Umfrage: Versand per Post ohne Einschreiben / T&T

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand

Soll der unversicherte Versand weiterhin angeboten werden?

Ja
27
54%
Nein
23
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Versand per Post ohne Einschreiben / T&T

#21 Beitrag von SEP »

Nachtricht einer Kunde von uns, der per PostNL standard hat gekauft :

"Da ich bis heute von Ihnen immer noch keine zufriedenstellende Antwort bzw. eine Lieferung der von mir bestellten und ordnungsgemäß bezahlten Ware bekommen habe, sehe ich mich veranlasst, mit meinem Rechtsanwalt das weitere Vorgehen zu beraten.
Sollte ich bis zum 15. Oktober noch immer kein Lösungsangebot von Ihnen erhalten haben, werde ich in allen mir zugänglichen sozialen Medien über ihre für mich dann betrügerischen Machenschaften ausführlich berichten."

Kein kommentar......
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Umfrage: Versand per Post ohne Einschreiben / T&T

#22 Beitrag von Muffel »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:44
Kein kommentar......
Der Kollege hat sich in ähnlicher Weise hier auch schon im Forum ausgelassen. Ich bin gespannt, was ihm der Rechtsanwalt rät :lol:

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Umfrage: Versand per Post ohne Einschreiben / T&T

#23 Beitrag von Hainlein »

Bei der von mir bestellten Menge handelt es sich um eine Kleinmenge wo die Versandkosten nicht mehr in Relation stehen .

ICH bin mir des Risikos durchaus bewusst, und bei solchen Bestellungen die sich in einer illegalen/Grauzone befinden, habe ich den Betrag den ich überwiesen habe, schon geistig abgehakt als Verlust.

Allerdings darf man sich doch schon mal verwundert zeigen, wenn sich die Verluste bei unversichertem Versand häufen oder?

Zur eigentlichen Fragestellung, das liegt in eurer Entscheidung als Versender. Der Kunde stimmt mit den Füßen ab.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Umfrage: Versand per Post ohne Einschreiben / T&T

#24 Beitrag von big-mike »

SEP hat geschrieben:Ab heute gilt : keine Bestellungen mehr per PostNL standard (ohne track und nicht versichert) so NUR mít Track&Trace / Einschreiben.
Machen Sie sicher dass die Name im Anschrift auch die richtige Name ist, und nicht ein falsche.. Sonst wird der Postbote die Briefe oder Pakette nicht abgeben
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten