pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3351 Beitrag von pills888.in »

The problem is that Swiss customs may report German colleagues about sending pills from German territory. This is a biggest problem.
Pillz888.in Pharmacy

snor
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 10:32

Super Shop

#3352 Beitrag von snor »

Am 29.5. bestellt, trotz des Feiertages heute früh an Hausadresse zugestellt (Packstation mache ich hier nicht mehr, Maxibriefe werden an dieser Packstation nicht eingelagert, deshalb ist im vorigen Jahr eine Sendung verschwunden, die aber umgehend mit Tracking ersetzt wurde), Die Verpackung ist m.E. völlig in Ordnung, der Kontakt ist schnell und professionell, ich hatte eine alternative Zahlung angefragt und erhalten, außerdem hatte ich aus Versehen eine verstümmelte Mailadresse angegeben, die vom Support kurzfristig korrigiert wurde. Trotz des Salepreises ist die Haltbarkeit bei beiden Produkten 2.Quartal 2022 und der MH-Rabatt wird angerechnet.

Ich bin wieder sehr zufrieden.
snor

badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3353 Beitrag von badenser83 »

Vor Pfingsten bestellt, heute wurde die Bestellung geliefert.
Bekam zusätzlich einen großen Bonus, vielen Dank noch einmal.
Bestellung wurde geräuscharm geliefert, absolut top.
Ware mit MHD 2022 und 2023, perfekt.
Werde zukünftig wieder bei pillz888 bestellen.
Kann man nur weiterempfehlen.

Stuwerrohr
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 20:10

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3354 Beitrag von Stuwerrohr »

Zwar habe ich noch keine anderen Anbieter ausprobiert, also keine Vergleichsmöglichkeiten ABER:
Bestellt Freitag, Heute in der Post ( Lieferung nach AT), Verpackung geräuscharm & unauffällig, ausserdem eine Anfrage geschickt und innerhalb von 45min beantwortet
TOP.

PoleDicer147
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3355 Beitrag von PoleDicer147 »

Nach 2 sehr schlechten Erfahrungen mit einem holländischen Shop habe ich mein Glück mal hier versucht und war positiv überrascht - schnelle, zielführende Kommunikation und die Pillen waren innerhalb von nur wenigen Tagen bei mir. Hier gibt es nichts zu meckern, und mit dem Code "deal25" auch noch unschlagbar günstig. Vielen Dank Pillz888 und bis zum nächsten Mal ihr seid die besten :yeah:

topgun
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:19

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3356 Beitrag von topgun »

badenser83 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 21:53
Ware mit MHD 2022 und 2023, perfekt.
Welche Bonbons waren das ?

Adan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 03:27

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3357 Beitrag von Adan »

Ging super schnell,und es war alles in Ordnung.Meine erste Bestellung von ihm und ich bin sehr zufrieden:-)

Gast
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3358 Beitrag von Gast »

Lieferung nach Österreich wie immer zur vollsten Zufriedenheit:

13.5.2020
Bestellung 600 Stück Vardenafil Vilitra 60 mg für EUR 547.00 (MH Rabatt bereits abgezogen).
MFG 8/2019
EXP 7/2022

Nach Mailanfrage wenige Stunden später Angaben zur Zahlung mit paypal.

15.5.2020
Mail mit Trackingdaten und Bestätigung "Your recent order on pillz888.biz has been completed".

18.05.2020
Zustellung in Österreich mit Versand aus Österreich.

Verpackung diesmal so gut wie nie zuvor, so gut wie damals bei PG oder SU. Rüttelsicher und geräuscharm, die Blister nochmals mit Silberfolie umwickelt.

Benutzeravatar
Ghost
Beiträge: 4
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 13:46

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3359 Beitrag von Ghost »

Zum ersten Mal bin ich enttäuscht von der Ware.
Lieferung wie immer vergleichbar schnell und zuverlässig.

Bestellt und laut Aufdruck erhalten: Tadalafil 40 mg exp.07/2021

Wirkung kaum spürbar, dafür Nebenwirkungen richtig mies. Schwindelgefühl wie nach einem Alkoholrausch. Ich habe jetzt mehrere Packungen angetestet, weil hätte ja auch an einer nicht durchgängig bestehenden Quali liegen können.

Ich hatte vorher die 20 mg, die eine gute Wirkung bei erträglichen NW hatten. Evtl. wurde vom Hersteller die Rezeptur verändert... k.A. ob es an mir oder an der Ware liegt.

Irgendwie habe ich wohl jetzt Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ich bestell wieder bei Ben.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3360 Beitrag von pills888.in »

@ Ghost

Hallo. Kontaktieren Sie mich bitte über E-Mail. Ich werde kostenlosen Ersatz machen.
Pillz888.in Pharmacy

Antworten