Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
supthree
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 23:02

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1511 Beitrag von supthree »

Hello Ben, hope the protonmail account linked in post #1 of this thread is still valid? :)

Maybe i just have to wait, probably you got a large queue :D

limburgerbub
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. November 2015, 20:24

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1512 Beitrag von limburgerbub »

Habe auch wieder bestellt. Diesmal Paketshop. Wie läuft das mit dem Track and Trace. Letzte Meldung war vor ca. 30 Stunden. Ware hat UK verlassen. Dann wird ein link von GLS angezeigt. Da taucht die Ware aber bis jetzt nicht auf. Ist das normal ?

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1513 Beitrag von Amines »

Dauert 1 bis 2 Tage, momentan evtl länger.

crz
Beiträge: 6
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 17:22

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1514 Beitrag von crz »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 17:58 It's funny your delivery has gone missing when the tracking shows its delivered
It's funny how you promised to go half off with my next delivery and then ignored my emails.

Besides, I have proof. GLS has already admitted that the delivery has gone missing. They want the seller to contact them which we won't be able to do for obvious reasons. But sure, fling some accusations my way. Wouldn't expect anything less. Very professional.

I'm done with you.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1515 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Bro to be honest I deleted your mail by accident and I was going to put up a note on menshelp about you to contact me but when I went on menshelp I see you writing very negative about me which was very upsetting therefore I write the message very angrily after reading what you wrote
Please contact me on Telegram or whattsapp
I want to sort this foe the last time
+447709551786

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1516 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys if you are tracking after 30 hours and it displays the goods have left the UK that means the items will be updated when it reaches Germany and handed over to gls that's when they will scan it

Frei übersetzt von Dieter666

Jungs, wenn Ihr nach 30 Stunden tracking aufruft und es zeigt dass die Ware UK verlassen hat das bedeutet dass tracking bei GLS weiter geht sobald sie bei denen in Deutschland ist.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1517 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

GUYS DUE TO CORONA VIRUS AND LOCKDOWN IN UK
ALL DELIVERIES WILL BE ONCE A WEEK
ON FRIDAY /SATURDAY
I KNOW THIS CAN BE FRUSTRATING MY MY HEALTH FOR ME AND MY FAMILY ARE MORE IMPORTANT AND I HAVE TO BE SENSIBLE REGARDING DELIVERIES AS SOMETIMES MAIL CENTRE CAN BE VERY BUSY.

Frei übersetzt von Dieter666

Jungs, wegen des Corona Virus und der sich daraus ergebenden Ausgangssperre (lockdown) in UK werde ich nur noch einmal die Woche, Freitag/Samstag versenden.
Ich weiß, das mag frustrierend sein aber meine Gesundheit und die meiner Familie sind mir wichtiger und ich muss vorsichtig sein mit Lieferungen denn das Postzentrum kann sehr beschäftigt/voll sein.

kavanero
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 16:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1518 Beitrag von kavanero »

Alles wie immer super, Ware war nach 5 Werktagen hier. Danke erneut an Ben.

Tada4Life2
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 01:26

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1519 Beitrag von Tada4Life2 »

Hello Ben,

what kind of Tramadol (100mg / 225mg) do you have in stock at the moment?
Many thanks!

aha
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2017, 12:15

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1520 Beitrag von aha »

Meine Erste Bestellung
Habe vor 2 woche das erste mal bei Ben bestellt.Muß sagen alles hat super geklappt.Verpackung super,kein rascheln nichts.immer in Kontakt gewesen
Wollte nur nochmals danke sagen

Antworten