BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
mausepeter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 22:00

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3701 Beitrag von mausepeter »

Nicht Immer ist SEP schuld an langer Lieferzeit.
Ich habe am 1.11.19 Bei SEP bestellt. Am 4.11.19 kam eine E-mail das Ich meine Hausnummer vergessen habe und Sie schicken soll. Dann habe Ich 4Wochen lang alle 3Tage eine Mail geschickt .Keine Antwort. Nur 2 mal so ne automatische Antwort .Es kann doch nicht sein das alle Emails nicht beantwortet werden dachte Ich mir.Jedesmal wenn Ich eine Email abgeschickt hatte öffnete sich ein Fenster Ich soll mit diesen Shop keine Verbindung aufnehmen -wäre eine unsichere Seite oder so ungefähr. Dann kam mir die Idee das es vielleicht an Gmx liegt. Ich nahm also meine alte T-online Adresse und schickte eine Mail. Und ein Wunder geschah. Sofort kam Antwort .Hausnummer? 5 Std.später Ware ist bezahlt. Hausnummer angekommen .Noch am selben Tag wieder Mail -Lieferung per T&T abgeschickt. Also Ich bestelle nie wieder mit Gmx.Ich denke bei denen läuft was schief.
Sendung ist übrigens heute angekommen.Unterschreiben brauchte Ich nicht .Lag einfach im Briefkasten. Hab aber gesehen das der Briefträger an seinem
Auslieferungsgerät was eingegeben hat.Es war wahrscheinlich so ein Einwurfeinschreiben. Lieferung alles ok.
Also Leute nicht immer SEP verdächtigen und gleich beschweren.Hier war es garantiert mein Fehler. Oder wars Gmx ??
SEP und allen hier eine schöne Weihnacht :yeah:

schillo
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3702 Beitrag von schillo »

Enfield hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 15:10 Am 17.12. bei SEP bestellt und bezahlt. Am 18.12. habe ich Benachrichtigungen zum Geldeingang und Versand bekommen. Heute, also zwei Tage später, ist das Paket gekommen! Also besser geht es wirklich nicht. In zwei Tagen über die Grenze und zur Auslieferung. Danke SEP. Gruß und frohe Weihnachten ins Forum
Na toll..bekam auch am 18.12. die Info, das meine Bestellung per T&T Brief verschickt wurde. Dann hätte ich ja auch heute (Freitag) meine Ware bekommen müssen. War aber nix im Briefkasten, auch keine Benachrichtigungskarte. Ich komme vom Niederrhein, also Holland ist von mir nicht weit weg :) Ich meine ich weiß, das der Versand auch durchaus länger dauern kann, 7 - 15 Tage, da weisen die ja auch drauf hin. Trotzdem bin ich jetzt etwas verunsichert, ist meine zweite Bestellung bei SEP und meine érste war innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung bei mir. Werde weiter berichten, wenn sich etwas neues ergibt. Gruß

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3703 Beitrag von Warumnicht »

schillo hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 00:30 Na toll..bekam auch am 18.12. die Info, das meine Bestellung per T&T Brief verschickt wurde. Dann hätte ich ja auch heute (Freitag) meine Ware bekommen müssen...
IST NICHT DEIN ERNST???!!!

Du machst dir in die Hose, weil Deine Pillen nicht innerhalb von 2 Tagen bei Dir sind??? :wall:
Wenn Du so schwache Nerven hast solltest Du in Zukunft besser nichts mehr bestellen. Ist nicht gut für des Herz!
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

DBJ
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 11:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3704 Beitrag von DBJ »

Moin,

also ich hatte am 01.12.2019 bei SEP direkt auf deren Netzseite bestellt. Meine erste Bestellung überhaupt, nachdem ich mich durch sämtliche Foren durchgestöbert habe und bei menshelp gestrandet bin...

Zur Bestellung:

- Bestellt am 01.12.2019 und am selben Tag noch per Mail eine Bestellbestätigung erhalten, soweit so gut.

- Am 04.12.2019 dann eine neue Mail mit Auftragsnummer und folgenden Status erhalten: "Bezahlung OK,Track/Trace Brief". Perfekt dachte ich.

- Am 11.12.2019 habe ich per Mail dann nach 7 Tagen eine Sendungsverfolgungsnummer erfragt. Die Antwort noch am selben Tag erhalten: "Ich habe bei unserer Versandabteilung nachgefragt, leider noch keine Antwort. Ich werde bald darauf zurückkommen"

- Nachdem ich nichts mehr gehört habe, habe ich erneut am 16.12.2019 den Status der Sendung erfragt. Die Antwort am selben Tag: "Leider keine trackingnummer zu finden, ich denke da hat die Versandabteilung ein Fehler gemacht. Entschuldige uns, wir werden Morgen neu abschicken".

