www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
eddjene
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 11:07

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#151 Beitrag von eddjene »

Sehr schnelle Lieferung (an Packstation).
Dienstags bestellt, Zahlungsdaten erhalten und Montags war die Ware da.
Schnelle Kommunikation mit dem Händler.
Es gab auch noch einen Streifen als Zugabe dazu!!!

Sehr gerne wieder, Gruß Jens

Asselmeier
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 14:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#152 Beitrag von Asselmeier »

Erste Erfahrung mit dem Anbieter. Abwicklung war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: SEPA Überweisung in Verbindung mit Fotonachweis ist suboptimal. Wäre toll, wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe. Crypto etc. Ansonsten war alles wirklich sehr gut. Tolle Preise, super Service! Für Männer mit Erektionsproblemen ist sowas echt wichtig. Vielen Dank!

Gast
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#153 Beitrag von Gast »

bestens, ware problemlos innerhalb weniger tage erhalten. sehr zu empfehlen!!

kjh
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 13:31

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#154 Beitrag von kjh »

Lieferung wäre heute angekommen, aber der Zusteller hat a) eingetragen ich hätte die Annahme verweigert(war niemand zu Haus), und b) hat er ins System meinen Namen falsch eingetragen. Aber die Lieferungszeit weniger als eine Woche ist schon top.
Bin auf jeden Fall wieder dabei.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#155 Beitrag von DutchDiscounter »

We have a new date for Vidalista 20 mg (08-2020), @moderator, can you change that in our price/assortmentlist at page 1? Thank you :)


Mod.: Erledigt!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast2020
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#156 Beitrag von Gast2020 »

Samstags online geordert, am Montagmorgen erfolgte bereits der Versand, am Mittwoch war die Lieferung da. Super Service, sehr zu empfehlen!

Rausch_wbk
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#157 Beitrag von Rausch_wbk »

:top: super Shop

Meine erste Erfahrung mit DD war einfach kurz gesagt wirklich top ich bin sehr zufrieden hab 400 kamagra bestellt das Paket war sehr gut gepackt es raschelte kaum und ein kleines Geschenk von 2 blister eines anderen Anbieter war auch noch dabei das MHD ist 2023 also keine reste ich bin sehr zufrieden und gebe DD 5 Sterne ich würde immer wieder gerne dort bestellen ich hoffe das das auch in Zukunft so bleibt hab mit einem anderen Shop aus Holland auch erst positive Erfahrungen gemacht und dann negative und musste mit einem Verlust von rund 650 euronen klar kommen aber bis jetzt bin ich von DD begeistert


MfG Rausch

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#158 Beitrag von DutchDiscounter »

Attention! Because of the Corona virus, new stoch from abroud will be more difficult to order for us, so be smart and order enough stock for comming months. We will write here when some articles are out of stock.

Frei übersetzt von Dieter666:

Achtung!
Wegen des Corona Virus wird es für uns schwierig sein, im Ausland zu bestellen.
Also seid klug und bestellt genug für die kommenden Monate.
Wir werden hier schreiben wenn bestimmte Artikel ausverkauft sind.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#159 Beitrag von Vincent63Vega »

Please enable payment via BTC. You will probably get more orders (including mine) than with SEPA only.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1257
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#160 Beitrag von DutchDiscounter »

In holland is very difficult, Bank check everything also btc payments to bankaccount and we can loose our bankaccount...

Frei übersetzt von Dieter666:

In Holland ist das sehr schwierig, auch Bitcoin Zahlungen an Bankkonten werden von den Banken geprüft und wir könnten dadurch unser Konto verlieren.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten