Aktueller Zwischenstand ist unverändert. Keine Reaktion oder Rückmeldung seitens SEP auf meine Anfrage per Mail oder auf diesen Post. Dabei habe ich keine Gmail Adresse (sondern bei 1&1) und auch im Spam-Ordner ist keine Rückmeldung gelandet.Dirk4711 hat geschrieben: ↑Montag 26. August 2019, 23:09Und? Hat sich mittlerweile was getan?Speede_Gonzalez hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 12:16 Möchte hier nochmal ein kurzes Update geben.
Nachdem auf meinen ersten Post keine Reaktion des Shops SEP erfolgte, habe ich zwecks Aufklärung nochmal eine E-Mail am 22.08.2019 an BEIDE Mailadresse (stoperection@gmail.com und info@potenz.email) geschrieben.
Bis jetzt (24.08.2019) gibt es hierzu keinerlei Reaktionen.
Tatbestand ist, dass mein Geld (257,50€) weg ist und ich weder Ware, Tracking ID noch eine Aufklärung erhalten habe.
Sollte der Shop-Betreiber diesen Post lesen, bitte ich auf diesem Wege erneut um eine Rückmeldung und Aufklärung.
Ich dachte, dass das Problem mit der mangelhaften bzw. komplett fehlenden Kommunikation mit der alternativen Gmail Adresse gelöst sein sollte? Dass Mails nicht ankamen lag doch Angaben zufolge an den Mailprovidern der Kunden, deren Filter Sep's Adresse blockiert haben und deshalb nix durchkam oder verwechsle ich da gerade was?
Meiner persönlichen Meinung nach echt sehr, sehr "schwierige Angelegenheiten"(v.a. bei dem Wert deiner Bestellung) von denen hier immer wieder berichtet wird..
Das schon mehrfach beschriebene Kommunikationsproblem ist hier scheinbar besonders "hartnäckig" (vielleicht auch wegen des Bestellwertes )