BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
GG202
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3361 Beitrag von GG202 »

Also,

am 11.07. bei SEP bestellt mit Track&Trace. Am 15. sollte die Sendung raus gegangen sein laut Webseite. Am 25. habe ich SEP über die Antwort Mail angeschrieben und bekam die übliche Standart Antwort. Am nächsten Tag erneut auf der neu eingerichteten Mail ebenfalls reklamiert aber keine Antwort zurück bekommen. Seitdem ist weder Ware eingetroffen noch hat sich SEP gerührt. Totale Funkstille.

Ist nicht meine erste Bestellung bei SEP aber wohl meine letzte. :x

shamus
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3362 Beitrag von shamus »

Guest hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 17:35 Vielleicht sollten einige hier einmal die letzten Beiträge im Thread "Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?" lesen. Erklärt vielleicht das Ausbleiben der ein oder anderen Lieferung. @Nevermind bringt es in seinem letzten Beitrag dort ziemlich auf den Punkt.


Ich gehe mal davon aus, das die Rechtslage allen klar ist.
Dennoch kann man eine Antwort und eventuell einen Lösungsvorschlag vom Shop Besitzer erwarten.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3363 Beitrag von SEP »

shamus hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 16:58 Bei mir meldet sich SEP nicht mehr, weder hier im Forum, noch per PN, oder Mail. Obwohl nachweislich im Tracking zu sehen ist, dass die Ware Holland nicht verlassen hat und ich um einen Vorschlag für ein weiteres Vorgehen, oder Ersatzlieferung gebeten habe, passiert nichts. Ich habe die Ware extra schon versichert bestellt.
Weder Mails, noch PN werrden noch beantwortet.
Eine generelle Info von SEP wäre mal angebracht, immerhin hat der Shop das Geld bei Bestellung bekommen und jetzt hat man weder Ware noch das Geld.
Wir haben ihnen jetzt wieder antwort gesendet, diesmal per PM, haben auch ein email bekommen von ihnen und vorher beantwortet, aber Sie benutzen ein Gmail adresse. Ich denke diese email ist rausgefiltert/verschwunden.
Auch leider ist ihre Sendung verschwunden, trackcode bei Hermes gibt:

16.07.2019, 09:18:53 Hours:
The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

Entschuldige für die Verspätung, wir senden gleich neue Ware.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3364 Beitrag von SEP »

bero 0110 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 17:30 Nein, ich habe leider unversichert bestellt. Ich weiß, das wahr ein Fehler. Aber ich habe SEP per Email mehrfach geschrieben und um Ersatzlieferung gebeten. Ich habe ihm auch geschrieben, das ich bereit wäre, einen gewissen Betrag zu bezahlen und er mir aus Kulanz etwas entgegen kommt dieser Wunsch wurde heute per Mail abgelehnt. Aber die unzufriedenen Kunden häufen sich. Und ich finde es schon komisch, da bestellt man einmal unversichert und prompt geht die Sendung verloren. Ich für meinen Teil, habe da zum letzten Mal bestellt
Sie haben uns geschrieben "ich bereit wäre, einen kleinen Betrag zu bezahlen....."
Wass mussen die Kunden die € 16 für verschichert+tracktrace bezahlen wohl denken wenn wir ihnen "aus Kulanz" gratis neu liefern obwohl Sie darauf kein Recht haben ? Sie können wirklich nicht sagen dass wir ihnen nicht gewarnt haben.

