Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1421 Beitrag von Hanky »

Du packst das Geld in einen Umschlag (ich lege es immer in eine Grußkarte), gehst zum Schalter und gibt dort den Umschlag ab und sagst : "Mit Sendeverfolgung". Die Trackingnummer (Sendeverfolgungsnummer) mailst Du dann mit deiner Lieferadresse am Ben. Ben verschickt mit GPS. Anhand Deiner Trackingnummer kannst Du auf der GPS-Seite dann Deine Sendung verfolgen. Darüber hinaus meldet sich Ben immer wenn er die Kohle bekommen hat. Das Ganze dauert meistens kaum länger als eine Woche und Du hast Deine Lieferung.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1422 Beitrag von snm1234 »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 19:26 Hi price different is because brand names

Some brands are more expensive for usrobuy then others

Also quality difference
Could you please elaborate with few words from your point of view about quality differences? Especially on dosage, packaging, filling materials, purity, manufacturing standards, expiry dates etc

So far most of us are aware that brand names, distribution channels, scale effects on lot sizes, business strategies etc make the pricing differences but normally not quality :?

Thanks in advance!

Ich hab mal nach den angesprochenen Qualitätsunterschieden etwas genauer gefragt, da ja normalerweise die Marketingstrategien der einzelnen Produzenten den größten Preisunterschied ausmachen.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1423 Beitrag von MadsIvy »

onnyx hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 20:26 Vorhin ebenfalls bei Ben bestellt. Mit Skrill bezahlt und jetzt sehen wir mal wie lange es dauern wird.
Meine letzte Bestellung bei Ben ist genau ein Jahr her. Wollte eigentlich noch ne Handvoll Silden bestellen aber da greife ich lieber zum Darknet da die Preise einfach gewaltig sich unterscheiden.

Hoffentlich kommt alles heil an (:


Thank you Ben.
Montag bestellt, 8 Tage später am Dienstag ist die Ware angekommen. Ben hat mein Paket am Donnerstag verschickt und beim Tracking hat sich bei mir zwischen Donnerstag und Montag nichts getan. Wiedermal alles bestens!

Thank you, Ben!

pmaier
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 21:12

Erfahrungsbericht nach Erstbestellung bei Goodsalesman2010/Ben

#1424 Beitrag von pmaier »

Hallo an alle, gute Arbeit hier im Forum!
Es ist super hilfreich wenn man immer den aktuellen Stand der jeweiligen Shops schnell nachlesen kann. Deswegen trag ich hier auch mal meinen Erfahrungsbericht bei, ich hoffe er kann euch helfen:

#####
Hintergrund & TLDR: hab vor Jahren mal bei SEP bestellt, wegen aktueller SEP-Kontroverse Goodsalesman/Ben probiert, wurde sehr angenehm überrascht.
==>> Habe am Samstag abend per mail Ben eine Produktfrage gestellt, wurde prompt beantwortet, ebenso 2 followup-Fragen (Expiry, Lieferung); danach Sonntag nachmittag per mail bestellt (Zustellung an GLS-Paketshop in Wien), Bitcoin Zieladresse erhalten, bezahlt und blockchain-screenshot der erfolgreichen bitcoin-zahlung an Ben gemailt. Sonntag abend bereits Trackingcode per mail erhalten, plus Foto der fertigen Packung inkl. Adresskleber & Trackingcode, vermutlich als letzter Adress-Safetycheck.
x) Package ging Montag raus, verliess UK bereits Dienstag via UK-AIRPORT-XYZ (bis dahin Tracking RoyalMail, danach via GLSwebsite), war Mittwoch abend in österr. GLS-Zentraldistro XYZ, und Donnerstag nachmittag bereits im Paketshop in Wien bereit zur Abholung. Also: Zahlung Sonntag, Lieferung Donnerstag, und das bei ganz normalem Tracked(gratis!), ohne Express!
x) Lieferung an GLS-Paketshop ist sehr praktisch, Adressierung zb "GLS-Paketshop Zappzoom Handyrepair, z.Hd Peter Maier, Dorfstrasse 17, 1010 Vienna, Austria" Name sollte soweit korrekt sein, dass man Ausweis "Peter Maier" vorlegen kann um das Paket zu erhalten. Ich hatte einfach papiergedruckten screenshot vom GLS-Tracking gezeigt, das hat gereicht; hab spasshalber einen alten Ausweis danebengehalten und mein Foto und Namen mit Daumen zugehalten; Paketshop-mitarbeiter hat nichtmal draufgeschaut. Dafür liebe ich diesen speziellen Paketshop, YMMV.
x) Packaging: Ware kam in Bläschenfolienkuvert, rundherum noch ein luftdichter Plastikbeutel, sauber und dicht verklebt; Adressaufkleber nochmal extra vs Abfallen gesichert. Die Blister waren per Gummiband in 10er-Blöcke (je 100 Tabs) gebunden. Bei festem Greifen, Drücken und Verschieben waren die Blister für Eingeweihte leicht greifbar und erkennbar, ein kumpelhaftes verkniffenes Grinsen vom Shopmitarbeiter bei Übergabe war nicht verkennbar - da wäre noch eine Verbesserung möglich. Weiss nicht ob für grössere Bestellungen als meine (40 Blister/4 Blöcke) noch diskretere Verpackung verwendet wird.
x) Produkt, nach erstem Test: ok, gleiche Resultate & Leistung wie identes Produkt das bei SEP bestellt wurde. Expiry: Quasi fabriksneu, alle bis 2022/09.
Fazit: Sehr zufrieden!

