pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
superman1975
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 5. September 2014, 09:24

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3151 Beitrag von superman1975 »

Habe heute auch zum ersten mal hier bestellt. Habe jahrelang immer bei SEP bestellt und eigentlich keine Probleme bis Heute :( Am 1.08 verschickt und immer noch nichts,keine antwort auf Email. Aus und schluss.

Leider ist die Auswahl hier klein,keine Tadala. 60 oder 80.
WIe ist den cobra120 oder kamagra Gold 100 ?

0190666666
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3152 Beitrag von 0190666666 »

Schon irgendwie skurril, denn genau wie einige meiner Vorredner bin auch ich ein "gestrandeter" (ehemaliger!) Kunde des hier im Forum beworbenen holländischen Shops und nach 2 herben Enttäuschungen froh bei pillz888.biz Asyl gefunden zu haben :top:

Ich muss zugeben, anfangs war ich verdammt skeptisch. Ich kannte den Shop schon sehr lange aber hatte immer Angst dort zu bestellen. Die Shopseite wirkt irgendwie etwas unprofessionell und fast schon billig (Sorry Brian ^^). Ich habe dann erstmal eine sinnlose E-Mail geschrieben um den Support zu testen. Es wurde zügig und zufriedenstellend auf Anfragen geantwortet also habe ich es dann doch gewagt und wurde bisher nicht enttäuscht. Bisher 2x bestellt ohne Probleme, Lieferung kam immer innerhalb weniger Tage! Aktuell läuft gerade die 3. Bestellung und ich bin mir sicher auch hier wird alles reibungslos laufen!!

Schön finde ich die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen und die Option der Lieferung an Packstationen. Hier gibt es nichts auszusetzen und mir fällt nichts ein was der Shop noch besser machen könnte. Wird wohl mein neuer Stammshop, denn wie sagt man so schön: Never change a winning team :easy:

Danke Brian :respect:

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3153 Beitrag von Wollemann »

superman1975 hat geschrieben: Freitag 9. August 2019, 17:38 WIe ist den cobra120 oder kamagra Gold 100 ?
Also, Supermann1975,
die Kamagra Gold 100 kenne ich nicht, aber(!!!) die cobra120 sind wirklich der Hammer. Die stärksten Silden ever.
Das Verwendbarkeitsdatum ist zwar bis 04/2020 angegeben, die halten aber wesentlich länger. Und bei den Preisen, 150 Stück für 90 Euro abzüglich 25% DEAL maaaaaacht 45 Cent pro Tab. Besser gehts wirklich nicht.
Und die Cobras sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt.
Da kann die Homepage von P888 aussehen wie sie will, die will ich ja schließlich nicht vögeln.
LG Wolle

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3154 Beitrag von sildenjunkie »

Bei meiner Bestellung ist alles perfekt gewesen. Knappe Woche, sauber verpackt und an Packstation geliefert.
Alles Bestens.

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3155 Beitrag von Anne »

Hi,

da ich mit SEP nicht zufrieden war habe ich nach langer Zeit mal wieder hier bestellt.
Bin nicht enttäuscht worden. Nach der Bestellung sofort eine Mail mit der Bestätigung bekommen und innerhalb von einer Woche lag die Lieferung im Kasten. Gut und neutral verpackt. Haltbarkeit bei allen mindestens ein Jahr oder länger.

Fazit: Die Webseite ist gewöhnungsbedürftig. Das Angebot ist klein. Versand, Kundenkontakt und Zuverlässigkeit sind so wie sie sein sollen :top:

sildenjunkie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 15:49

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3156 Beitrag von sildenjunkie »

Ich habe heute auch wieder dort bestellt. Mit Sonderwunsch, mal sehen ob der Shop
Das hinbekommt. Wenn ja, wird es hier Riesen Lob hageln :-)

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3157 Beitrag von wibbler »

2 Packungen Kamagra Oral Jellys bestellt

"Haltbar 2/2020" , wie vorher angegeben

18€ - deal25 + 7€ Versand = 20,50 € Endpreis

Bezahlt mit Sepa

3 Tage später aus Deutschland geliefert
TOP !

helpless
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 21:32

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3158 Beitrag von helpless »

50x Vardeforce bestellt. Innerhalb von einer Woche an Packstation geliefert. Gratis 4x Super P-Force bekommen. Bin sehr zufrieden.

salvo
Beiträge: 15
Registriert: Montag 18. August 2014, 13:33

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3159 Beitrag von salvo »

Habe letzte Woche Montag überwiesen.
Mittwoch Bestätigung dass das Geld erhalten wurde.
Donnerstag das es Versand wurde als Maxi-Brief an Packstation!
Seitdem heißt es "wir haben versendet muss morgen kommen"
Versand soll ja in NRW gemacht worden sein.
Von daher, wo ist mein Paket???

Ausserdem zu der Frage wieso man es nicht versichert mit Sendungsnummer versendet, gab es eine unlogische Antwort.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3160 Beitrag von Wollemann »

salvo hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 16:31 Von daher, wo ist mein Paket???
Ausserdem zu der Frage wieso man es nicht versichert mit Sendungsnummer versendet, gab es eine unlogische Antwort.
Hallo Salvo,
P888 ist super zuverlässig.
Wenn Brian schreibt, daß der Brief raus ist, dann ist der auch raus.
Ich würde bei der Post nachfragen, ob und in welcher Packstation der (Maxi-)Brief hinterlegt worden ist. Die können das wirklich nachvollziehen.
Und wieso nicht versichert und mit Sendungsnummer???
Weil Brian eben wirklich zuverlässig ist und sich und seinen Kunden die Versicherungprämien ersparen möchte. Deshalb eben.
Ich bekomme schon seit vielen Jahren zuverlässig von P888 meine Lieferungen.
Allerdings habe ich immer darauf verzichtet, irgendwas an eine Packstation schicken zu lassen. Damit ist der Briefträger schon mal überfordert.
LG Wolle

Antworten