BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4081 Beitrag von big-mike »

Bis auf weiteres verschoben nach "Shops unter Beobachtung".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Toorop
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 21:27

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4082 Beitrag von Toorop »

Es ist schon traurig, zu sehen das es soweit gekommen ist. Habe dort immer gerne bestellt aber zu Zeit tue ich mich schwer damit weitere Bestellungen zu tätigen bei SEP. Wenn man mal sieht das es immer noch die alte Support Mail Adresse gibt, die ja angeblich keine Mails durch lässt obwohl am 31.07. angekündigt wurde das es ein neues Support System geben soll innerhalb der nächsten Tage. Mittlerweile kommen Werbemails von einer Gmail Adresse und das auch noch an meine alte Mail Adresse, obwohl ich eine neue eingetragen und hinterlassen habe.

Trotz allem möchte ich noch erwähnen das SEP sich bei mir entschuldigt hat in seiner PM an mich wegen den Unannehmlichkeiten.

jack812
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 21. Juli 2020, 15:04

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4083 Beitrag von jack812 »

Nach wie vor reagiert der Shop auf keine Mail und hat auch nichts geliefert. Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!

dragonAC
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 1. August 2020, 18:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4084 Beitrag von dragonAC »

Ich bekomme nicht mal Antwort auf meine PN

Michal
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4085 Beitrag von Michal »

Ich glaube das es mit SEP zu Ende geht ( war früher auch mein Shop) oder mussen ganz neu anfangen dauert nicht mehr lange dann ist SEP Gschichte was ich schade finde

spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4086 Beitrag von spyke289 »

Aber grundsätzlich ärgerlich einfach die Kunden noch im Regen stehen zu lassen und weder Ware zu schicken noch Geld zu erstatten oder wenigstens auf eine Nachricht oder sonstwas zu antworten. Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4087 Beitrag von SEP »

kleinerChaot hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 16:07
SEP hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 10:15
big-mike hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:57
Letzte Aktivität: Montag 20. Juli 2020, 20:52
SEP aus der Liste der "Top-Shops" vorläufig entfernt.
Leider konnten wir aufgrund von Krankheit (Krankenhausaufenthalt) und Feiertagen nicht alle rechtzeitig beantworten.

Darüber hinaus haben wir immer noch das Kommunikationsproblem, das nun innerhalb weniger Tage gelöst sein wird. In diesem Moment sind wir dazu einen Online-Helpdesk (unter freshdesk.com) ein zu richten, der von keiner Form von E-Mail abhängig ist. Dies liegt daran, dass die meisten Mitglieder immer noch mit @ gmx.de und @ web.de arbeiten und unsere E-Mails normalerweise nicht durchlassen.
Über diesen Helpdesk können Sie auch die Tracknummer anfordern (4 Tage nach dem Versand) und andere einfache und wiederkehrende Fragen beantworten. Wir sparen viel Zeit und Sie viel Ärger.

Es tut uns in den letzten Wochen sehr leid und wir tun alles, um zufriedene Kunden zu gewinnen und zu halten.

Alle noch offenen PMs wurden beantwortet und erforderlichenfalls Maßnahmen ergriffen.


Hallo - Willkommen zurück ... ich kann nicht nur bestätigen, dass die mails beantwortet wurden...

Auch das Shop-System verschickt nun wieder emails!
ok, heute alle PM beantwortet. Weil ich eine Infection hatte , war ich zwei Wochen in urlaub Krankenhaus... pfff
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

spyke289
Beiträge: 12
Registriert: Montag 3. August 2020, 15:50

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4088 Beitrag von spyke289 »

Meine pn wurde beantwortet und ein Neuversand wegen Verlust der ersten Sendung vom 15.07. angekündigt.

Ich werde berichten.

dragonAC
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 1. August 2020, 18:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4089 Beitrag von dragonAC »

habe die gleiche PN bekommen..Ware soll heute neu Versendet werden..da auch neine Ware komischerweise vom 13.07 verschwunden sein soll...Bleibt die Frage wie das sein kann..das nun schon bei 2 Leuten die Ware verschwunden sein soll. .hmm...
Ich werde berichten wenn die Ware ankommt
Abgesehen davon. das es mir leid tut wenn der Inhaber eine Infektion hatte..aber man hat denke ich Mitarbeiter die das dann handeln sollten..und wenn es ein Mann Shop ist..sollte man jemanden damit beauftragen dies auf seine Web Seite zu verkünden. .damit Kunden nicht bestellen in diesem Zeitraum

bhelp80
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 16:19

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4090 Beitrag von bhelp80 »

Hallo zusammen,
könnte mich bitte einer der Admins für PNs freischalten?
Habe auch Anfange/Mitte Juli bei SEP bestellt. Sendung erhalten, aber unvollständig. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Benutzte eine web.de Adresse, erhalte deren Newsletter und schaue auch täglich beim SPAM-Ordner vorbei ;-)
Was ich komisch fand, dass im Juli, als ich bestellt und dann "sehnsüchtig" auf das Päckchen wartete, die Seite mehrmals nicht zu erreichen war und sich auch sehr langsam aufgebaut hat. Ab und zu war nur der Login-Bereich in holländischer Sprache verfügbar, aber dieser nahm nie Benutzerdaten an.
Dies nur zur Info.
Vielen Dank im Voraus und uns allen ein schönes Wochenende

Antworten