BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
GNS
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. August 2020, 19:41

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4091 Beitrag von GNS »

Hallo,
wie ich hier mitbekomme werden PN beantwortet, aber Anfragen per Mail wohl nicht?
Ich warte noch auf meine Antwort bezüglich der T&T Nummer - Lieferung vom 22.07 ...
Danke!

Leguan06
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. August 2020, 18:42

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4092 Beitrag von Leguan06 »

Hallo zusammen,
mich hat es auch erwischt :
am 10.07 bezahlt ...ein paar Tage später die Nachricht die Ware wurde Versand !!!!
Habe bis heute keine Ware erhalten und auf meine E-Mails wird einfach nicht geantwortet ?
War bis jetzt immer zufrieden mit dem Shop aber das geht überhaupt nicht. 😡
Vielleicht liest das ja jemand und kann mir weiterhelfen ?

spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4093 Beitrag von spyke289 »

PN am 13.8. mit Ankündigung am 14.08. neu zu versenden. Bisher aber keine weitere Rückmeldung oder tracking ID.

Ist also nicht sicher, ob da überhaupt noch was kommt, ich hatte schon gehofft.
( ursprüngliche Bestellung vom 14.07. mit verlorenem Versand vom 15.07. )

JackPot79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 21:59

SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4094 Beitrag von JackPot79 »

Habe auch bei SEP bestellt. Emails nach einer Bestätigung des Zahlungseinganges oder Statusanfragen wurden aber nicht beantwortet. Mal sehen, wann es ankommt.

OT gelöscht von Mod.!

heinzno
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4095 Beitrag von heinzno »

...habe auch da bestellt...keine Bestellbestätigung, keine Zahlungsbestätigung und keine Sendungsnummer.... :evil:

moritz1008
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4096 Beitrag von moritz1008 »

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - Ware bestellt und bezahlt doch es kam nie was an
versuche den Kundendienst zu kontaktieren aussichtslos - dann doch jemand erreicht wollte Ersatzlieferung senden - nie angekommen und vom Kundendienst kam nie wieder eine Antwort auf meine E-Mails - in meinen Augen absolut unseriös - Vorsicht ist geboten :negative: :negative:

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4097 Beitrag von Amines »

SEP
Letzte Aktivität:
Donnerstag 13. August 2020, 18:09
Wieder ein medizinischer Notfall!?

Tigerchen
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 19:55

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4098 Beitrag von Tigerchen »

Habe auch bestellt und bezahlt und keinerlei Emails erhalten.
Ein Kontakt ist offensichtlich nicht möglich/gewünscht und das ist echt einfach nur sch...e.
kann ein Admin mir PN freischalten, um wenigstens darüber einen Kontaktversuch zu probieren?

Clawhammer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 09:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4099 Beitrag von Clawhammer »

12.07.2020 bestellt und per SEPA bezahlt
14.07.2020 wurde angeblich per T&T verschickt

bis heute nichts angekommen
keine Reaktion auf Mailanfragen

kleinerChaot
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 15:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4100 Beitrag von kleinerChaot »

ok .... sooo .. wirklich weiss ich auch noch nicht .. wie ich das beurteilen soll .. aber ich bin noch Geduldig... bei der ersten Sendung habe ich erst nach mehrmaligem Durchlesen den Fehler gefunden; der NAME des Empfängers ist nicht vollständig, daher ging die Sendung nach einigen (vielen Tagen) wieder zurück an den Absender, mit dem Vermerk "Anschrift unrichtig" zurück. .. Wobei im deutschen Status steht "Adresse unkorrekt" ...

dass ein Einschreiben mit fehlendem NACHNAMEN nicht zugestellt werden kann ist logisch.. warum die POST allerdings vom 14.7. "Sendung nicht zugestellt" bis 25.7. "Adresse ist UNBEKANNT" braucht, um sie weitere fünf Tage später am 30.7. "Anschrift unrichtig, Sendung geht zurück an Absender" zurück zu schicken .. immerhin .. 31.7."Retoursendung übertragen an Absender" .. das geht wieder schnell ..

allerdings nen halben Tag zu spät .. denn am 31.7. bekam ich vormittags von SEP die Antwort, dass die Trackingnummer im System nicht hinterlegt war und dass die Bestellung erneut versendet wurde ..

ich denke mal .. die braucht nun auch nen halben Monat bei der deutschen Post - bevor die wieder mit "Adresse unbekannt" an SEP zurück geht..




in kurz .. wenn ihr eine Tracking Nummer habt.. überprüft eure Anschrift, der Empfänger wird im Status angegeben...

Ansonsten hoffe ich, dass der Betreiber bald wieder in der Lage ist .. wie in den letzten fünf Jahren.. schnell und zuverlässig seinen Shop zu betreiben

(Vormittags Bestellt und Überwiesen, Sepa war meist nachmittags über der Grenze, am Abend "verschickt" .. drei bis vier Werktage mit dem "alten" unversichterten Versand für 7 Euro, das lag dann im Briefkasten und musste nicht erst noch abgeholt werden .. weil man nicht zuhause war, als der Bote das einschreiben abgehen wollte.. die 16 Euro sind zwar schon viel .. aber .. man sieht ja .. die Sendung ist dafür dann auch ein paar viele Tage länger unterwegs .. )

Die Post wirbt ja mit Verzögerungen wegen Corona.. warum momentan sogar SEPA inlandsüberweisungen TAGE dauern .. mmh..

ich hab keine Ahnung, vermutlich ist SEP ein Ein-Mann-Betrieb.. ohne EDV-Abteilung... das Shopsystem hatte in der Vergangenheit immer mal wieder ne Macke .. mich würde interessieren ob noch bei anderen .. nicht empfangenen Sendungen seit Juli der NACHNAME fehlt ... warum?


damit der Betreiber beim nächsten mal, wenn der den Berg an liegen gebliebenen Support-Anfragen abarbeitet, gezielt nach diesem Fehler schaut .. den Adressaufkleber korrigiert .. und ich dann auch endlich wie gewohnt meine Bestellung abf....en kann .. ;-)

Antworten