Auf unsere Seite "Kasse" steht deutlich :

Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien. Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

shamus
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3365 Beitrag von shamus »

SEP hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:13
shamus hat geschrieben: Sonntag 28. Juli 2019, 16:58 Bei mir meldet sich SEP nicht mehr, weder hier im Forum, noch per PN, oder Mail. Obwohl nachweislich im Tracking zu sehen ist, dass die Ware Holland nicht verlassen hat und ich um einen Vorschlag für ein weiteres Vorgehen, oder Ersatzlieferung gebeten habe, passiert nichts. Ich habe die Ware extra schon versichert bestellt.
Weder Mails, noch PN werrden noch beantwortet.
Eine generelle Info von SEP wäre mal angebracht, immerhin hat der Shop das Geld bei Bestellung bekommen und jetzt hat man weder Ware noch das Geld.
Wir haben ihnen jetzt wieder antwort gesendet, diesmal per PM, haben auch ein email bekommen von ihnen und vorher beantwortet, aber Sie benutzen ein Gmail adresse. Ich denke diese email ist rausgefiltert/verschwunden.
Auch leider ist ihre Sendung verschwunden, trackcode bei Hermes gibt:

16.07.2019, 09:18:53 Hours:
The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Hannover

Entschuldige für die Verspätung, wir senden gleich neue Ware.

Per PN haben sie mir leider nur zum 3. mal die Trackingnummer geschickt und danach auf meine Rückfragen nicht mehr reagiert. Ich habe mehrere Mails an sie geschrieben, sowohl von Gmail, als auch mit meiner GMX Adresse. Da kam auf beide Adressen leider keine Antwort.

Das wäre sehr Nett, wenn Sie mir jetzt eine Ersatzlieferung schicken. Können Sie mir bitte die neue Trackingnummer als PN schicken ?
Vielen Dank.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3366 Beitrag von SEP »

shamus hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 17:32 Per PN haben sie mir leider nur zum 3. mal die Trackingnummer geschickt und danach auf meine Rückfragen nicht mehr reagiert. Ich habe mehrere Mails an sie geschrieben, sowohl von Gmail, als auch mit meiner GMX Adresse. Da kam auf beide Adressen leider keine Antwort.

Das wäre sehr Nett, wenn Sie mir jetzt eine Ersatzlieferung schicken. Können Sie mir bitte die neue Trackingnummer als PN schicken ?
Vielen Dank.
Hier im Forum wurde über die Verwendung von E-Mail-Adressen wie Google Mail, aber auch GMX geschrieben. Leider erreichen uns diese E-Mails nicht immer, aber unsere Nachrichten an diese E-Mail-Adressen verschwinden auch häufiger.

Wir haben nur einen Trackcode 4 Tage nach Versand, bitte erinnere Sie uns per PN
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3367 Beitrag von SEP »

neue Pill des Woches bis 5 August 30% Rabatt auf Cenforce 120 mg Sildenafil : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -120-mg-30
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3368 Beitrag von Diver »

Hallo zusammen, wo finde ich die T&T Nr. von meiner Bestellung. Ich deh da nichts.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3369 Beitrag von SEP »

Diver hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 22:56 Hallo zusammen, wo finde ich die T&T Nr. von meiner Bestellung. Ich deh da nichts.
Bitte schicken Sie uns ein email an info@potenz.email oder stoperection@gmail.com, oder durch eine PM ubers Forum.
Track code haben wir erst 4 Tage nach Versand.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3370 Beitrag von Wollemann »

SEP hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 16:24 Auf unsere Seite "Kasse" steht deutlich :

Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien. Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
Eigentlich wollte ich mich ja des Themas enthalten, aber langsam wird das wirklich obskur.
Hier liegen so viele Beschwerden über "vermisste Lieferungen" und "nicht beantwortete Nachfragen" vor, dass mir langsam schwindelig wird.
Und jetzt noch Mitarbeiter der Post, ob in NL oder D, pauschal zu kriminalisieren, geht dann doch wirklich zu weit. Das würde ja heißen, dass ein großer Teil der Sendungen gestohlen und, was noch viel schlimmer ist, vom Zoll beschlagnahmt wird.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.! Der Grenzraum D/NL ist nicht sicher. Wäre doch einfach mal eine tolle Lösung, die Päckchen selber über die Grenze zu bringen und direkt bei der Deutschen Post abzugeben. Ist doch wirklich nur um die Ecke und Vertrauen schafft das auch noch.

OT und motzen gg. Mod. gelöscht!

So, damit ist das Thema für mich durch.
LG Wolle

Antworten