- Am selben Tag also am 16.12.19 noch eine Bestätigungsmail erhalten, das die Sendung erneut per T&T Brief abgeschickt wurde. Ich bin gespannt...

- Am 19.12.2019 habe ich dann das letzte Mal nach einer Sendungsnummer gefragt und bis dato keine Antwort erhalten. So langsam fange ich an zu zweifeln, doch ich bin Geduldig...

Zusammengefasst: Der Support scheint im Groben und Ganzen zu funktionieren, die Sendung aber leider bis heute nicht erhalten. Meine Adresse habe ich überprüft und stimmt. Hatte eigentlich erhofft noch vor Weihnachten oder wenigstens Neujahr die Ware zu erhalten, ich bin gespannt. Also bis jetzt wegen der Sendungsdauer ein wenig enttäuscht, ansonsten immer schnell eine Antwort erhalten, bis auf der letzten Mail.

Ich berichte wieder sobald ich die Sendung erhalten habe und hoffe dass noch alles klappt.

Beste Grüße

empistrokes
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 14:53

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3705 Beitrag von empistrokes »

So, hier noch ein abschließendes Update. Habe heute meine restliche Ware vollzählig bekommen. Vielen Dank schonmal dafür.
Nun ein wirklich nett gemeinter Rat. Arbeitet ein wenig an eurer Kommunikation und Kommunikationswegen (da wurde ja schon was gemacht)
Damit hätte man im Vorwege glaube ich viel Ärger für alle Beteiligten verhindern können. Dann wäre SEP jetzt wohl nicht auf der Beobachtungsliste und alle Kunden hätten das Gefühl daß Ihr noch da seid und euch kümmert. Dann kann man Mißverständnisse schneller aus dem Weg schaffen und alle schlafen ruhiger. Ich hoffe Ihr nehmt das als freundschaftlichen Rat. Ich war bisher immer Top zufrieden, wie wohl auch sehr sehr viele Schreiber und wohl noch mehr Leser hier. Aber ich sehe auch daß Ihr euch bemüht und so nach und nach trudeln ja die Erledigt Meldungen ein. Somit Wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft. Ich werde wohl auch weiterhin eure Angebote inspizieren und bestimmt auch wieder bestellen. Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem Erfolgreiches Jahr 2020

Klaus Dieter
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:04

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3706 Beitrag von Klaus Dieter »

Hallo,
Muss heute mal dem Shop ein Lob aussprechen. Hatte eine Bestellung aufgegeben welche nicht geliefert wurde.
Habe mich dann an den Support gewand und mir wurde geholfen. Es gab wohl ein Problem mit dem Versand.
Die Ware wurde neu verschickt und siehe da, alles angekommen.
Danke

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3707 Beitrag von SEP »

DBJ hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 12:16 - Am selben Tag also am 16.12.19 noch eine Bestätigungsmail erhalten, das die Sendung erneut per T&T Brief abgeschickt wurde. Ich bin gespannt...

- Am 19.12.2019 habe ich dann das letzte Mal nach einer Sendungsnummer gefragt und bis dato keine Antwort erhalten. So langsam fange ich an zu zweifeln, doch ich bin Geduldig...
Obwohl der erste Fehler natürlich nicht aufgetreten sein sollte, entschuldigen wir uns noch einmal. Wir haben erst einen Trackcode 4 Tage nach Versand. Wenn Sie eine Anfrage über unsere E-Mail-Adresse support@stoperection.zendesk.com gestellt haben, haben Sie zweifellos eine entsprechende Nachricht sowie eine Aufforderung erhalten, uns daran zu erinnern. Nach unserem Kenntnisstand und den Tests laufen E-Mails über diese (kostenpflichtige) E-Mail-Adresse immer ohne Probleme.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3708 Beitrag von SEP »

empistrokes hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 12:44 So, hier noch ein abschließendes Update. Habe heute meine restliche Ware vollzählig bekommen. Vielen Dank schonmal dafür.
Nun ein wirklich nett gemeinter Rat. Arbeitet ein wenig an eurer Kommunikation und Kommunikationswegen (da wurde ja schon was gemacht). Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem Erfolgreiches Jahr 2020
Vielen Dank für Ihre Weisheit und Ratschläge.

Wir haben nie vorgehabt, Kunden zu benachteiligen und falsch zu kommunizieren. Das negative Image, das von manchen in diesem Forum hervorgerufen wird, ist hauptsächlich auf eine Reihe von Tastaturkriegern zurückzuführen. Sie sind sehr frustriert, ihre Erfahrungen mit SEP niederzuschreiben, ohne an die Konsequenzen zu denken, die dies für unsere Dienstleistungen haben könnte. Oft liegen Missverständnisse zugrunde.
Und ja, wir verstehen uns als Dienstleister. Natürlich machen wir mit unseren Produkten Gewinn, aber wir versuchen dies auf die richtige Weise zu tun.

