www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#121 Beitrag von zztop »

sind doch erst paar Tage..
dass die Shops auf ständiges Nachfragen nicht reagieren ist normal.

hofgarden
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:29

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#122 Beitrag von hofgarden »

zztop hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 13:52 sind doch erst paar Tage..
dass die Shops auf ständiges Nachfragen nicht reagieren ist normal.
Es sind 12 Tage fast 2 Wochen ohne Reaktion?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#123 Beitrag von DutchDiscounter »

Hi there is PANGEA border controles by Interpol/Douane ,so we wait with your sending till comming weekend.

And all our emails are answered... and here at Menshelp we didn t receive an intern mail, so we don t know what the problem is?

Best regards, Dutch Discounter
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#124 Beitrag von DutchDiscounter »

PANGEA border controle is done. So today we sended all orders and track and trace codes by email too the clients who paid their order :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#125 Beitrag von DutchDiscounter »

Hard On X Power 120 mg is out of our assortment.

We don t sell that product anymore.

@moderator, can you delete this product from page 1 from our price/assortmentlist? Thank you :)

Mod:
Done!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gerald1969
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. September 2019, 11:27

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#126 Beitrag von Gerald1969 »

Hallo,

Ich bin relativ neu hier im Forum, war bisher stiller Mitleser und bedanke mich hiermit gleich mal für diese sehr umfangreichen Informationen, die man hier bekommt.
Ist echt super dieses Forum!!!

Aufgrund dieser Infos hier bin ich auch auf diesen Händler gestossen und hab am Freitag 18.10 eine Bestellung aufgegeben
und am selben Tag noch die SEPA-Überweisungsangaben erhalten;
Überweisung durchgeführt; anschließend Bild der Bestätigung der durchgeführten Überweisung, mit Bitte um Benachrichtigung beim Versand und Link zur Sendeverfolgung, per Mail gesendet.
Verschickt wurde am Mittwoch 23.10.
Info über Versand und Sendevefolgungslink kamen erst auf extra Nachfrage per Mail am Donnerstag, den 24.10. obwohl die Sendung schon am 23.10. verschickt wurde.
Diese Antwort kam aber recht zügig.
Geliefert wurde am 28.10 in einem Luftpolsterumschlag. Ich persönlich finde das als Verpackung ausreichend, sofern die Lieferung nicht zu umfangreich wird.


Als Bonus gabs noch ein kleines Extra dazu...Vielen Dank auch dafür!!!!

Ich kann diesen Händler deshalb sehr empfehlen und werde dort bestimmt bald wieder was bestellen.


DANKE!!!!

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#127 Beitrag von ewigzweiter »

Laut tracking ist meine Ware heute zugestellt worden.
Leider war ich nicht da. Nachbar hat nivhts angenommen und es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Dutch Discounter sagt ich soll mich an den deutschen Lieferdienst wenden. Die sagen aber, der Versender muss sich drum kümmern.
Hat einer Erfahrung?

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#128 Beitrag von fsb75 »

ewigzweiter hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 18:40 Laut tracking ist meine Ware heute zugestellt worden.
Hatte das mal mit GLS. Da sollte es an einem Freitag zugestellt worden sein. Gekommen ist das Paket aber erst am folgenden Montag. Das war eine sehr lange Zeit die mich sehr nervös gemacht hat. Anscheinend hat der Zustellen selbst quittiert, weil es sich an dem Tag nicht mehr ausgegangen ist. Warte einfach noch einen Tag.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#129 Beitrag von ewigzweiter »

Danke für die Info.
Leider steht da nur "Zugestellt"

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#130 Beitrag von Warumnicht »

Abwarten, ob heute noch was ankommt. Ansonsten in der nächsten Filiale nachfragen, eventuell hat der Zusteller einfach nur vergessen den Benachrichtigungszettel einzuwerfen...

PS: wenn der Nachbar mit roten Ohren und ausgebeulter Hose rumläuft... :lol:
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

Antworten