BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Weseler56
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 8. November 2019, 15:41

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3541 Beitrag von Weseler56 »

Hallo zusammen. Ich habe am15.10. bei SEP bestellt ,per Überweisung bezahlt und noch keine Lieferung bekommen.
Status ist als bezahlt gekennzeichnet.
Hab dem Verkäufer schon vor einigen Tagen eine mail geschickt,keine Reaktion....
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

nortresu
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. September 2012, 13:40

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3542 Beitrag von nortresu »

Guten Abend.
Ich bin schon seid fast 8 Jahren hier im Forum, bisher immer als stiller Mitleser.
Bisher lief das Bestellen über SEP immer gut.
Allerdings warte ich seid dem 24.10 auf meine Bestellung mit Tracking code.

Auf meine Anfrage, den Tracking code zu bekommen, erhalte ich seid Tagen keine Antwort, auch nicht auf meine Bitte mal den Sendungsverlauf zu überprüfen.

Der Kundenservice lässt leider schwer zu wünschen übrig und mir vergeht langsam die Geduld.

Aktionen und Rabatte kann SEP täglich munter hier posten, warum kann man dann nicht mal kurz auf seine Kunden eingehen?

Wenn sich da bald nichts bewegt, war es das für mich nach einigen Jahren als Kunde.
Da hol ich mir lieber ein Rezept beim Arzt und hole mir die Pillen über die Apotheke.
Da Zahl ich dann lieber mehr, als mich dauernd zu ärgern und zu warten.
Per pm kann ich SEP auch nicht anschreiben.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3543 Beitrag von big-mike »

Für PN's freigeschaltet! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

345jeiro
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2019, 19:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3544 Beitrag von 345jeiro »

Hallo SEP,

Problem mit Hilfe vom ihrem Kundeservice gelost, die BTC habe ich zurückerhalten.

Hat zwar ein bisschen gedauert und die Unterstützung dieses Forums gefordert, hat aber geklappt.

Für den Shop also meine Empfehlung.

MFG

unicorn888
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. November 2019, 11:45

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3545 Beitrag von unicorn888 »

Hallo,

bisher stiller Mitleser und schon mehrmals bei SEP bestellt. Bisher immer alles okay mit der Ware und der Abwicklung, diesmal hats allerdings etwas länger gedauert, vorletzte Woche dann eingetroffen. Hatte Valif 20 (Varden) bestellt.

Was mich aber diesmal ärgert: ein völlig anderes Verfallsdatum als aktuell (noch immer) auf der homepage angegeben...und zwar eines, dass schon etwas in der Vergangenheit liegt.
auf homepage steht: 11-20
bekommen habe ich vor kurzem: 9 -19

Das finde ich nicht okay, insbesondere, da das offizielle Verfallsdatum beim Kauf schon in der Vergangenheit lag.
Ich finde, dann hätte mich der Support zumindest anmailen können und fragen, ob ein abgelaufenes Verfallsdatum für mich auch okay wäre bzw mir einen spürbaren Preisnachlass gewähren müssen. Und auf jeden Fall solch ein falsches Verfallsdatum nicht auf der homepage angeben, dann besser gar kein Datum veröffentlichen. Das ist nicht gerade vertrauensfördernd.

Habe vor einer Woche diesbzgl SEP angeschrieben, aber wie meist keine Reaktion bei Fragen oder dergleichen.
Deshalb versuche ich es jetzt mal über dieses Forum.

pitbull661
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. November 2019, 15:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3546 Beitrag von pitbull661 »

Genau das Selbe Problem Habe ich auch ich habe am14.10. bei SEP bestellt ,per Überweisung bezahlt und noch keine Lieferung bekommen.
Status ist als nicht Bez. gekennzeichnet.
Hab dem Verkäufer schon vor einigen Tagen mehrere mails geschickt,keine Reaktion....

Nordlichter
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. November 2019, 18:06

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3547 Beitrag von Nordlichter »

Habe am 29.10 wäre bestellt am 30.10 würde die Ware abgeschickt bisher noch nichts erhalten ist dies normal ?

Michal
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3548 Beitrag von Michal »

Hallo also ich habe über ein früher immer bei SEP aber was da zur Zeit abgeht ist schon der Hammer so viele beschwerden iat. Meine meinung gehört der Shop nicht mehr bei Empfehlungen.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3549 Beitrag von big-mike »

:easy:

SEP erst einmal aus den empfohlenen Top-Shops entfernt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Hirschauer
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. August 2015, 01:32

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3550 Beitrag von Hirschauer »

Hallo zusammen.
Meine aktuelle Erfahrung: Gestern abend Shop unter Kontakt angeschrieben, heute morgen Antwort erhalten. Fällt bei mir in dieser Branche unter Blitzantwort. Wenn jetzt die Bestellung genauso schnell eintrifft, alles bestens. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Antworten