Vor langer Zeit haben wir abgefragt, ob wir die Bestellungen weiterhin auf dem normalen Postweg verschicken wollen oder nicht. Normaler Versand bedeutet ohne Versandnachweis und ohne Sendungsnummer. Einige Kunden haben das trotz einer Erklärung auf der Seite, auf der die Bestellung bestätigt wurde, immer noch nicht verstanden. Und wenn Sie regelmäßig in E-Mails genannt und bedroht werden ...
Wir betreuen diese Kunden aber auch weiterhin auf normale Weise, was oft ganze Geschichten Wechselungen an E-Mails mit sich bringt. Am Ende haben wir beschlossen, nicht mehr mit "normaler Post" zu verschicken. Ein Versand an (DHL) Packstationen ist ebenfalls nicht möglich, dies ist auf unserer Seite schon länger bekannt.

Die Tatsache, dass wir kürzlich von der Liste der zuverlässigen Webshops gestrichen und in die Liste der "beaufsichtigten Shops" aufgenommen wurden, ist hauptsächlich auf diese Art von Personen zurückzuführen. Das musste ich im Forum erleben, wir wurden bei dieser Entscheidung nie konsultiert.

Dann habe ich in dem Beitrag https://menshelp.co/viewtopic.php?f=88& ... 50#p160818 versucht, dem Mitglied "Amines", das sich (unserer Meinung nach zu Unrecht) beschwert, eine sehr gründliche Erklärung zu geben. "Amine" reagiert dann nicht mehr ... schwach. In einem früheren Beitrag hat dieses Mitglied sogar einem anderen Mitglied "Hundekuchen" empfohlen: "Beschwerdestelle? Anwalt? Ernsthaft? Würde eine Ihrer Stellen eher gleich einen Brief (per Einschreiben) an die Bundesnetzagentur schicken und den Vorgang painting. Oder besser gleich an eine höhere Instanz, die wiederum das Landesgericht oä. Da wirst du mehr Erfolg haben. " Ja, das sind genau die Tastaturkrieger, die ich meine. Sehr frustriertes Schreiben und dann nicht mehr antworten. Der aufgetretene Fehler (beim Versand für "Hundekuchen") betraf übrigens die Deutsche Post. Das Paket war in der Postfiliale lang und breit, und der Status auf der Sendungsverfolgungswebsite zeigte weiterhin an, dass das Paket unterwegs war. Nun, und dies ist nur eine Geschichte mit einem schlechten Start und dennoch einem guten Ende.

Es ist jedoch frustrierend, dass wir nicht in der Lage waren, auf die Entscheidung zu antworten, uns kurz vor den Feiertagen von zuverlässigen Geschäften zu entfernen.
Nach dieser Entscheidung haben wir sowohl "Walker" als auch "Big-Mike" um Klärung durch PM gebeten und am 6. Dezember in einem öffentlichen Post unsere begründete Verteidigung erklärt. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=88& ... 50#p160818
Leider jetzt ist es 20 Tage später und bisher keine Antwort. Wir haben jedoch viel Verständnis und Unterstützung von Kunden erhalten, die normalerweise nicht im Forum schreiben. Danke dafür.

Wir sind weiterhin bemüht, allen die bestmöglichen Antworten zu geben, auch im neuen Jahr. von hier aus wünschen wir allen eine gesegnete weihnachtsfeier und einen guten rutsch ins neue jahr.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3709 Beitrag von fanchette »

:top: :top:

Auch Ihnen friedvolle Feiertage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Ein zufriedener Kunde

Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3710 Beitrag von Pascal »

Ich wünsche dem SEP Team und allen anderen erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Meine Erfahrungen mit SEP waren in der Vergangenheit gut. Ich hätte noch ein paar Empfehlungen für uns User, für den Fall, dass mal etwas nicht so gut läuft:

BITTE
- immer im Bewusstsein behalten, dass unsere Deals unter "besonderen" Umständen durchgeführt werden. Eine geringe Fehler-Rate ist kaum vermeidbar und manchmal ist man halt der Betroffene. Eine gewisse Risikobereitschaft müssen wir schon aufbringen.
- dem Partner eine faire Chance geben, einzelne Fehler zu bereinigen, dazu gehört auch etwas Geduld. Keine Vergleiche mit dem "normalen" Versandhandel.
- erst bei einer anhaltend höheren Fehlerrate mit einer Veränderung des Shop-Status reagieren.
- Keinen Dampf ablassen im Forum, sondern sachlich berichten und de-eskalierend agieren, wir wollen einander gute Partner sein.
- die Aufmerksamkeit hauptsächlich auf das risiko-minimierte und faire Zustandekommen eines Deals richten und das Anspruchsdenken bezüglich Verzögerungen und Reibung wegen Missverständnissen auf ein den Umständen angemessenes Maß begrenzen.
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Antworten