kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
kingjuli
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 17:16

kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#1 Beitrag von kingjuli »

Hallo zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe.
ich habe mich jetzt gestern mal etwas im Forum eingelesen.
die Menge und die länge der Beiträge macht es einen "Neulig" nicht einfach den überbrück zu behalten.
ich bin 36 Jahre 192cm klein und wiege 110 KG bin sportlich (2-3 mal die Woche 10km joggen) und am Wochenende die Zeit da ist auch mal 2h Mountainbiken

Medikamente nehme ich keine, Alkohol am Wochenende, Drogen nehm ich auch keine.

in einer festen Beziehung bin nicht habe jedoch Regelmäßig Spaß mit einer "bekannten"

ich habe mir jetzt mal ein " Probe Paket" bestellt bestehend aus

1 strip Hard On 100 mg Sildenafil = 5 pillen
1 strip Vidalista 20 mg Tadalafil = 10 pillen
1 strip Vilitra 20 mg Vardenafil = 10 pillen
1 strip Vriligy Dapoxetine = 10 pillen


lesefaule Anfrage zu Nebenwirkungen / Dosierung gelöscht von MOD

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#2 Beitrag von NeverMind »

Hast du ein Problem (ED) oder willst du die Pillen aus Jux probieren? Dann starte einmal mit 50mg Silden bzw. 10mg Tada oder Varden, aber zunächst nicht mischen. Dann siehst du ja, wie dein Körper reagiert und kannst entsprechend weiter testen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

kingjuli
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 17:16

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#3 Beitrag von kingjuli »

Hallo NeverMind.. vielen Dank für deine Antwort.
ich möchte die Pillen ehrlich gesagt mal aus JUX versuchen.
ehrlich gesagt steht das beste Stück natürlich nicht mehr so wie mit 22 , das liegt vielleicht auch einfach an der Erfahurng/Reife die man mit 22 und mit 36 hat im Stich gelassen wurde ich bisher noch jedoch noch nicht.
Ich werde es mal testen und berichten

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#4 Beitrag von CZ »

@ kingjuli

Willkommen hier in unserer Runde. Mit Deinem Alter ist das natürlich verständlich, dass Du das aus JUX versuchst aber einen Grund wird es wohl haben, dass Du dieses Forum gesucht bzw. gefunden hast. :easy:
Für den Fall, dass Du ein "Schnellspritzer" bist oder noch länger / öfter Sex haben möchtest kann Dir die Benützung von Silden & Co. aber auch schon jetzt, d.h. mit Deinem "jungen" Alter helfen um eine Verbesserung zu erreichen.
Wie Du hier im Forum ja sicherlich bereits vielfach gelesen hast verursacht z.B. Silden eine gewisse Senkung der Sensibilität ( manche beschreiben das Gefühl hier als Taubheit ) Deines Penis und dies wiederum führt zu einer Verzögerung beim Samenerguss. Auch in Deinem Alter haben schon manche Probleme mehrmals hintereinander -- nach kurzer Pause -- Sex zu haben. Auch bei diesem Problem ist Silden & Co. die Lösung :D :lol:

Wie bereits NeverMind geschrieben solltest Du mal mit 50 mg Silden starten. Bei Tada würde ich aber aus eigener Erfahrung anfangs eher zu einer mehrtägigen dafür aber geringeren Dosis von 5 mg / Tag raten. :yeah:

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#5 Beitrag von Satan »

Beachte dass du auch eine Einheit Dapoxetin bestellt hast. Dapoxetin ist gegen vorzeitigen Samenerguss und nicht gegen Erektionsstörungen. Ich Rate dir, vor der Einnahme das Forum/Internet ausführlich zu konsultieren.
"Satan ist ein physisches Wesen"

kingjuli
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 17:16

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#6 Beitrag von kingjuli »

Hallo, ja, das bei meiner Bestellung auch Dapoxetin mit bei war habe ich gelesen..
da es aber wie gesagt meiner erst versuch ist und ich es mal testen möchte , habe ich mir nicht weiter gedanken darüber gemacht
ich werde sobald die Pillen da sind mal wie empfohlen mit 50mg Silden 1h vor dem Sex anfangen.. mal einfach mal schauen was passiert.. ( auch ob ich von den NW betroffen bin)
ein Schnellspritzer in ich nicht, aber auch Dapoxetin werde ich mal versuchen ( werde vorher noch etwas lesen) aber man liest ja echt immer soooo viel und weiß später garnicht was man glauben /tun soll. daher danke ich für jeden Rat und Antwort welche ich erhalte

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#7 Beitrag von CZ »

kingjuli hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 09:42 Hallo, ja, das bei meiner Bestellung auch Dapoxetin mit bei war habe ich gelesen..
da es aber wie gesagt meiner erst versuch ist und ich es mal testen möchte , habe ich mir nicht weiter gedanken darüber gemacht
ich werde sobald die Pillen da sind mal wie empfohlen mit 50mg Silden 1h vor dem Sex anfangen.. mal einfach mal schauen was passiert.. ( auch ob ich von den NW betroffen bin)
ein Schnellspritzer in ich nicht, aber auch Dapoxetin werde ich mal versuchen ( werde vorher noch etwas lesen) aber man liest ja echt immer soooo viel und weiß später garnicht was man glauben /tun soll. daher danke ich für jeden Rat und Antwort welche ich erhalte
Bei mir habe ich festgestellt, dass Silden 1 Stunde vor dem Sex noch nicht die maximale Leistung erzielt. Du solltest daher langsam durch entsprechende Versuche den besten Wirkungsgrad bei Silden eruieren. ACHTUNG die Wirkung von speziell Silden hängt davon ab ob der Magen nüchtern ist oder nicht, d.h. Silden auf keinen Fall gemeinsam mit Essen und / oder Alkohol einnahmen. Immer einen ausreichenden zeitlichen Abstand bei der Silden Einnahme einplanen. :easy:
Bei den anderen Tabs ( Tada & Co.) ist das nicht so wichtig. Bei einer allfälligen Kombination zwischen verschiedenen Tabs solltest Du die diesbezüglichen Erfahrungsberichte und Empfehlungen hier im Forum lesen denn manche Kombination ist empfehlenswert und andere wiederum werden als kontraproduktiv beschrieben. :respect:

kingjuli
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 17:16

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#8 Beitrag von kingjuli »

OK , dank für die Tipps bezüglich dem essen

Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!

ich denke die Pillen werden in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen, dann werde ich mal "testen"

Benutzeravatar
Gennaro
Beiträge: 7
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 13:26

Re: kurze vorstellung meine Person und 2-3 Fragen

#9 Beitrag von Gennaro »

Ich habe alles ausprobiert außer Dapoxetin da ich damit wirklich gar keine Probleme. Bin noch um einiges jünger als du. Wenn du eigentlich auch keine Probleme hast versuch mal 10mg tada am Vortag und 10mg tada + 10mg va eine gute Stunde vor dem Spiel.

Von Side hab ich fast immer Kopfschmerzen bekommen und die Wirkung war schlechter als bei den anderen beiden bei mir.
Die Wirkung von dapoxetin würde ich erstmal ohne festes Treffen ausprobieren.

Antworten