Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1571 Beitrag von Hanky »

Auch bei mir wieder, alles super. Cash bezahlt, heute im GLS-Shop meine Sachen abgeholt. EInfach perfekt.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1572 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys
Menshelp name must be mentioned

Tram 200
Buy 30 packs for 13€ each

Yes that's a massive 60€ discount

De Sade
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 13:04

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1573 Beitrag von De Sade »

Auch ich schliese mich an,Ben ist was zuverlässikeit angeht absolut Top.Ich habe über Whatsapp mit ihm kommuniziert alles easy und wie immer sehr schnell und Perfekt verpackt.Habe auch Cash bezahlt mit Einschreiben und Liste der gewünschten Drops.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1574 Beitrag von Hanky »

Also eine Liste mit den gewünschten Sachen lege ich nie bei. Was ich brauche bekommt Ben per Whatsapp oder Mail...

gast 0815
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1575 Beitrag von gast 0815 »

Trama mitte letzter Woche mit Skrill bezahlt, Lieferung kam Dienstag an, alles super wie gewohnt
Thanx Ben super service as always

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1576 Beitrag von Hainlein »

19. bestellt
20. von Ben Tracking Nr. erhalten
24. in meinen Händen

Ben = Amazon Prime 👍😉

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1577 Beitrag von Neuhier »

Kann auch wieder positiv berichten. Knapp 7 Tage von Bezahlung bis Lieferung (eigentlich 6, GLS hat ein Tag nicht zugestellt).
Ben ist super freundlich, schnell und korrekt. Klingt wie Werbeslogan, aber ist die Wahrheit :)

Benutzeravatar
anubis.love.u
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 18:10

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1578 Beitrag von anubis.love.u »

ich habe heute auch bei Ben bestellt und sofort bezahlt.
was soll ich sagen? Ben ist und bleibt immer zuverlässig und zu 1000% die Nummer eins...

vielen lieben herzlichen Dank Ben ...

thank you very much do you been for all your effort and hard work.. we all here appreciate your engagement for us ... you are our man and number one 1-in this kindly and human business ..

THANK YOU ❣️👍
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
anubis.love.u
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 18:10

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1579 Beitrag von anubis.love.u »

Letzten Freitag bestellt und bezahlt ...
Heute mit GLS angekommen ...
Alles wie bestellt dabei PLUS Zugabe 👍🥰💞 ...

Vielen Lieben Herzlichen Dank Ben 🙏😘 ...

Thanks 👍 alot Dear Ben and may
God bless and protect You 🙏🙏🙏 ...
Jage nicht was du nicht töten kannst

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1580 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

I really appreciate your feedback and it's your feedback that makes me want to strive more for you guys thank you and I hope you all staf safe

Antworten