Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#11 Beitrag von Dieter666 »

Bei uns läuft Musik nur gezielt wenn wir z. B. in einem schlecht isolierten Hotelzimmer sind wo man uns sonst hören würde - vor allem die orgiastischen Geräusche meiner Partnerin ... :D
Ansonsten, wenn es sich ergibt, am liebsten was rockiges:
Eric Clapton etwa
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#12 Beitrag von Muffel »

Cannibal Corpse - Hammer smashed face

Bzw wenn's romantisch sein soll bekannte Filmmusik :)

chasseur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 13:33

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#13 Beitrag von chasseur »

Bolero :D :yeah: !
Jäger aber kein Schürzenjäger

chasseur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 13:33

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#14 Beitrag von chasseur »

These boots are make for walking
Jäger aber kein Schürzenjäger

Rheingold
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 20. März 2019, 07:13

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#15 Beitrag von Rheingold »

Bei mir geht es nur um mich. :-)

Die weibliche Atmo ist mir zuwider. Es gibt viele junge, hübsche Frauen, die alleine durch die Orgasmusgeräusche des Mannes zu ihren Orgasmen finden.

Mann darf den Frauen nicht zu sehr entgegen kommen. ;)

Weder beim Licht noch bei der Musik noch beim Sex. Oder der männliche Lustgewinn schrumpft.

LG ans menshelp-team


Sildenafist hat geschrieben: Montag 13. Mai 2019, 12:34

Es geht ja nicht direkt um mich. ... Aber da kommen dann die Frauen nicht mit klar.

So unterschiedlich die Frauen sind aber da sind sie dann doch alle mehr oder weniger gleich. Die erwarten schon eine gewisse Atmosphäre um ihre Lust richtig ausleben zu können.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#16 Beitrag von Sildenafist »

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Orgasmusgeräusche eines Mannes finde ich persönlich zum Teil extrem abartig. Ich käme mir da auch selbst saublöd vor wenn ich wie ein brünftiger Hirsch rumstöhne wenn ich am Kommen bin.

Animalisch kann es sein aber immer im gewissen Rahmen. Das ist auch der Unterschwied warum ich auf gewisse Umgangsformen achte und mich nicht wie ein Tier benehme.
Rheingold hat geschrieben: Dienstag 14. Mai 2019, 14:15 Mann darf den Frauen nicht zu sehr entgegen kommen. ;)

Weder beim Licht noch bei der Musik noch beim Sex. Oder der männliche Lustgewinn schrumpft.
Erklär mal, warum das angeblich den männlichen Lustgewinn schrumpft?

Es ist doch viel geiler zu sehen wie weit man eine Frau mit einfachen Dingen wie z.B. mit der richtigen Lichteinstellung und der passenden Musik bringen kann. Ich geniesse wenn ich sehe wie sehr sie es geniesst.

Wie soll ich es am besten erklären...

Ich lasse mich auf den Menschen ein, steigere auch meinen Lustgewinn wenn ich weiss, dass ich es wieder erreicht habe für diese Frau etwas besonderes zu sein. Ich will nicht nur stumpf vögeln sondern sehen dass ich was erreicht habe was andere nicht schaffen. Dass die Frau förmlich vor Geilheit zerfliesst. Sie quasi um ihren Verstand bringen. Ein gutes Essen fängt doch schon bei der Zubereitung an. Ein Heimkino muss auch erst kalibriert werden um das für dich optimale Bild liefern zu können. Alles andere ist doch nur schnellste und billigste Triebbefriedigung. Da kannst du ja auch ein Stück Fleisch vögeln und danach in der Pfanne braten und verspeisen.

squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: Welche Musik lasst ihr beim Sex laufen?

#17 Beitrag von squadra »

Rammstein

Antworten