BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Chappy086
Beiträge: 11
Registriert: Montag 25. November 2019, 07:24

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3621 Beitrag von Chappy086 »

Willst du uns hier veräppeln? Hier warten Leute seit Wochen auf bezahlte Ware und du postest Werbung?

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3622 Beitrag von ralf »

Nordlichter hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 18:42 gibt es denn noch Leute wo es noch normal läuft oder haben alle Schwierigkeiten?
Heute war ich selber überrascht. Habe in vergangener Zeit immer mal wieder bei SEP bestellt, wo ich aber nie
so hundertprozentig zufrieden war.
Mal hatte es ewig gedauert, dann kam bestellte Ware nicht an - wurde erst Ewigkeiten später nachgeliefert, angegebenes Haltbarkeitsdatum
stimmte nicht - Tabs nur noch wenige Monate vor Ablaufdatum.
Doch heute staunte ich nicht schlecht.
Montagfrüh Geld überwiesen, bekam am selbigen Tag noch eine Bestätigung und heute waren die Tabs im Briefkasten.
Auch MHD stimmte :top:
Also wie ihr seht, gehts auch anders.

Cickaha
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 16:43

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3623 Beitrag von Cickaha »

Ich habe auch eine Bestellung aufgegeben vor vier Wochen und sofort per Überweisung bezahlt. Leider unversichert, mein Fehler.
Bis heute ist nichts angekommen und auch keine Antwort auf e-mail.
Wenn ich nicht bald Nachricht bekomme werde ich einen anderen Shop nehmen.

Ist schade ...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3624 Beitrag von DerlebendeTod »

Cickaha hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 22:13 Leider unversichert, mein Fehler.
Kriecht doch bitte hier nicht alle zu Kreuze wegen nicht versicherter Versendung. Kann doch nicht sein, dass fast jede unversicherte Versendung von SEP hier nicht ankommt. Ich bin viel im DN unterwegs und da ist noch KEINE Sendung nicht nicht angekommen, und da war nicht eine einzige versichert!! :palm: :palm: :next:

Greez
Dlt

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3625 Beitrag von DerlebendeTod »

Chappy086 hat geschrieben: Donnerstag 28. November 2019, 19:20 Willst du uns hier veräppeln? Hier warten Leute seit Wochen auf bezahlte Ware und du postest Werbung?
Werbung sollte grundsätzlich von Mods und Admins unterdrückt, und die Preislisten entfernt werden, bis hier die Qualität wieder passt. Das gilt natürlich für alle Shops.

Meine persönliche Meinung.

Greez
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3626 Beitrag von walker »

Entfernt aus Empfehlungen wegen konstanter Häufung von Beschwerden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3627 Beitrag von walker »

Irrtümlich statt freigegeben gelöscht:

von Thomas44 » Freitag 29. November 2019, 12:23

Kriecht doch bitte hier nicht alle zu Kreuze wegen nicht versicherter Versendung. Kann doch nicht sein, dass fast jede unversicherte Versendung von SEP hier nicht ankommt. Ich bin viel im DN unterwegs und da ist noch KEINE Sendung nicht nicht angekommen, und da war nicht eine einzige versichert!!
Im Fall SEP und dem Umgang des Forums damit stellt sich langsam die Glaubwürdigkeitsfrage. Irgend etwas läuft bei SEP ganz gewaltig schief, massenhaft kommen Sendungen nicht an, Mails werden nicht beantwortet, wenn Kunden reklamieren sind die Reaktionen rotzfrech. Eine unversicherte Sendung verschwindet schon fast standardmäßig, Pauschalpanik gelöscht von MOD

Es gibt genügend seriöse und Vertrauenswürdige Shops, die bzgl. der Händler Kundenbeziehung abliefern und seriös sind.

Pilz888, Ben, Anthony236, Crypto Pharmacy.

Bei allen bekommt Ihr eure Ware und habt zumindestens eine halbwegs einwandfreie Kommunikation vor und nach der Bestellung. Ernst gemeinte Frage: Warum bestellt bei diesem Laden noch jemand, wollt ihr russisch Roulette spielen und unbedingt ein Strafverfahren wegen einer abgefangenen Sendung bekommen (wenn man sich den "Wenn die Grünen (...) Generika finden....". Pauschalpanik gelöscht von MOD

An das Forum / Admins: Warum dieser Laden noch Welpenschutz genießt, ist mir Schleierhaft. Bei allen anderen genannten Händlern sehe ich nur im Ausnahmefall oder fast nie Beschwerden in den entsprechenden Threads.

