BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Speede_Gonzalez
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 19:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3401 Beitrag von Speede_Gonzalez »

Dirk4711 hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 23:09
Speede_Gonzalez hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 12:16 Möchte hier nochmal ein kurzes Update geben.
Nachdem auf meinen ersten Post keine Reaktion des Shops SEP erfolgte, habe ich zwecks Aufklärung nochmal eine E-Mail am 22.08.2019 an BEIDE Mailadresse (stoperection@gmail.com und info@potenz.email) geschrieben.
Bis jetzt (24.08.2019) gibt es hierzu keinerlei Reaktionen.
Tatbestand ist, dass mein Geld (257,50€) weg ist und ich weder Ware, Tracking ID noch eine Aufklärung erhalten habe.
Sollte der Shop-Betreiber diesen Post lesen, bitte ich auf diesem Wege erneut um eine Rückmeldung und Aufklärung.
Und? Hat sich mittlerweile was getan?
Ich dachte, dass das Problem mit der mangelhaften bzw. komplett fehlenden Kommunikation mit der alternativen Gmail Adresse gelöst sein sollte? Dass Mails nicht ankamen lag doch Angaben zufolge an den Mailprovidern der Kunden, deren Filter Sep's Adresse blockiert haben und deshalb nix durchkam oder verwechsle ich da gerade was?
Meiner persönlichen Meinung nach echt sehr, sehr "schwierige Angelegenheiten"(v.a. bei dem Wert deiner Bestellung) von denen hier immer wieder berichtet wird..
Aktueller Zwischenstand ist unverändert. Keine Reaktion oder Rückmeldung seitens SEP auf meine Anfrage per Mail oder auf diesen Post. Dabei habe ich keine Gmail Adresse (sondern bei 1&1) und auch im Spam-Ordner ist keine Rückmeldung gelandet.
Das schon mehrfach beschriebene Kommunikationsproblem ist hier scheinbar besonders "hartnäckig" (vielleicht auch wegen des Bestellwertes :negative: )

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5937
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3402 Beitrag von big-mike »

Du bist für PN freigeschaltet! ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Speede_Gonzalez
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 19:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3403 Beitrag von Speede_Gonzalez »

big-mike hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 06:40 Du bist für PN freigeschaltet! ;)
Vielen Dank.
Somit versuche ich mein "Glück" per PN.

stelrapido
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 14:22

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3404 Beitrag von stelrapido »

SEP hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:51
stelrapido hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 14:42 Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was der der Status "Nachlieferung" bedeutet? Habe Kamagra und Avana bestellt, beides soll vorrätig sein. Geldeingang wurde vor 3 Wochen (25.07.) bestätigt, aber seitdem dieser Status. Auf Nachfragen kommen nur "Hallo, Thank you for message..."
mfG stelrapido
bitte schicken sie uns ein PM oder ein eMail uber stoperection@gmail.com
Hallo,
bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Der Shopbetreiber schrieb mir am 19.08. das ich ihm meinen Postcode senden soll. Seit Jahren habe ich bei Ihm ein Kundenkonto und alle Bestellungen kamen auch immer bei mir an. Warum jetzt die Postleitzahl auf einmal nicht mehr in meinen Kontaktdaten vorhanden ist kann ich auch nicht sagen, ich hab da nichts dran geändert. Wie dem auch sei, habe an beide Mailadressen geantwortet und ihm den angeblich fehlenden Postcode gesendet. Keine Reaktion seit dem 19.08., wirklich unprofessionell sowas. Entweder liest er nur alle paar Wochen mal seine Mails oder garnicht mehr. Nachdem ich jahrelang immer zufrieden war, bin ich nun echt sauer und warte schon 1 Monat auf meine lieferung.
stelrapido

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3405 Beitrag von SEP »

Liebe Leute, die vergangene Zeit war auch eine Urlaubszeit in den Niederlanden. Wir tun alles, um den Rückstand so schnell wie möglich auszugleichen, sowohl bei der Lieferung von Bestellungen als auch bei der Kommunikation per E-Mail.

Wir erleben immer mehr Sendungen, die in letzter Zeit verschwinden, manchmal zwischen den Niederlanden und Deutschland, aber auch in Deutschland. Track-Trace-Bestellungen sind jedoch immer garantiert und jeder Kunde, der mit Track-Trace bestellt hat, erhält letztendlich auch seine Bestellung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Vertrauen in uns nicht zu beschädigen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3406 Beitrag von SEP »

Speede_Gonzalez hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 08:44
big-mike hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 06:40 Du bist für PN freigeschaltet! ;)
Vielen Dank.
Somit versuche ich mein "Glück" per PN.
Gerade beantwortet. Problem ist wir haben wirklich keine emails bekommen von diese Kunde... ich denke wieder eine email provider (@onlinehome.de) für die Liste von No-Go email adressen.
Ok, Kunde hat Postlagernd bestellt, aber nicht die richtige Adresse angegeben. https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html
Bei diese Kunde fehlt die Strassenname und hausnummer von die Filiale.
Und wir haben beim Versand diese Fehler ubersehen.
Kunde jetzt um extra info gefragt und dann wir erneut abgeschickt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3407 Beitrag von SEP »

