Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#191 Beitrag von schlotzer »

es geht nur website@k.... alles andere kommt zurück.

Na die Lieferung kann ich wohl abschreiben.
Bei der letzten Reklamation ging der support ziemlich schnell und mein Päckchen war ja dann auch schnell da.
Ich würde jedem raten etwas vorsichtig mit grösseren Beträgen zu sein, hier hat es sich mal wieder bewährt dass ich immer kleine Mengen und deshalb kleine Beträge verliere.

schlotzer

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagrafast.com = KF

#192 Beitrag von glory_hole_81 »

Danke Schlotzer für die Info, habe den Bestellprozess KF entsprechend editiert...

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#193 Beitrag von schlotzer »

Hallo
Habe nun endlich mal ne Antwort bekommen
Absender janet website@kamagrafast.com
Im Wortlaut , die Sendung wäre ausgeliefert worden, ich soll mich an mein Postamt wenden wenn ich nichts erhalten hätte ???
Nun glaube ich langsam doch, dass mein Postbote eine Dauererektion hat.....


P.S. sollte sich noch was ergeben melde ich mich wieder, anzumerken sei noch die ganze Geschichte dauert jetzt schon 27 Tage seit Versandbestätigung.

schlotzer

freefolly
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. April 2011, 11:53

Re: Kamagrafast.com = KF

#194 Beitrag von freefolly »

Eriacta100 sind bei KF, wie auch bei Exakt-Pharma und Kamagra4me ausverkauft (out of stock). Kommt das öfter vor, oder ist das saisonbedingt, oder werden die Pillen aus dem Sortiment genommen?
Gruß vom freefolly
(Verfechter der Vorrats-Pillenspeicherung)

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#195 Beitrag von schlotzer »

schlotzer hat geschrieben:Hallo
Habe nun endlich mal ne Antwort bekommen
Absender janet website@kamagrafast.com
Im Wortlaut , die Sendung wäre ausgeliefert worden, ich soll mich an mein Postamt wenden wenn ich nichts erhalten hätte ???
Nun glaube ich langsam doch, dass mein Postbote eine Dauererektion hat.....


P.S. sollte sich noch was ergeben melde ich mich wieder, anzumerken sei noch die ganze Geschichte dauert jetzt schon 27 Tage seit Versandbestätigung.

schlotzer

You should contact your local shipping office for your domestic postal service. If you have trouble doing so then we can investigate but due to the language barrier this may take some time to resolve. I advise you to attempt this contact first. Sorry for this inconvenience.

kann mir da jemand einen Rat geben was ich machen soll ausser am Postamt nachfragen ???
schlotzer

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#196 Beitrag von schlotzer »

habe versucht auf Anraten Janet K-F einen Nachforschungsauftrag online zu tätigen, die wollen logischerweise den Absender und schon ist das wieder ein Satz mit X.

schlotzer

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: Kamagrafast.com = KF

#197 Beitrag von silberschnee »

Hey schlotzer,
ich habe auch gleich gedacht das Du keine Chance hast da etwas zu erreichen.
Dachte aber auch das KF unter den Shops wäre die sich darum kümmern wenn eine Sendung nicht ankommt und nach einer gewissen Zeit dann eben Ersatz schicken.

Vielleicht kann walker das für alle Shops mal bei den Empfehlungen einbauen (also einfach ein ja / nein - kümmert sich darum wenn Sendeungen zu lange dauern / nicht ankommen)

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#198 Beitrag von schlotzer »

Habe gerade die Daten in meinem Account bei K F gelöscht und janet eine kleine Mail dazu geschickt, nichts böses nur geschrieben dass ich nun aufgebe und meine Daten lösche , prompt kam eine riesen Mail man wolle sich kümmern und dafür sorgen dass alles doch noch laufen werde mit Entschuldigung und blabla, habe meine Daten bis auf die E Mail rausgenommen auch die Mastercard Daten.Ich werde nichts mehr unternehmen in dieser Sache. Lehrgeld zahlt man immer.
Wenn die es dennoch fertig bringen dass alles klappt werde ich das selbstverständlich hier reinbringen, ob ich da aber je wieder was ordere ist eher unwarscheinlich.
schlotzer

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagrafast.com = KF

#199 Beitrag von glory_hole_81 »

Kulanz ist meistens eine Einzelfallentscheidung und nicht einklagbar... insofern sehe ich die Notwendigkeit nicht

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#200 Beitrag von schlotzer »

sehen oder nicht sehen, egal, Thema Lieferung abgehakt.
schlotzer

Antworten