Gast hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 16:34Ich möchte hier nun kein unnötiges Vollzitat posten, aber vor einer Woche wusstest du noch sehr genau was in solchen Fällen zu tun ist...kleinerChaot hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 15:09 Mmh... irgendwie ist der Wurm drin.. wurde letzten Freitag erneut verschickt, doch noch kam nichts an, und Nachrichten bleiben wieder unbeantwortet
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=12& ... 60#p164230
Ansonsten bleibt dir wohl nur noch übrig deinen eigenen Ratschlag zu befolgen:
Nun, wo du selbst in der Situation bist merkst du vielleicht, dass dein Beitrag auf den ich mich beziehe leider etwas unpassend ist/war. Für mich klang es damals wie Spot und Hohn, als Besteller kann man doch am wenigsten für das Verhalten des Shops...kleinerChaot hat geschrieben: ↑Samstag 1. August 2020, 23:57Wenn es absolut dringend ist - geh Montag zum Hausarzt (oder morgen zur Notfallpraxis) und bitte ihn einfach um ein grünes Rezept - und in "kleinen Mengen" hat so gut wie jede Apotheke günstige Generika zum sofort mit nehmen und
Ich hoffe trotzdem für dich, mich und natürlich alle anderen, dass wir unsere Pillen noch bekommen. Allerdings schwindet die Hoffnung mit jedem Tag. Der Shop hat doch laut eigener Aussage mehrere Mitarbeiter, wieso meldet sich nicht mal einer von denen und sagt Bescheid wenn es Probleme gibt? Wir sind alle nur Menschen und in einem solchen Business passieren zwangsweise sehr oft unvorhergesehene Dinge, aber der Schlüssel zum Vertrauen ist dann KOMMUNIKATION. Hier hakt es allerdings gewaltig, und die Sache mit den E-Mail Anbietern kann ich so langsam nicht mehr hören. Ich bekam Eingangsbestätigungen auf meine zahlreichen Anfragen, das heisst sie haben meine Nachrichten definitiv empfangen und ihre (automatische) Antwort wurde auch nicht geblockt...
Ich werde jedenfalls weiterhin berichten ob bei mir noch was ankommt. Wünsche allen Bestellern viel Glück, und um ehrlich zu sein war ich heute wirklich beim Arzt um mir ein Sildenafil-Rezept zu besorgen. War nicht teurer und absolut stressfrei
sehr geehrter anonymer Gast
Sie interpretieren Dinge hinein, die so absolut von mir gar nicht gemeint sind..
ja klar, meinte ich meine Antwort ernst, sich ein Rezept beim Hausarzt zu holen.. aber offensichtlich wurde dies falsch verstanden
ich habe heute ebenfalls .. nach einer Woche eben, das bisherige Geschehen mit SEP zusammengefasst:
normalerweise kam in den letzen fünf Jahren .. sowohl die unversicherte (7 euro Versand) .. als auch die TT-Variante für 16 Euro innerhalb drei bis vier Werktagen an .. wurde es Freitag versendet, war es Dienstag, Montag versendet kam am Donnerstag.
in der ganzen Zeit kam nur ein mal eine Sendung nicht an, dieses Jahr um Karneval rum, ging die Sendung zum Postamt und wartete sieben Tage auf Abholung .. wurde dann aber im Corona Chaos nicht gefunden .. und ging pünktlich zurück zum Absender - sep schickte sie einfach erneut und diese kam wieder pünktlich bei mir an.
was ab und an geblockt wird, ist deren Mailserver, aber selbst wenn keine Bestätigungsmails kamen .. oder änderungen des Status (bezahlt.. verschickt) ,. das Überwiesene Geld kam meist an, und wenige Tage später war die Ware recht sicher verpackt im Briefkasten (oder musste als Einschreiben vom Postamt abgeholt werden)
auch eine von mir falsch angegebene Bestellnummer bei der Überweisung , der Support antwortete innerhalb weniger Stunden auf Deutsch und das Problem .. wurde umgehend gelöst. sogar am Wochenende.
Der Zoll hatte bis heute noch gar nichts abgefangen.
bleibt nun zu hoffen, dass es den Betreiber nicht zu sehr gegen die Wand gefahren hat . meine mehr so "corona und andre krankheiten" .. wie man ja diesem Thread entnehmen kann, macht er hier nicht nur Werbung für sich, sondern liest auch mit und gibt normalerweise recht schnell Antwort auf Kritik.
und nun ist da seit einer Woche wieder absolute Stile.
und PS: mein Hausarzt des Vertrauens ist leider noch in den Sommerferien bis Montag