stelrapido hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 09:51
SEP hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:51
stelrapido hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 14:42 Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was der der Status "Nachlieferung" bedeutet? Habe Kamagra und Avana bestellt, beides soll vorrätig sein. Geldeingang wurde vor 3 Wochen (25.07.) bestätigt, aber seitdem dieser Status. Auf Nachfragen kommen nur "Hallo, Thank you for message..."
mfG stelrapido
bitte schicken sie uns ein PM oder ein eMail uber stoperection@gmail.com
Hallo,
bei mir tut sich auch überhaupt nichts. Der Shopbetreiber schrieb mir am 19.08. das ich ihm meinen Postcode senden soll. Seit Jahren habe ich bei Ihm ein Kundenkonto und alle Bestellungen kamen auch immer bei mir an. Warum jetzt die Postleitzahl auf einmal nicht mehr in meinen Kontaktdaten vorhanden ist kann ich auch nicht sagen, ich hab da nichts dran geändert. Wie dem auch sei, habe an beide Mailadressen geantwortet und ihm den angeblich fehlenden Postcode gesendet. Keine Reaktion seit dem 19.08., wirklich unprofessionell sowas. Entweder liest er nur alle paar Wochen mal seine Mails oder garnicht mehr. Nachdem ich jahrelang immer zufrieden war, bin ich nun echt sauer und warte schon 1 Monat auf meine lieferung.
stelrapido
Auftrag gefunden und jetzt auch ihre email von 20 Augustus :o
Viele entschuldigungen :wall: , wir werden Morgen abschicken

mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3408 Beitrag von SEP »

Bis 1 September mit 20% Rabatt : Kamagra Pillen 100 mg : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20

Bis 3 September mit 20% Rabatt : Kamagra Oral Jelly : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Speede_Gonzalez
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 19:54

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3409 Beitrag von Speede_Gonzalez »

SEP hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 18:22
Speede_Gonzalez hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 08:44
big-mike hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 06:40 Du bist für PN freigeschaltet! ;)
Vielen Dank.
Somit versuche ich mein "Glück" per PN.
Gerade beantwortet. Problem ist wir haben wirklich keine emails bekommen von diese Kunde... ich denke wieder eine email provider (@onlinehome.de) für die Liste von No-Go email adressen.
Ok, Kunde hat Postlagernd bestellt, aber nicht die richtige Adresse angegeben. https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html
Bei diese Kunde fehlt die Strassenname und hausnummer von die Filiale.
Und wir haben beim Versand diese Fehler ubersehen.
Kunde jetzt um extra info gefragt und dann wir erneut abgeschickt.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Aufklärung zu der Bestellung.
Ich hoffe Sie hatten einen schönen und erholsamen Urlaub.

In der Tat ist mir hier ein Fehler unterlaufen, denn die Post / DHL hat für ein und dieselbe Filiale unterschiedliche Adressen für Briefe und Pakete.
Diese unterscheidet sich im Straßenname und Hausnummer.

Meine alte Adresse ist wohl nur für Pakete die richtige.

Die korrigierte Adresse habe ich per PN und Mail bereits übermittelt.


Bei einer bekannten Tracking ID hätte ich das Problem erkennen können und ggf. die Zustelladresse noch während des Versands angepasst.

Dass die E-Mails von dem Provider (@onlinehome.de) nicht ankommen kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Denn sowohl im Vorfeld der Bestellung als auch jetzt funktioniert die Kommunikation (zumindest über stoperection@gmail.com).
Für mich ist es eher eine plausibel Erklärung, dass die Mails aufgrund des Urlaubs nicht beantwortet wurden.

Ich hoffe an dieser Stelle ist mir ein gut gemeinter Hinweis gestattet.
Wenn es keine Stellvertretung in der Urlaubszeit gibt, wäre eine Kommunikation der Urlaubszeit per Abwesenheitsassistent für alle Beteiligten von Vorteil. :top:


In diesem Sinne hoffe ich nun, dass die Lieferung ohne Probleme ankommt.

Dirk4711
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3410 Beitrag von Dirk4711 »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 31. Juli 2019, 17:52 Während der Ferien ist der Webshop wie gewohnt geöffnet und E-Mails werden beantwortet, aber vom 7. August bis zum 14. August wird kein Versand ausgeführt.
Speede_Gonzalez hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 06:46 Dass die E-Mails von dem Provider (@onlinehome.de) nicht ankommen kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
...
Wenn es keine Stellvertretung in der Urlaubszeit gibt, wäre eine Kommunikation der Urlaubszeit per Abwesenheitsassistent für alle Beteiligten von Vorteil.
Speede_Gonzales: Volle Zustimmung.
Zuerst der zitierte Post von Sep mit der Zusicherung dass während der Urlaubstage alles normal weiterläuft und E-Mails beantwortet werden und später wird dann als Erklärung für die nicht vorhandene Kommunikation auf die Urlaubstage in NL hingewiesen... :???:

Sep, wenn du trotz vorheriger, gegenteiliger Aussage trotzdem Urlaub machst, dann gib den Leuten doch wenigstens bescheid bitte..
Ein post hier im Forum, eine Info auf deiner Seite, eine Rundmail(am besten von der Gmail-Adresse aus...) oder eine (andere)automatische Email Antwort mit dem Hinweis auf Urlaub wäre doch kein Aufwand gewesen oder?
Wenn du stattdessen aber User einfach mit der Unsicherheit was mit ihrer Bestellung und ihren xxx€ passiert ist(Sendung schon unterwegs? Sendung abgefangen? Geld weg?) hängen lässt, ist es doch klar dass sich wieder öffentlich beschwert wird wenn ansonsten kein Kontakt über die normalen Wege möglich ist.

Versetz dich doch bitte auch mal in die Lage vom Kunden und frag dich selbst was es für einen Eindruck hinterlässt wenn du irgendwo für mehrere hundert Euro bestellst und nach der Bezahlung auf einmal komplette Funkstille herrscht..
Welche Gedanken kämen dir dabei in den Sinn?

Antworten