BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
dance
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. November 2019, 16:27

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3631 Beitrag von dance »

Also Update wie versprochen, bei SEP am 22.11 bestellt, sogar mit falscher Bestellnummer (ausversehen) email geschrieben am 24.11 sofort eine Antwort bekommen, siehe da — heute 29.11 die komplette Ware im Briefkasten Shampooo, ja hatte Glück und bin natürlich zufrieden Danke SEP (in sieben Tagen alles abgewickelt TOP)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3632 Beitrag von SEP »

Es wird immer komplizierter einige wünsche zu erfüllen.
Wir haben eine Sendung an einen Kunden per Einschreiben und mit Track/Trace Postlagernd abgeschickt. Diese ist nicht angekommen.
Der Kunde hat freundlicherweise herausgesucht was da schief gelaufen ist, er kam mit dieser Antwort:

"Ich habe mit der Post telefoniert. In Deutschland transportiert die Post Einschreiben die postlagernd (Poste restante) sind nur, wenn es sich um Päckchen handelt. Briefe werden so nicht mehr transportiert.
Die Lieferung funktioniert also nur als Päckchen.
Ich wünschte es wäre unkomplizierter!
Gruß"

Ein Auftrag mit Einschreiben an die PostFiliale (Poste Restante/Postlagernd) ist also nur als Paket möglich. JEDOCH hat PostNL mit der Deutschen Post eine Vereinbarung getroffen, wonach eingeschriebene Pakete durch Hermes transportiert werden. Und die liefern nicht an Post-Filiale (Poste Restante/Postlagernd). Die nemen die Enveloppe oder Päckchen mit Einschreiben gar nicht an !

Fazitt : Postlagernd geht ab jetzt nur noch ohne Einschreiben und ohne Track/Trace
Zuletzt geändert von SEP am Samstag 30. November 2019, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3633 Beitrag von big-mike »

:)

Bitte hier nur "Wasserstandsmeldungen" posten.

Die Diskussion zur Kommunikation und der Zuverlässigkeit des Shops bitte hier weiterführen: - SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

hcokfehc
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 17. November 2019, 01:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3634 Beitrag von hcokfehc »

Also bei mir ist die Bestellung (bestellt 5.11., unversichert) weiterhin bislang nicht angekommen. Eine Nachricht mit dem Tenor "Pech gehabt, kann man nichts machen" habe ich inzwichen bekommen. Das wird wohl nichts mehr, also 50 Euro futsch und dann werde ich wohl das nächste Mal woanders bestellen. Das ist ja schon sehr auffällig, dass so viele Leute Schwierigkeiten mit den Lieferungen berichten. Entweder läuft da beim Shop was schief oder jemand bei der Post hat mitbekommen, was da in den Sendungen ist und greift da regelmäßig was ab. Irgenwo müssen die Sendungen oder Tabs ja sein. Ich bestelle regelmäßig (andere) Sachen aus UK und kann man nicht erinnern, wann da mal etwas nicht ankam.

tholi1971
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 07:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3635 Beitrag von tholi1971 »

Update von mir, 29.10. bezahlt und abgeschickt unversichert. Keine Ware bis heute und Info von SEP, wie bereits einige hier auch, Pech gehabt weil unversichert.
Ich finde es auch äußerst komisch das ALLE unversicherten Lieferungen anscheinend von SEP nicht mehr ankommen. So schlecht kann doch die deutsche Post nicht sein. Da ist doch etwas faul....Oder kann jemand hier berichten das er in den letzten 2 Monaten eine unversicherte Lieferung von SEP erhalten hat..?

sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3636 Beitrag von sheeep »

Gut dass es das Forum hier gibt, war neulich mal kurz vor einer Bestellung bei SEP.
Es ist nicht zufällig möglich in NL einen anderen Dienstleister mit den Paketen zu beauftragen? :-?

Nordlichter
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. November 2019, 18:06

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3637 Beitrag von Nordlichter »

Also ich habe am 29.10 Wäre bestellt unversichert bis jetzt nix angekommen hab jetzt noch einmal einen Versuch gestartet am 27.11 versichert Mal schauen ob was kommt

Gast1
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3638 Beitrag von Gast1 »

Meine Bestellung wurde lt. SEP am 8.11 versendet. Nach zig Mails und PM´s kam jetzt die Antwort der Laden ist überlastet und man wird sich mit mir in Verbindung setzten. Ich habe per T&T bestellt. Eine Trackingnummer habe ich auch nicht bekommen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3639 Beitrag von SEP »

sheeep hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 16:27 Gut dass es das Forum hier gibt, war neulich mal kurz vor einer Bestellung bei SEP.
Es ist nicht zufällig möglich in NL einen anderen Dienstleister mit den Paketen zu beauftragen? :-?
Das Problem ist, dass man sich für jeden anderen Dienst, DHL, TNT, GLS oder anderen, mit einem Konto registrieren muss. Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen scheint mir dies keine Option zu sein.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

clarkk
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 18:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3640 Beitrag von clarkk »

Moin,
wollte nach den eher beunruhigenden Meldungen der letzten Wochen betreffend des Shops kurz vermelden, dass bei mir alles perfekt geklappt hat, habe Mittwoch letzte Woche bestellt + Ware war heute Montag (wurde nach Deutschland verschickt) im Briefkasten. Also 5 Tage nach Bezahlung!
Danke + hoffe, dass SEP weiterhin am Ball bleibt, die Auswahl und die Aktionsbundels sind einfach unerreicht bei Euch!

Also "Zuverlässigkeit des Shops" für mich Top, war nicht meine erste Bestellung + wird vermutlich auch nicht die Letzte gewesen sein!
Ü40 - experimentierfreudig!

Antworten