Warum funktioniert es bei den genannten Händlern und bei SEP nicht?
Warum schützt ihr diesen Laden Pauschalpanik gelöscht von MOD ? Abgesehen davon: Warum ist ein Händler, wo man fast schon Betrug unterstellen muss, wenn unversicherte Sendungen nicht ankommen, der auf Mails nicht reagiert, und es einfach nicht kann, noch in den empfohlenen Händlern?

Wenn jemand einen Brief von der Polizei im Briefkasten hat, den die Freundin oder Frau sieht, mit einer Vorladung wegen Verstoß Arzneimittelgesetz, den er bei den obigen Händlern mit größter Wahrscheinlichkeit niemals bekommen hätte, dann hatte der einfach "Pech" oder war auch der Welpenschutz für den Laden, Pauschalpanik gelöscht von MOD ganz entscheidend dafür verantwortlich?

Liegt es an möglichen Spenden, die Ihr (Forum) von SEP kassiert, sind monetäre Interessen wichtiger, als ehrliche Aufklärung? Lässt man die SEP Besteller gerne ins offene Messer laufen, weil BTC ja einen Wert in Euro haben und Geld nicht stinkt?

Hier stellt sich die Glaubwürdigkeitsfrage für die Forumsbetreiber!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3628 Beitrag von walker »

Die Behauptung und die darin enthaltenen Unterstellung wir würden das Forum in Bereicherungsabsicht und nicht aus Idealismus betreiben und außerdem Shops nur in den Empfehlungen belassen weil Geld nicht stinkt ist zurückzuweisen.

Die Behauptung es gäbe mögliche Spenden von shops die wir verheimlichen ist nicht nachvollziehbar. Welcher shop wieviel gespendet war nie ein Geheimnis, es wurde von Anfang an im Forum offen gelegt:

https://menshelp.co/viewtopic.php?f=47& ... +gespendet

Spenden von SEP sind aus diesem Thread wie folgt ersichtlich:

2015 - 1 BTC = damals ca Euro 200
2016 - 0,4631 BTC
2017 - Euro 300

Thomas44
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3629 Beitrag von Thomas44 »

Vielen Dank an Walker für die Richtigstellung. Ich nehme meine Anschuldigungen zurück. :top:

Mich hat nur das eher "schützende" Verhalten des Forums ggü. SEP irritiert. Man hatte den Eindruck, dass der Laden auf Biegen und Brechen in den Empfehlungen gehalten werden soll. Und da die Beschwerden so häufig und massiv auftreten, kam ich zu dem Schluss dass möglicherweise Eigeninteressen des Forums eine entscheidende Rolle dabei spielen. Die Vorwürfe von meiner Seite waren unberechtigt, sollten die niedrigen ausgewiesenen Spendenbeträge stimmen. Dass der BTC stark im Kurs stieg, ist für das Forum ein Glücksfall und kann rückwirkend nicht als hoher Spendenbetrag interpretiert werden.

Niemand ist auf SEP angewiesen. Es gibt zwei sehr gute UK Shops, Pilz und Crypto Pharmacy. Bei denen bekommt jeder seine Ware und das Risiko, dass beim Versand etwas passiert ist deutlich geringer.

An SEP: Bekommt Euren Laden wieder auf die Reihe, kommt annähernd qualitativ an das heran, was die Konkurrenz macht und Ihr könnt euch vielleicht langsam rehabilitieren. Für mich ist das Vertrauensverhältnis zu SEP so gestört, dass ich dort nie mehr bestellen werde.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3630 Beitrag von big-mike »

:)
Mich hat nur das eher "schützende" Verhalten des Forums ggü. SEP irritiert. Man hatte den Eindruck, dass der Laden auf Biegen und Brechen in den Empfehlungen gehalten werden soll.
MH ist und wird immer haupsächlich im Sinne der User geführt. Shops die den strengen Richtlinien für die "Empfehlungen" nicht mehr genügen, wurden und werden

auch in Zukunft zeitnah degradiert.


Aber bitte nicht vergessen:

Es ist für uns nicht immer einfach zwischen berechtigter Kritik und überzogener Erwartungshaltung zu unterscheiden.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten