Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1431 Beitrag von fsb75 »

Lieferung hat insgesamt(Royal+GLS) auch schon mal über 14 Tage gedauert, obwohl Ben doch sehr schnell versendet hat. Oft liegen die Pakete schon in London tagelang herum.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1432 Beitrag von Amines »

Wie immer alles top bei Ben. Zugabe war auch dabei. Lieferung trotz derzeitigem Chaos sehr schnell(Mo-Fr) :top:
fsb75 hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 20:43 Lieferung hat insgesamt(Royal+GLS) auch schon mal über 14 Tage gedauert, obwohl Ben doch sehr schnell versendet hat. Oft liegen die Pakete schon in London tagelang herum.
Achso, das ist den Umständen entsprechend ja dann doch recht flott gegangen :top:
Ansonsten auch gute Info mit den 14 Tagen, wird den ein oder anderen sicher beruhigen :)
In dem anderen Thread bekommt manch User kalte Füße.
Würde mir aber denk ich ähnlich gehen wenn eine Sendung seit 10+ Tagen im UK DC angekommen ist, dort rumliegt und sich nichts tut.
Backlog/Delays bedingt durch die Feriensaison sind eh klar. Verstehe aber trotzdem wenn man nach ner gewisser Zeit unruhig wird, ging glaube ich jedem schonmal so.
Und allein wegen dem monatelangen Gedöhns um pngea und immer mehr Leuten die Post wegen Verstoß gegen das AMG oder sogar BtMG bekommen, statt wie vorher ne OWi/Bußgeld, find ich's legitim und nachvollziehbar wenn man sich nach gewisser Zeit mal umhören möchte. Denn auch wenn das Sendungsaufkommen gerade immens ist, arbeiten unsere "Freunde" ja trotzdem :)

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1433 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys please understand its Christmas even if I ship right away there may be a delay in delivery from

The couriers

Therefore Saturday 21 December will be the last day deliveries will. Be sent out now

I will Be back to business 5th January

Merry Christmas every one

Frei übersetzt von Dieter666

Jungs, um Weihnachten gibt es Verzögerungen bei den Lieferungen.
Meine letzten Lieferungen werden am Samstag, 21.12. verschickt - am 5. Januar geht es wieder weiter.

FrankTheTank
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 08:45

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1434 Beitrag von FrankTheTank »

Amines hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 18:49 Ich weiß, oben steht "insgesamt", aber hier liest sichs so, als ob GLS allein 8 Tage gebraucht hat.
War's dann 8 Tage von Ben zu dir oder 8 Tage von GLS (UK oder DE?) zu dir?
Sorry dass das missverständlich lang. Insgesamt waren es 8 Tage. GLS hat 7 gebraucht davon. Die Sendung hing in DE zwischendurch Tage lang fest. Aber ist natürlich völlig ok.
:top:

Benutzeravatar
Vagabund
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:25

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1435 Beitrag von Vagabund »

Bei mir war das Zeug Mittwoch am Flughafen und ist heute im Tracking wieder aufgetaucht. Ankunft voraussichtlich Montag.
Alles in allem ging es dann recht flott.
... immer rein damit :top:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1436 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Boris jhonson has signed a deal today
So looks like we will have a deal with Europe and a soft exit

I do not think we have to worry about anything

MERRY CHRISTMAS
and a Happy New Year

Frei übersetzt von Dieter666

Boris Johnson hat heute ein Abkommen unterzeichnet.
Es sieht so aus als werden wir einen weichen Abgang haben, ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neus Jahr!

Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1437 Beitrag von Pascal »

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, unserem Lieferanten Goodsalesman2010 = Ben meinen Dank auszusprechen für seine nach meiner Erfahrung sehr angenehme Art, Transaktionen abzuwickeln. Bisher nur gute Erfahrungen!
I would like to take the opportunity to say "thank you" to our supplier Goodsalesman2010 = Ben for his very pleasant style of doing transactions. Only good experiences so far!

Communication => excellent :)
Reactivity => excellent :top:
Flexibility => excellent :idea:
Reliability => excellent :top:
Care & quality of packing and sending => excellent :clap:
Offering of Avana 200 => To be done yet :wall:
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Mahlzeit666
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. September 2019, 02:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1438 Beitrag von Mahlzeit666 »

So, auch von mir ein vorläufiges Fazit

Die Kommunikation am Anfang über Protonmail hat sich leicht gezogen aber er hat es ja auch angekündigt, dass er gerade viel zu tun hat.
Dann am 12. den Brief mit dem Bargeld losgeschickt und er hat am Tag des Eingangs seine Ware direkt verschickt.
Sprich von seiner Seite aus alles wirklich gut gelaufen und es lag auch noch ein bisschen mehr im Päckchen als bestellt :)

Wie im anderen Thread geschrieben hing es dann noch ein paar Tage irgendwo rum aber als GLS es hatte, lief es dann auch flott und ich habe es heute bekommen (also 9 Tage nachdem ich das Geld auf Reise geschickt habe) - für die Weihnachtszeit also auch alles mehr als gut gelaufen.

Das einzige was jetzt noch bleibt, ist zu testen ob ich einen Unterschied zwischen den bestellten Tadacip und den Tadagra bemerke.
Soll ich das dann hier rein oder lieber unter "Wirkstoffe & Dosierungen" setzen?

To Ben:
Thanks for all. Everything was like expected, no complains at all. Next time again. Wish you some nice days!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1439 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Happy new years guys

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1440 Beitrag von Hanky »

I also wish you, Ben

Antworten