BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3551 Beitrag von Gauvain »

SEP erst einmal aus den empfohlenen Top-Shops entfernt.

Schade, Lieferung hat in den letzten Jahren immer geklappt!

Bavariamike
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 17:01

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3552 Beitrag von Bavariamike »

Erst mal die Finger weg von diesem Shop!
Hat bisher eigentlich immer geklappt, aber in letzter Zeit nur noch Chaos!
Im September bestellt....Hälfte der Ware hat gefehlt....viermal gemailt und nachgefragt......einmal Autoresponder
Jetzt im November nochmals bestellt....es kam völlig andere Ware, die nicht mal annähernd das Wert ist, was ich bezahlt habe!

Aqstic
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 14:43

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3553 Beitrag von Aqstic »

Moin zusammen, ich warte ebenfalls auf eine Lieferung vom 30.10. und habe noch keine Antwort von Support erhalten.
Kann mich ein Admin für pn freischalten?

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3554 Beitrag von schnellerpit »

Moin,
also ich habe am 26.10 bei SEP bestellt,(bevor ich das Chaos hier gelesen habe).
am 8.11 habe ich dann gesehen, dass eine Rückfrage von ihm im Spam gelandet ist, darauf geantwortet und am 14.11 war meine bestellte Ware hier.
Bestellt hatte ich u.A. eine Dapo/ Tadakombi, die nicht mehr vorrätig war, deswegen die Rückfrage, ob er Ersatz schicken kann. Bekommen habe ich jetzt keine Kombi, sonder beide Wirkstoffe getrennt, aber in der Richtigen Anzahl und Dosierung also alles gut. MHD alle bis 2022 also auch alle gut.
Nur mal so als Info, dass nicht alles bei ihm chaotisch abläuft

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3555 Beitrag von big-mike »

@Aqstic

Mailprovider? Spamordner?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Aqstic
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 14:43

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3556 Beitrag von Aqstic »

@big-mike
Der Provider ist web.de und im Spam-Ordner ist nichts gelandet.
Ich hatte über das Kontaktformular auf der Website nach dem Stand gefragt.
Heute dann nochmal an die info@potenz.email Adresse aus der Signatur von Sep gesendet.
Dort kam dann auch eine automatische Antwort Mail

Michal
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3557 Beitrag von Michal »

Ganz ehrlich aber das es bei SEP nicht mehr so gut ließt man ja hier sehr oft warum weiß ich auch nicht. War über Jahre auch mein Shop jetzt leider nicht mehr.Hoffentlich geht es nicht den Ende zu war früher echt gut was ist da nur los?

Dirk1212
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3558 Beitrag von Dirk1212 »

Auch wenn Monate oder Jahre zuvor die Leistung gepasst hat, rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht, was hier momentan abläuft und seitenlang nachzulesen ist.

"Empfehlungen" ist deshalb so ne Sache..Ich persönlich könnte und wollte - alleine wegen den zig Negativbeiträgen der letzten Monate - niemandem ruhigen Gewissens empfehlen zu bestellen, sondern würde eher dazu raten das Thema als "unter Beobachtung" einzustufen und eine Entwicklung abzuwarten. Ist denke ich nicht übertrieben, denn seitens User/Staff wurde sehr lange sehr viel Toleranz gegenüber der aktuellen "Firmen- und Kommunikationspolitik" gezeigt. Irgendwann muss doch aber mal reagiert werden.

Es ist(wieder nur meine persönliche Meinung) auch ein bisschen unfair gegenüber den anderen Shops, die quasi alles tun um die User schnell und zuverlässig zu bedienen, quasi 24/7 erreichbar sind und deswegen teilweise sogar Job und Familie vernachlässigen :roll:

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3559 Beitrag von Pussygrinder »

Moin Leute,

also von meiner Seite gibt es nichts negatives über SEP zu berichten.

Ich bin seit Jahren Kunde bei SEP und bis jetzt ist immer alles innerhalb von 6 bis 14 Tagen bei mir angekommen :top:
Deshalb kann ich die negativen Bewertungen hier ehrlichgesagt nicht so ganz nachvollziehen. DIe schlechten Bewertungen kommen größtenteils von Usern, die entweder gar nicht registriert sind oder merkwürdigerweise gleich mit dem allerersten Beitrag.

Wie gesagt, ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und meiner Meinung nach ist SEP einer der besten Shops, die wir hier im Forum haben. Der Shop gibt sich auch extrem viel Mühe mit neuen Angeboten usw. :)
Ich denke wenn bei einigen Leuten die Ware mal verspätet oder auch mal nicht ankommt, liegt das sicher auch mit daran dass SEP aus Holland versendet. Es muss also nicht unbedingt an SEP liegen, wenn zwischendurch Pakete verloren gehen oder "abgefischt" werden. - Ausserdem gibts dann ja auch ´ne Ersatzlieferung.

Für mich ist SEP immernoch einer der besten Shops und gehört nach wie vor mit in die Empfehlungen :D
Und die anderen Shops sind natürlich auch Top :top:

Gruss Pussygrinder
Zuletzt geändert von Pussygrinder am Samstag 16. November 2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bavariamike
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 17:01

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3560 Beitrag von Bavariamike »

Pussygrinder, hier geht es nicht um Meinungen sondern um Fakten der letzten Wochen!
Auch ich bin schon lange dort Kunde und es hat bisher reibungslos geklappt. Ich bin wie viele Andere hier auch, keiner der nach 7 Tagen nervös ist und nachfragt, wo die Ware ist.
Fakt ist: bei meiner Bestellung vom Oktober haben 30 Tabletten gefehlt, trotz 4 Emails ist nicht passiert!
Fakt ist: bei meiner Bestellung im November kam was völlig anderes, nicht mal annäherend der Wert den ich überwiesen hatte. Email geschrieben....wieder keine Reaktion!
Das mal was schief geht ist kein Problem, dann erwarte ich aber irgendeinen Vorschlag, wie man das wieder ins Lot bringt. Aber einfach gar keine Reaktionen oder ein automatischer Mailresponder geht gar nicht!

Antworten