst immer da. Schade das sich keiner meldet.

thefucker007
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. September 2020, 14:44

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4210 Beitrag von thefucker007 »

Hat jemand auch das Problem, sich bei SEP nicht mehr anmelden zu können. Logindaten seien plötzlich fehlerhaft.....
Beim Passwort zurücksetzen meldet er, dass die Email Adresse nicht mal registriert sei...

Antworten