Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1411 Beitrag von MadsIvy »

Ben, are you planning on doing anything for Black Friday :D Like a special price list :D ?

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1412 Beitrag von Schlappnudel »

Sendung ist gestern angekommen.
Ben ist sehr professionell. Hatte bar geschickt, war ein wenig ängstlich.
Ben hat mich beruhigt und rausgeschickt. Verpackung stabil und unauffällig.
Jederzeit wieder bei Ben.

Fazit: Besser gehts nicht.👍👍👍👍👍💪💪💪💪👊👊👊👊

Best regards to Ben.😉
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1413 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

BLACK FRIDAY DEALS START TOMORROW

UNTILL SUNDAY NIGHT

10 PERCENT OF ALL ORDERS

helloworld
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1414 Beitrag von helloworld »

Do you have Tada80 mg in stock? Why don't you answer email and telegram since 4 days? :(

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1415 Beitrag von Amines »

Hab auch zwei drei Tage warten müssen. Die Vorweihnachtszeit beginnt und zudem hat er ein paar posts vorher noch das geschrieben:
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 12:47 Sorry guys abit delayed response this week I'm in the middle of some building work at the moment so that's the reason for slight delays.
Hab ihm nach zwei Tagen nochmal geschrieben, also nicht zugespamt. Hat sich dann entschuldigt und gleich drum gekümmert :)

Mahlzeit666
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. September 2019, 02:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1416 Beitrag von Mahlzeit666 »

Hab auch noch keine Antwort bekommen - bin mal gespannt ob der Black Friday Deal noch gilt ;)

Aber dazu mal ne Frage.

OT verschoben von Mod.!

Da die Mindestbestellmenge 70€ sind, habe ich wohl nur zwei Optionen:

250 Tabs Tadaga oder 70 Tabs Tadacip (jeweils 20mg)

Warum dieser extreme Preisunterschied? Eigentlich sollten beide doch den gleichen Wirkstoff haben?
Bei den 250 Tabs, hätte ich erst mal für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt...

Ansonsten wollte ich Barzahlung und Sendung an einen GLS Shop machen - ich halte euch auf dem laufenden.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1417 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1418 Beitrag von MadsIvy »

Vorhin ebenfalls bei Ben bestellt. Mit Skrill bezahlt und jetzt sehen wir mal wie lange es dauern wird.
Meine letzte Bestellung bei Ben ist genau ein Jahr her. Wollte eigentlich noch ne Handvoll Silden bestellen aber da greife ich lieber zum Darknet da die Preise einfach gewaltig sich unterscheiden.

Hoffentlich kommt alles heil an (:


Thank you Ben.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1419 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi price different is because brand names

Some brands are more expensive for usrobuy then others

Also quality difference

Frei übersetzt von Dieter666:


Grund für die Preisdifferenzen sind die Marken.
Manche Marken sind im Einkauf teurer für uns.
Und auch Qualitätsunterschiede.

Mahlzeit666
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. September 2019, 02:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1420 Beitrag von Mahlzeit666 »

So, ich habe gestern meine Antworten bekommen und ich soll das Geld (ich wollte Cash bezahlen) als "tracked delivery" schicken.
Sprich ein Brief "Einschreiben International" oder wie habt ihr es gemacht?

Wenn ich es an einen Paketshop schicken lasse, ist ja eigentlich auch nicht anonymer - es geht euch dann ja nur darum, dass es zuhause niemand mitbekommt?

Antworten