#####
Backstory & TLDR: have ordered from SEP years ago, due to current SEP-controversy tried Goodsalesman/Ben, was very pleasantly rewarded.
==>> I asked Ben a question via email on saturday, prompt reply, also to 2 followup questions i had (expiry, delivery); then i ordererd sunday via email (Delivery target a GLS-packetshop in Vienna), received bitcoin adress, paid and emailed him blockchain-screenshot of succesful bitcoin payment. Already on sunday evening i received an email with tracking code, also with foto of completed package with address sticker, i assume to check again the correct address.
x) The package went out Monday, left UK already on Tuesday via UK-AIRPORT-XYZ (tracked until then via RoyalMail, after that via GLS-Website). Wednesday evening already in central Austrian GLS-Distrosite XYZ, and Thursday afternoon already in Packetshop in Vienna ready for pickup. So: payment on sunday, delivery already on thursday, and thats with standard Tracked (free!), not even Express!
x) Delivery to GLS-Packetshop is really neat, adress it like "GLS-Paketshop Zappzoom Handyrepair, z.Hd Peter Maier, Dorfstrasse 17, 1010 Vienna, Austria". Name should be correct insofar that you can show some ID for "Peter Maier" to receive package. I just handed the packetshop guy a printout of screenshot with Tracking code and history, that was enough. Just for fun i presented my ID, just with fingers hiding photo AND name - he didnt even look at it. Thats why i love that special packetshop, YMMV.
x) Packaging: Product packaged in sealed bubblewrap-lined envelope, and around that another plastic bag, cleanly sealed. Address sticker was extra secured on outer bag. Tab-blisters were bound together with rubberband, 10blisters/100tabs per block. If you start gripping, feeling, pressing the package you can feel the blisterblocks (and recognize them if you know the gripfeel of blisterblocks). Which elicited a chummy, knowing grin from the packetshop guy handing it over. So on that side: improvement possible. Dont know whether bigger deliveries than mine (40 blisters/4blocks) will use more discrete packaging.
x) Product, after first test: ok, same results & performance like identical product ordered from SEP. Expiry: literally brand new, all items last till 2022/09.
Conclusion: very satisfied!

##### CEO summary #####
Responsiveness, Customer Support: +++
Product Range: ++
Payment: ++
Price: +++ (way WAY cheaper than SEP)
Speed of Delivery: +++
Packaging: +
Product: +++ (so far, first test)

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1425 Beitrag von blauer Diamant »

Gibt es bei Ben einen Mindestbestellwert? Ich meine etwas von 70 Euro gehört zu haben, und habe auf der 1. Seite dazu nichts gefunden. Kann ein Admin auf Seite 1 genau Angaben dazu machen, ob es einen Mindestbestellwert gibt?

Schirr
Beiträge: 104
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1426 Beitrag von Schirr »

blauer Diamant hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 17:57 Gibt es bei Ben einen Mindestbestellwert? Ich meine etwas von 70 Euro gehört zu haben, und habe auf der 1. Seite dazu nichts gefunden. Kann ein Admin auf Seite 1 genau Angaben dazu machen, ob es einen Mindestbestellwert gibt?
Hallo BD,

auf Seite 1 steht da "minimus Order 70€"- Ich habe aber gehört, er soll dabei sehr kulant sein.


MfG

Benutzeravatar
Vagabund
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:25

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1427 Beitrag von Vagabund »

Hi.

Erste Bestellung bei Ben. Alles läuft problemlos. Sehr gute Kommunikation.
First order from Ben. All works fine. Very good communication.

Ich werde weiter bei ihm bestellen.
I am going to order again.

Thanks Ben. Wish you a merry christmas and a happy new year.
... immer rein damit :top:

FrankTheTank
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 08:45

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1428 Beitrag von FrankTheTank »

Hi,
bei mir war es auch die erste Bestellung bei Ben.
My first order from Ben as well.

Alles bestens gelaufen, von der ersten WhatApp Anfrage bis zur Ankunft der Sendung im Briefkasten.
GLS hat sich dann ein wenig Zeit gelassen. Versand insgesamt 8 Tage - auch wegen der Weihnachtszeit?

Everything was perfect, from the first request via WhatsApp until the arrival of the parcel at my home.
GLS took a bit more time than expected. It took 8 days - maybe also because of christmas time?

Vielen Dank Ben für den Top-Service!
Thanks a lot Ben for the top service!

Have nice holidays and a happy new year!

Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1429 Beitrag von Amines »

FrankTheTank hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 10:22 GLS took a bit more time than expected. It took 8 days - maybe also because of christmas time?
Ich weiß, oben steht "insgesamt", aber hier liest sichs so, als ob GLS allein 8 Tage gebraucht hat.
War's dann 8 Tage von Ben zu dir oder 8 Tage von GLS (UK oder DE?) zu dir?
In nem anderen Thread hat jemand geschrieben, dass seine Sendung alleine 10 Tage im int. Verteiler in UK gebraucht hat, deshalb die Frage.

Rotjeknor
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1430 Beitrag von Rotjeknor »

bezahl doch für ne Express Lieferung, vielleicht kann mann es per Fallschirm bei Dir abliefern
Immer diese Unzufriedenen Menschen,es ist Weihnachten!
Und das ist nicht Amazon oder ein 24 Std Lieferservice

Antworten