Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1341 Beitrag von Tilak »

Da Ben`s Angebot derzeit sehr gut ist, kurz vor dem vermutlich jetzt endlich endgültigen EU-Toreschluß nochmal ein paar Leckerlies geordert. Dabei hat Ben sogar Sonderwünsche meinerseits berücksichtigt, was ich sehr nett und entgegenkommend empfand. Top und deshalb eine besondere Empfehlung von mir.

A special recommendation on my part. Ben even considers special requests. Very accommodating.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1342 Beitrag von Bensch01 »

Was meinst du mit "endlich endgültigen EU-Toreschluß"?

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1343 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

This week for menshelp customers only
if you buy 1k sexforce
you get 100 tabs free additional sexforce with your order

only for 3 customers only

Frei übersetzt von Dieter666

Die ersten 3 menshelper, welche 1000 Sexforce bestellen, bekommen je 100 tabs extra!

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1344 Beitrag von Skorpi »

Hab mein Lager vor dem Urlaub noch etwas aufgefüllt. Am Freitag bestellt und bezahlt, heute früh hat mir schon der Paketbote die sicher verpackte Ware übergeben. Perfekter Job! Keine Woche von Bestellung bis zur Auslieferung... Hammer :top: :respect:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1345 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi guys im behind on emails for a few days sorry i have been very busy and I have some problems with sepa also at the moment

payment methods for now
cash in post
skrill
bitcoins

Frei übersetzt von Dieter666:

Jungs, ich bin mit emails ein paar Tage im Rückstand, hatte viel zu tun und im Moment geht SEPA nicht.
Aktuelle Zahlungsmöglichkeiten:
Bargeld im Brief
Skrill
Bitcoin

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1346 Beitrag von Hainlein »

Sonntag geordert/ bezahlt via Skrill.

Dienstag versandt, heute erhalten....

fast, faster, Ben :respect:

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1347 Beitrag von Kitt »

Guten Tag.
Ich habe folgende Fragen.
Wird aktuell eine Sepa Überweisung akzeptiert ?
Versandkostenfrei "over 70 Euro" - bedeutet das ab 70 Euro oder über 70 Euro ?
Wenn man Skrill einrichtet und zahlt beispielsweise 70 Euro auf"s Skrill Konto ,verfügt man dann über die 70 Euro oder muß man aufgrund Gebühren etwas mehr einzahlen ?
Ist anzuraten das Skrill Konto anschließend zu löschen damit nach einem Jahr keine Kontoführungsgebühren enstehen ?
Vielen Dank im voraus für kompetente Antworten.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1348 Beitrag von Hainlein »

Kitt hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 12:29 Guten Tag.
Ich habe folgende Fragen.
Wird aktuell eine Sepa Überweisung akzeptiert ?
Versandkostenfrei "over 70 Euro" - bedeutet das ab 70 Euro oder über 70 Euro ?
Wenn man Skrill einrichtet und zahlt beispielsweise 70 Euro auf"s Skrill Konto ,verfügt man dann über die 70 Euro oder muß man aufgrund Gebühren etwas mehr einzahlen ?
Ist anzuraten das Skrill Konto anschließend zu löschen damit nach einem Jahr keine Kontoführungsgebühren enstehen ?
Vielen Dank im voraus für kompetente Antworten.
Cash, Bitcoins oder Skrill

Du zahlst 2x Skrill Gebühren (Halsabschneider), 1x für die Einzahlung und 1x für das Überweisen an einen Empfänger.

Zu den anderen Punkten kann ich keine Aussage treffen.

HTH Hainlein

kavanero
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 16:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1349 Beitrag von kavanero »

Vielen Dank an Ben,

Hat wieder mal super geklappt. Trama, Modafinil etc bestellt und mit Bitcoin bezahlt. Ware wurde direkt verschickt und war nach 4 Werktagen bei mir.

Thank you for you Business, Ben.

kaffeeschluerfer
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 18:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1350 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Kitt hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 12:29
Ist anzuraten das Skrill Konto anschließend zu löschen damit nach einem Jahr keine Kontoführungsgebühren enstehen ?
Vielen Dank im voraus für kompetente Antworten.
Die fallen nur an wenn du inaktiv wirst:

https://www.skrill.com/de/siteinformation/fees/

Ihr Skrill Konto ist für die private Nutzung kostenlos. Voraussetzung ist, dass Sie sich mindestens einmal alle 12 Monate anmelden oder eine Transaktion vornehmen.

Andernfalls wird eine Servicegebühr von 5,00 € (oder Gegenwert in einer anderen Währung) erhoben und monatlich von Ihrem Kontoguthaben abgebucht.


:D

Habe jetzt auch zum vierten Mal bei Ben bestellt, diesmal vidalista und cenforce, nur zu empfehlen, thanks bro :top:

Antworten