pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3331 Beitrag von Gast »

Bin schon lange Kunde und mit dem Service immer zufrieden; Angebot, Member-Deal und Kommunikation super. Was Brian leider in den letzten Jahren nicht hingekriegt hat oder schlichtweg aus Faulheit nicht hinkriegen will: Die schlampige Verpackung. Meine aktuelle Sendung kam etwas beschädigt (man konnte leicht reingucken) an. Das lag eher an DHL als an Pillz, aber Verpackungsdetails gelöscht von Mod.! . Da kann man mit relativ einfachen Mitteln - nochmal zusätzlich in einen kleinen Luftpolsterumschlag + Karton mit Füllmaterial / Zeitungspapier füllen und rascheldicht (!!!!) machen, viel erreichen. Ich hoffe, dass hier einfach in Zukunft etwas professioneller gearbeitet wird, weil es bei leicht beschädigten Sendungen nicht schlecht wäre, wenn der neugierige DHL-Zusteller nicht einen Blick reinwerfen und man v.a. nichts hören kann!!!!!

Fazit: Gerne wieder, aber bitte @pillz888 nimm dir das Feedback einmal zu Herzen.

Für die Verpackung gibt´s wieder einmal eine 4-

Viele Grüße

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3332 Beitrag von Lion67 »

Sonntag am frühen Abend bestellt und überwiesen, am Dienstag angekommen. Besser geht es wohl nicht. :top:
Vidalista 20 exp. 06/22

Pillzking
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3333 Beitrag von Pillzking »

Habe am WE zum ersten mal bei Pillz bestellt, vorher nur bei PG/Eupills. Lieferung ging sehr schnell und Bezahlung per BC auch kein Problem. Zum Thema Verpackung muss ich sagen, dass es viel besser eigentlich nicht mehr geht. Blickdicht, raschelt kaum und eigentlich unter normalen Umständen nicht zu zerstören. Da hatte ich mit PG in der Vergangenheit etwas schlechtere Erfahrungen in der Hinsicht gemacht...

schiss
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. November 2018, 00:30

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3334 Beitrag von schiss »

Moin, hab am Dienstag das erste Mal hier bestellt. Donnerstag kam das Paket schon an. Mit normaler Überweisung bezahlt. Verpackung könnte innen etwas unauffälliger verpackt sein. Aber ich habe ansonsten nichts zu beanstanden. Top, weiter so!!!

Envasion123
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 08:36

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3335 Beitrag von Envasion123 »

Hi,

Versand an Packstation ist doch möglich oder? Und wie gibt ihr das bei der adresse ein wenn es an die Packstation soll?
Danke

Bazi10
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 1. April 2013, 14:52

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3336 Beitrag von Bazi10 »


Mikel
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 18. November 2011, 13:39

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3337 Beitrag von Mikel »

Hallo

Ich lese hier immer nach 2 Tagen schon geliefert.
Ich habe am Sonntag bestellt (meine erste Bestellung bei pillz) und gleich überweisen.
Meine Bestellung steht immer noch auf on-hold, also scheinbar ist die Zahlung noch nicht registriert, jedenfalls wurde wohl noch nicht versendet oder was bedeutet das?
Habe die Überweisung natürlich schon mehrfach kontrolliert :-) stimmt alles.
Gruß Mikel

Mikel
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 18. November 2011, 13:39

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3338 Beitrag von Mikel »

Hat sich bzw. der pillz-support gerade geklärt. :top:
Meine Bank braucht zum Überweisen anscheinend etwas länger.
Somit alles klar.
Gruß Mikel

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3339 Beitrag von morpheus »

Fazit: Gerne wieder, aber bitte @pillz888 nimm dir das Feedback einmal zu Herzen.
Das ist vergebliche Mühe. Ich habe schon vor JAHREN gesagt, dass da was geändert werden muss. Vorher bestelle ich nichts mehr.

Scheinbar hat sich da immer noch nichts getan, bekommen halt weiterhin andere mein Geld.

Bonsi8282
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 10. Mai 2020, 09:39

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3340 Beitrag von Bonsi8282 »

am Donnerstag bestellt und heute geliefert. Super schnelle Lieferung, ABER: die Verpackung ist echt grenzwertig, Die Pillen waren im Umschlag nur in Alu verpackt. Das hat geraschellt ohne Ende

Antworten